PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 World released


Logan
2005-12-09, 14:32:56
http://www.q4w.org/

Scheint ein richtig guter mod zu sein, gleich mal testen :D

trollkopf
2005-12-09, 14:57:12
server:
205.234.165.111:28004

blitzwaffenwechsel ; schnelleres movement ; waffentweaks

- Better air control
- Increased player's speed
- Bunny-hop
- Instant weapon switch (after reload)
- Brightskins
- New Armor System (that is not yet in it's final state)
- Lots of Weapons tweaking
- Some new sounds
- New menus (GUI)
- New HUD and weapon bar control (with ammunitions left)
- The q3 type timer
- g_fov unlocked (no limit)
- RJ through teleporters
- and some other gameplay tweaks (quad makes 4 times the damage, faster (and more powerful) rockets, hitboxes are smaller..)
- TDM can be played with more than 2 teams (A Team vs Team B vs Team C vs Team D)

mapel110
2005-12-10, 00:49:33
halt die Fresse du Analtrüffel, Analhammel, Rosettenfugger.

Du SAAAAAAAAAUUUUUUUUUU, FREEEEEEESSSEEEEEEEEEEEE !!!!
aus dem nvidia-forum
HAAAAAAALT DIE FRESSE DU ELENDIGER RANDHAMMEL, DU ANALASSEL, ANAlTrüffel.

SCHAUTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZEEEEEEEEEE; DU SAUUU; AAAAAAAARSCH,

HURENPENNER, PIMMELPRINZ, RIMMANALER
und aus dem Thread hier ...

Macht 4 Punkte für den Missbrauch des Gastaccounts, Thade2001. Weiteres gibts per Email.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

thade
2005-12-10, 06:05:06
@trollkopf

ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen, diese Entgleisung meinerseits hat nix mit dir zu tun. Ich wollt halt nur mal den Gastacounts testen, sorry

Q-Fan
2005-12-10, 21:07:13
Interessanter Mod, aber leider gibt es keine Server.
Oder ich bin zu dämlich einen zu finden :(.
Wenn jemand einen hat, bitte Daten posten.. das wäre Nett!

@Thade2001

sonst gehts noch, oder wie?
Bist du zufällig dieser Drraper aus dem Hardwareluxx Forum? Seine Post sahen auch genau so aus wie die Zitate dort oben bis er gesperrt wurde.
Terrorisieren Foren unter Spassaccounts zeugt von geistiger Unreife!!
Mein Gott, manche haben echt Probleme *kopfschüttel*.

thade
2005-12-10, 22:17:10
@Thade2001

sonst gehts noch, oder wie?
Bist du zufällig dieser Drraper aus dem Hardwareluxx Forum? Seine Post sahen auch genau so aus wie die Zitate dort oben bis er gesperrt wurde.
Terrorisieren Foren unter Spassaccounts zeugt von geistiger Unreife!!
Mein Gott, manche haben echt Probleme *kopfschüttel*.

Sorry aber ich bin nirgends gesperrt, weder im Hwluxx und sonst auch nirgends ^^.

Ich terrorisiere keinerlei Foren mit Spaßaccounts, dies war ein einmaliger Ausrutscher meinerseits. Nehmt nicht immer alles so ernst und lacht mal öfters.

Warum man wegen sowas gleich immer an den Pranger gestellt wird, es war ein kleiner dummer Spaß mehr nicht. PUNKT :redface:

Tomislav
2005-12-10, 22:33:39
Warum man wegen sowas gleich immer an den Pranger gestellt wird, es war ein kleiner dummer Spaß mehr nicht. PUNKT :redface:
Hallo
Dieser vorpubertäre Bahnhofsslang den du von dir gelassen hast war kein kleiner dummer Spaß das war eine ganz primitive Beleidigung. Mir ist unverständlich das so einer wie du hier noch weiter schreiben darf, da ist die Zwangsregistrierung doch sinnlos wenn hier so eine hirnlose Fäkaliensprache geduldet wird.
Grüße Tomi

Odal
2005-12-10, 22:51:21
naja jedenfalls scheint es das du sehr "analfixiert" bist, vielleicht solltest du nochmal (falls du es nicht schon hast) deine sexuelle ausrichtung überdenken.

@topic

hat der mod wirklich nich mehr als "blitzwaffenwechsel ; schnelleres movement ; waffentweaks" zu bieten?

gibts auch was das q4 etwas langsamer macht?

J0ph33
2005-12-10, 23:31:22
oh man, meine 6800GT soll kommen, blitzwaffenwechsel ist das was quake4 noch fehlt...

looking glass
2005-12-11, 02:17:58
Naja, aber es ist doch das, was die meisten Q3 Spieler wollten, vor allem was die Raketen und ihre Geschwindigkeit anbelangt.

Was ich von den damagetweaks halten soll, mhhh, sowas ist immer heikel und kann das ballancing ziemlich mies beeinflussen.

Was ich nicht verstehe, warum eigentlich immer diese Brightskins? Ist für mich wie cheaten, ich mein es hat schon einen Grund, warum die Levels sind, wie sie sind und auch die Texturen der Models, immerhin kann man so sich auch mal verstecken in ner dunklen Ecke, gehört nun mal dazu. Den Feind besser zu erkennen, toll, was soll der Quark, Augen aufmachen.

Herr Gistov
2005-12-11, 03:39:06
Ich weiß auch nicht warum 3D-Center das so locker nimmt wegen diesen Missbrauch des Gastaccounts - und das bei diesen heftigen, perversen und abstossenden Beleidigungen.
Kleinen Spaß nennt man das also, aha... wusste nicht, dass heftige BELEIDIGUNGEN als Spaß gelten (und nicht mal Smilies verwendet).
Würdest du darüber lachen, wenn das jemand mit dir macht (ohne Grund)? Ich denke nicht! Also lass deine Kindergartenspiele und Analen Sprüche woanders aus!

Und gesperrt kannst du ja auch woanders nicht sein, weil du nämliche diese Spaßaccounts verwendest. Fakt ist aber, du hast deine Perversen Sprüche nicht nur hier abgelassen ...so viel dazu zum "einmaliger Ausrutscher".

Ich bete nur darum, dass 3DC die Zwangsregistrierung einführt, damit man in Zukunft vor solchen Clowns halbwegs geschützt ist.


On-Topic:

Also ich finde den Mod ganz gut, wobei diese Brightskins (wie in UT) etwas das Zielen erleichtern.
Lustig wäre vielleicht noch gewesen, die Gravitation leicht zu verändern.

thade
2005-12-11, 04:29:22
Und gesperrt kannst du ja auch woanders nicht sein, weil du nämliche diese Spaßaccounts verwendest. Fakt ist aber, du hast deine Perversen Sprüche nicht nur hier abgelassen ...so viel dazu zum "einmaliger Ausrutscher".


Also es ist schon erstaunlich was einem dadurch gleich an den Kopf geworfen wird. Ich muss mich nochmal wiederholen, ich habe sowas in keinem anderen Forum gemacht. Ich bin hauptsächlich eh nur hier oder im HWluxx.

Aber deine Behauptung nimmste gefällig zurück, du hast weder Beweise noch kennst du mich persöhnlich. Ist man jetzt gleich der Sündenbock für alles andere was in anderen Foren geschieht?

Sowas ist typisch, macht einer nen dummen Fehler wird er gleich für alles verantwortlich gemacht. Finde ich genauso unpassend wie meine "Beleidigungen".

Naja ihr könnt alle denken was ihr wollt, ich finde es immer noch Lustig ;D , stellt mich als Kiddi oder unreife Person hin, mir egal ^^.

Herr Gistov
2005-12-11, 16:37:04
Beantworte erst einmal den ersten Absatz, dann können wir weiterreden.
Geh lieber zu einem Psychologen wenn du sowas lustig findest.

Nur seltsam, das die Zitate irgendwie 1:1 aus dem Hardewareluxx Forum passen, sehr seltsam, hmm? Hardwareluxx zieht auch Regeln härter durch, dort werden solche Clowns bei solchen Beleidigungen gesperrt und Threads gelöscht/editiert - bei deinen Spaßaccounts aber wohl nicht der Rede wert.

Sich Unschuldig reden kann ja sich jeder hinter der Internet-Anonymität, nicht wahr?

Du kannst sagen was du willst, aber bei einigen stillschweigenden hast du die Rote Karte.
In Zukunft solltest du vorher Gründlich deine Handlungen überlegen.

Hier den Kompetenten User nach Aussen spielen, aber andererseits eine kleine perverse und unreife Person (durch andere Accounts).
Wie oben gesagt, geh am besten zu einem Psychologen wenn du 2 Persönlichkeiten hast - sowas ist für einen normalen Menschen überhaupt nicht lustig.

Entschuldigt liebe Moderatoren die OT Antwort, aber manchmal können solche Personen einen zur Weißglut treiben.

thade
2005-12-11, 17:14:30
Beantworte erst einmal den ersten Absatz, dann können wir weiterreden.
Geh lieber zu einem Psychologen wenn du sowas lustig findest.

Nur seltsam, das die Zitate irgendwie 1:1 aus dem Hardewareluxx Forum passen, sehr seltsam, hmm? Hardwareluxx zieht auch Regeln härter durch, dort werden solche Clowns bei solchen Beleidigungen gesperrt und Threads gelöscht/editiert - bei deinen Spaßaccounts aber wohl nicht der Rede wert.

Sich Unschuldig reden kann ja sich jeder hinter der Internet-Anonymität, nicht wahr?

Du kannst sagen was du willst, aber bei einigen stillschweigenden hast du die Rote Karte.
In Zukunft solltest du vorher Gründlich deine Handlungen überlegen.

Hier den Kompetenten User nach Aussen spielen, aber andererseits eine kleine perverse und unreife Person (durch andere Accounts).
Wie oben gesagt, geh am besten zu einem Psychologen wenn du 2 Persönlichkeiten hast - sowas ist für einen normalen Menschen überhaupt nicht lustig.



Nein ich finde es nicht lustig. Ein bischen vllt :D . Und ich weiß jetzt nicht warum du mich beschuldigst im HWluxx Forum sowas zu machen. Frag doch bitte ein paar Mods dort, trotz der Spaßaccounts hat man ja immer noch die gleiche IP. Frag bitte die Mods bei HWluxx ob über meine Ip solche Accounts laufen.

Da wirst du leider Pech haben, meinst du ich hab nix anderes zu tun als mir Spaßaccounts anlegen und dann Foren terrorisieren?

Da war das Forum hier ideal, mal den Gastaccount zu testen, auch wenns in die Hose ging, möchte nicht wiessen wieviel User den Account missbrauchen :rolleyes: Du hast ja auch nicht den Mumm, mir über deinen registrierten Nick die Meinung zu sagen....


Und btw ja ich habe eine dissoziative Identitätsstörung, kann auch nix dafür, dass unter den zahlreichen Persöhnlichkeiten, ne perverse Sau dabei ist :ucrazy4:

Gast
2005-12-11, 17:30:36
Danke trollkopf für die Server-IP!


@ Thade2001

Zu der IP sache:
Falls du eine Standleitung hast, dann lässt sich das besser Rückverfolgen, aber ich gehe davon mal aus, dass du eine normale Verbindung hast ... d.h. mit jeder Neueinwahl hast du eine neue IP - dadurch kann man keinen gezielt auffindig machen, ausser man fragt beim Provider nach, aber da müssen schon sehr Kriminelle sachen laufen, damit der Provider diese auch Rausrückt + Adresse.
Aber das ist eine andere Sache.

Zum Mumm:
Ich bin hier nicht Registriert, da ich normalerweise nur Lese und nicht aktiv Schreibe, und wenn, dann nur kurz über den Gastaccount.

Da wirst du leider Pech haben, meinst du ich hab nix anderes zu tun als mir Spaßaccounts anlegen und dann Foren terrorisieren?
Das kann man nicht Beweisen, aber wie gesagt, im Internet kann man sich ja so schön verstecken, nicht wahr?
Im wirklichen Leben mit solchen "witzen" würdest dafür schnell im Krankenhaus landen.

thade
2005-12-11, 17:44:09
Das kann man nicht Beweisen, aber wie gesagt, im Internet kann man sich ja so schön verstecken, nicht wahr?
Im wirklichen Leben mit solchen "witzen" würdest dafür schnell im Krankenhaus landen.


Ja ich hab ne normale DSL Flat.

Ich will mich nicht verstecken, sondern finde es unerhört mir jetzt alles anzulasten, was in anderen Foren schiefgeht. Mit diesen haltlosen Beschuldigungen helft ihr keinem... Ihr verurteilt nur den Unschuldigen.

Und mit solchen Äußerungen würdest bei uns sicher nicht im Krankenhaus landen..., bei uns nicht :redface:

Gast
2005-12-18, 22:49:57
bei mir geht der mod nicht

Siegfried
2005-12-18, 23:56:37
wurde auch das 60fps limit mit dem mod aufgehoben?
auf dem screenshot werden 70fps angezeigt
heisst das es sind endlich 100fps moeglich?