PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie forum anschauen?


Lionel Hutz
2005-12-09, 14:33:36
hallo,

ich würde gern wissen ob es eine möglichkeit gibt, sich alle beiträge im heise forum anzuschauen, ohne jeden beitrag einzeln öfnnen zu müssen.

so zb sieht bei mir ein thread aus, wenn ich denn lesen will muss ich jede antwort einzeln öffnen.

http://img494.imageshack.us/img494/7955/forum5om.gif

gibt es einen weg zb über einen browser gleich alles geöffnet darzustellen?

Danielo
2005-12-09, 16:00:12
Das geht leider (noch?) nicht...

Danielo

Lionel Hutz
2005-12-09, 18:22:10
echt :| merkwürdig das heise das nicht hinbekommt oder steckt da etwa absicht dahinter?

MadMan2k
2005-12-09, 18:55:32
echt :| merkwürdig das heise das nicht hinbekommt oder steckt da etwa absicht dahinter?
jo - das ist konzeptbedingt. Heise benutzt ein Forum, während 3DC auf ein Bulletin Board setzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bulletin_Board

Black-Scorpion
2005-12-09, 18:56:08
Warum stellst du die Frage nicht da wo sie hingehört, im Heise Forum.
Die können dir dort bestimmt eher sagen warum sie das nicht anders machen (wollen?).

Lionel Hutz
2005-12-09, 23:31:19
Warum stellst du die Frage nicht da wo sie hingehört, im Heise Forum.
ich bin nicht angemeldet :biggrin:

...und habs auch nicht vor, ich lese da nur mit (glaube ich kenne kein forum, äh ich meine bulletin board, wo sich die leute so voll pöpeln und rumtrollen, ist manchmal schon recht witzig)