PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod durch Erschöpfung/Übermüdung/Herzkasper/etc. pp. beim Zocken


Cadmus
2005-12-09, 18:20:46
Man kanns auch übertreiben ...:|
http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/aktuell/1653064,cc=000000149100016530641xDZhq.html

FortniteGambler30
2005-12-09, 18:23:53
Im August war bereits ein süchtiger Internet-Spieler in der Stadt Taegu gestorben, nachdem er zwei Tage online gespielt hatte.

Puuh.. 2 Tage is gar nicht so viel....beängstigend...

SgtDirtbag
2005-12-09, 18:48:29
Tja, nur geht daraus nicht wirklich hervor, ob diese Leute DURCH den 2-tägigen Internetkonsum, oder nur WÄHREND des Internetkonsums gestorben sind.

Sollte wirklich ersteres der Fall sein, müssten Prgrammierer und Forenspammer ja
reihenweise tot umkippen.

Thorn of Roses
2005-12-09, 18:58:00
Ist sicher auch eine Frage wie gut dessen körperliche verfassung ist. So einem durchschnittlich ernährtem Menschlein würde das nicht passieren denke ich. zumindest nicht nach 2 tagen und ohne andere Wewehchen.

mit zockenden Grüssen,

-Thorn-

let's rock!
2005-12-09, 19:03:47
ich finde den Titel unpassend!
eher "Tod durch Schlafentzug"
oder "Tod durch Erschöpfung"...
naja vielleicht ist das Ansichtsache
mfg

Recos
2005-12-09, 19:03:55
Moin,
also wenn man nach 2-tagen Internet surfen ider zocken stirbt, dann bin ich schon desöfteren gestorben ;D. Denn ich war schon auf mehreren LAN Partys und da haben wir auch 2 Tage lang durchgezockt ohne zu schlafen.

Aber das war vor etwa gut 2 Jahren, da wo man noch zur Schule ging und man körperlich nicht aktiv sein musste. Jetzt, wenn man arbeitet dann merkt man spätestens um 4 Uhr morgens, dass der schlaf einen erdrücken könnte ;).

Ich denke einfach, der Typ hat sehr wenig gegessen + getrunken und war körperlich bestimmt auch am Ende.

MfG Recos

Elladan
2005-12-09, 19:13:02
Nun ja, es liegt sicherlich nicht am Internet, sondern an der generell ungesunden Lebensweise.

In diesem Sinne: Haut rein. ;(

atlantic
2005-12-09, 19:15:34
10 Tage durchgehend im Netz? Glaub ich einfach nicht. Schon die Tatsache, das man wohl im Sitzen eher wegpennt, wenns an die Grenzen geht....

das endet doch meist eher so:

http://www.taoh.de/Lan3/PB170069.JPG X-D

Afaf
2005-12-09, 19:17:30
ist der Bericht nicht schon vor nen halben Jahr mal rumgegeistert? oder ist das schon wieder ein neuer?

Blackpitty
2005-12-09, 19:21:49
Dann währ ich doch auch schon lange tot ;D

war auch schon auf vielen Lans, die länger gingen als 2Tage, also das schafft man locker wach zu bleiben, je nach dem wie anstrengend die Woche davor war, aber irgendwann pennt man auch im sitzen ein(3tage und mehr), weil man nicht mehr gegen die Müdigkeit ankämpfen kann. Außerdem darf man das Essen und Trinken nicht vergessen, also so schnell stirbt man nicht, das ist sonnlos, der mensch wog bestimmt nur 50KG und hat 10 tage nix gegessen und getrunken oder ka

rade0n
2005-12-09, 20:46:57
10 Tage durchgehend im Netz? Glaub ich einfach nicht. Schon die Tatsache, das man wohl im Sitzen eher wegpennt, wenns an die Grenzen geht....

das endet doch meist eher so:

http://www.taoh.de/Lan3/PB170069.JPG X-D

mit der richtigen wahl der drogen kannste sogar 2 wochen wach bleiben + zocken...

geforce
2005-12-09, 22:25:57
Ich stell mir gerade so vor: der spielt da ein paar Stunden und kommt dann an einem Player vorbei der in duelliert, er schreibt nur noch so "STTTTIIIIRRRBBB!!!!!!!!111111" und der Typ am anderen Ende machts prompt auch ...

X-D

Naja, ich hab kein Mitleid mit solchen Leuten, das ist echt krank ...

MfG Richard ;)

spinoza
2005-12-09, 22:36:26
vielleicht war ja nur son killerkabel dran :biggrin:

http://www.maxiworld.ru/images/messages/1131908842.jpg

MasterMaxx
2005-12-09, 22:54:49
omg
10 Tage in an Inet cafe? Wie teuer issen des da? Und ham die 24 h offen?


Hab hier auch noch an Schnappschuss von na lan^^

http://img315.imageshack.us/img315/8071/imgp02584av.jpg

123456
2005-12-09, 23:09:47
"Tod durch Internet"? Wenn der Typ 10 Tage lang Rasen gemäht hätte, wäre er wohl auch gestorben. Daher stimme ich dem zu:

ich finde den Titel unpassend!
eher "Tod durch Schlafentzug"
oder "Tod durch Erschöpfung"...
naja vielleicht ist das Ansichtsache
mfg

Ansonsten einfach nur krank. Die Eltern müssen hart bestraft werden. Wie kann man sein Kind denn tagelang durchzocken lassen?

Cadmus
2005-12-09, 23:21:11
Ihr seid auch nur am Rumzicken, was? Wollte auch mal das Niveau der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben genießen. :-P

Rooter
2005-12-10, 00:34:31
Hmm, wollte der evt. den Weltrekord brechen !? Hätte es aber fast geschafft, vergl. http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafentzug

Ich finde die Überschrift auch ziemlich Demagogisch.

MfG
Rooter

Cadmus
2005-12-10, 00:41:02
Würde ein Mod bitte die Überschrift ändern? Is ja schlimm hier mit dem Gemeckere. -_-

darph
2005-12-10, 08:42:24
Ja natürlich war der Threadtitel polarisierend. Das haben Überschriften so an sich. Blickfänger und so. ;(

Nagut, hab's mal wie gewünscht geändert. So schöner? :usweet: