PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Sunrise Extreme


schmalhans
2005-12-09, 17:54:06
Hi, ich soll für nen Freund fragen, was der Unterschied von Trackmania Sunrise zu Sunrise Extreme ist. ISt das ein Addon oder was??

Thx

FlatlineR
2005-12-09, 18:19:03
Hi,

das hier findet sich dazu auf der Website von Trackmania:

TrackMania Sunrise Extreme zum Download!

Die sind doch völlig durchgeknallt! Nun haben Hardcore Trackmaniacs noch mehr Spaß: Das kostenlose Update "eXtreme" steht für alle Besitzer von TrackMania Sunrise bereit und lässt die Stunt- und Looping-Herzen höher schlagen. Das Update verschreibt sich ganz dem extremen Stil, ähnlich der Freestyle-Variante beim Skateboarden. Aber Vorsicht: zu Risiken oder Nebenwirkungen bitte Ihren Arzt oder Ihr Blutdruckmessgerät befragen. Das umfangreiche Update „eXtreme“ für alle, die bereits das Hauptprodukt TrackMania Sunrise haben, gibt es hier zum freien Download:

http://www.trackmania-the-game.de:8080/extreme/

Raff
2005-12-09, 23:45:12
Yop. Ein kostenloses Addon für Käufer der Vollversion, das neben rund 10 Strecken auch einige neue "eXtreme" Streckenteil in den Editor pappt. Damit geht die Post erst richtig ab. =)

MfG,
Raff

schmalhans
2005-12-10, 00:20:16
Ok, danke. Der freut sich jetzt voll auf Weihnachten^^

Goser
2006-05-11, 16:17:37
Habe mal eine Frage bezüglich TMS E wenn ich das Exterme Addon installiere, habe ich dann auch gleich die neuste Version von TMS oder bekommt man die updates auch irgendwo anders.
Denn ich kann mom nicht ol und würde trotzdem gerne die neuste Version haben.

sei laut
2006-05-11, 19:12:42
Ich glaube, es gibt überhaupt keine Patches. Ergo würde ich damit deine Frage daher mit ja beantworten. Wobei TMS Exxtreme imho erst online richtig Spass macht.

Goser
2006-05-12, 16:14:38
seiLaut[/POST]']Ich glaube, es gibt überhaupt keine Patches. Ergo würde ich damit deine Frage daher mit ja beantworten. Wobei TMS Exxtreme imho erst online richtig Spass macht.

Also ich dachte TMS würde sich bei starten immer selbständig aktualisieren, vlt. bekommt man deswegen nichts von den updates mit. hmm aber dann wiederum müsste es ja zumindest dazu News geben z.b. wie bei Steam.

Gast
2006-05-16, 00:33:04
Goser[/POST]']Also ich dachte TMS würde sich bei starten immer selbständig aktualisieren, vlt. bekommt man deswegen nichts von den updates mit. hmm aber dann wiederum müsste es ja zumindest dazu News geben z.b. wie bei Steam.

wuis da nemand was zu?