PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Fernseher an PC anschliessen?


Scarface01
2005-12-09, 19:57:02
hallo erstmal, ich hoffe das ich diesen eintrag in das richtige verzeichniss geschrieben habe.

ich wuerde gerne meinen lcd fernseher an den pc anschliessen, so das entweder beide "monitore" das bild zeigen, oder das ich mit ner taste zwischen fernseher und pc-monitor switchen kann.

war heute bei nem elektrohandel und hab mir ein kabel dafuer gekauft. jetzt ist es leider so, das ich es nur in den eingang fuer den monitor anschliessen kann.dadurch laeuft entweder der fernseher oder der monitor. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

ps: hab ne radeon 9700 nonpro

mfg

SommerMensch
2005-12-10, 04:00:10
falls du keine 2 ausgänge(digital/analog bzw 2 digitale) auf der graka hast hast du ein problem. ob es einen verteiler für einen grakaausgang gibt und ob das die bildqualität beeinträchtigt kann ich dir leider nicht sagen.

Scarface01
2005-12-11, 23:09:53
vielleicht hat ja jemand von euch ne radeon 9700nonpro und kann dazu was beisteuern? vielen dank

PatkIllA
2005-12-12, 00:01:47
Was hast du dir denn für ein Kabel gekauft und wie an deinen Fernseher angeschlossen? Was hast du überhaupt als Hauptmonitor und was hat der Fernseher für Anschlüsse.
Dass es eine nonPro 9700 ist, ist eigentlich relativ wurscht, da in Sachen Multimonitor seit Jahren fast alle Karten das gleiche können oder mehr (bei 2xDVI).