PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 'Wireless Console'


Bubba2k3
2005-12-09, 19:13:41
Hallo,

habe ein kleines Problem mit der 'Wireless Console' bei meinem Notebook. Das W-LAN ist alles konfiguriert und funktioniert einwandfrei. Das Problem tritt nur auf, wenn ich das Notebook einschalte bzw. einen Neustart mache. Die 'Wireless Console V1.10' wird automatisch gestartet und das Symbol erscheint neben der Uhrzeit. Nur ist dann leider jedes Mal das Wireless ausgeschaltet. Sobald ich das Wireless manuell einschalte, wird auch nach ein paar Sekunden der Router gefunden und ich kann mich verbinden.

Wie kann ich dieses Problem beheben, dass ich jedes Mal das Wireless manuell starten muss ?

Bubba2k3
2005-12-09, 19:15:11
Sorry, :eek: Thema leider doppelt erstellt.

Bitte schliessen oder löschen ! Danke ! :smile:

Gast
2005-12-09, 20:14:58
zwar keine lösung aber immerhin etwas...

schmeiss die software weg und lass windows das machen

DiceZ
2005-12-09, 21:01:33
Auch wenn diese Antwort dich vielleicht nicht ganz zufrieden stellt (nützt dir ja nichts das es bei mir geht :wink: ).

Ich hab das vorhin mal ausprobiert, bei mir verhält sich die Console so, das nach dem Neustarten bzw. Hochfahren die WLAN/Bluetooth-Kombination genau so eingestellt wird, wie es beim Herunterfahren war.

Bei mir ist es allerdings die Wireless Console Version 1.06, möglicherweise ist das ein Problem bei der 1.10? Du kannst ja mal ausprobieren ob die alte Version sich bei dir genauso verhält. Leider kann ich dir gerdae nicht sgane wo du die bekommen kannst, auf dem Asus-Server liegt nur die 1.10.

Bubba2k3
2005-12-10, 19:02:43
Hat jemand vielleicht noch eine Lösungsmöglichkeit ? Problem trat heute beim Hochfahren wieder auf. Nach dem manuellen Einschalten läuft das W-LAN einwandfrei, aber das ist schon etwas nervig, das jedes Mal neu einschalten zu müssen.