PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 --> FireGL Mod, gibts sowas?


Super Grobi
2005-12-09, 21:30:58
Ahoi Freaks,
Topic = Frage

Wenn nein: Warum nicht?

Gruss
SG

Audigy
2005-12-09, 22:19:07
gibt es
schmeiß mal mister google (google.de) an ;)

Super Grobi
2005-12-09, 22:26:20
gibt es
schmeiß mal mister google (google.de) an ;)

Tolle Antwort :down: Dort finde ich keinen Mod für x800! Wenn du was weisst, postet bitte den Link mit der Anleitung.

SG

Audigy
2005-12-10, 07:57:28
ich suche es dir nachher raus
muß jetzt aber zur arbeit

Super Grobi
2005-12-10, 11:58:30
ich suche es dir nachher raus
muß jetzt aber zur arbeit

Das wäre echt nett! Den ich finde nur den 9x00 fireGL Mod!

SG

Edit: ??? http://www.rojakpot.com/default.aspx?location=3&var1=105&var2=0 ???

Edit2: Der scheiss lässt sich NICHT patchen!!! (also mit RT den FireGL Treiber gefügig machen geht nicht!)

Undertaker
2005-12-10, 13:41:41
darf man fragen was dir das bringt?

Super Grobi
2005-12-10, 13:46:24
darf man fragen was dir das bringt?

Ja, spass an fummeln! Habs mit der Geforce 6800 GT auch gemacht und es ging WESENTLICH einfacher und ich habe dann gebencht und ein paar Unterschiede bemerken könnnen. Dazu gibts auch einen Thread wo dann rausgekommen ist, das es zwar nicht sehr sinnvoll ist, aber einer war dabei der ein Spiel spielt wo man viele Fenster auf hat, und er hat jetzt eine besser performence durch den Quadro Mod!

Jetzt will ich das einfach mal mit der Ati machen! Mit meiner alten 9700 Pro ging das ohne Probs! Die doofe x800 scheit sich zu wehren, bzw. lassen sich die fireGL Treiber nicht patchen, bzw. bin ich zu dumm dafür!

SG

Edit: Karte flashen kommt nicht in frage!

Super Grobi
2005-12-10, 14:10:09
;D ;D ;D
http://img226.imageshack.us/img226/3426/firegl3ul.th.jpg (http://img226.imageshack.us/my.php?image=firegl3ul.jpg)

http://img444.imageshack.us/img444/3797/firegl1yi.th.jpg (http://img444.imageshack.us/my.php?image=firegl1yi.jpg)
;D ;D ;D

SG

Audigy
2005-12-10, 15:39:40
dann brauche ich also nichtmehr zu suchen?

Super Grobi
2005-12-10, 16:36:58
dann brauche ich also nichtmehr zu suchen?

Nur wenn du noch eine andere Methode als die mit dem RivaTuner kennst!

Gruss
SG

Audigy
2005-12-10, 19:17:21
ja d as währe dann ein hardmod
link kommt nach muß ich erst suchen (währe hardmod + biosmod)

Super Grobi
2005-12-10, 19:38:18
ja d as währe dann ein hardmod
link kommt nach muß ich erst suchen (währe hardmod + biosmod)

Immer her damit. Evt mach ich das wenn ich eine neu Graka gekauft habe (7800GS AGP). Den bis die kommt, ist die X800 nicht mehr viel wert und so ein Mod wäre schon was spassiges.

SG

T86
2005-12-10, 19:51:09
hm
hätte auch intresse da n voltmod bei mir schon nix bringt aber ich trotzdem das bedürfniss habe zu basteln ^^

find aber über google auch nix ;(

Gast
2005-12-10, 20:49:02
Du hast eine Möglichkeit:
Benutz den uralten treiber und mod ihn soweit du kannst mit RivaTuner.
Dann musst du das Grafikkartenbios flaschen
Jetzt lässt sich der Treiber installieren.

Wenn noch oberdrive im Controlpanel steht hat es nicht! funktioniert!!

Gruß Andy

Super Grobi
2005-12-10, 20:51:17
Du hast eine Möglichkeit:
Benutz den uralten treiber und mod ihn soweit du kannst mit RivaTuner.
Dann musst du das Grafikkartenbios flaschen
Jetzt lässt sich der Treiber installieren.

Wenn noch oberdrive im Controlpanel steht hat es nicht! funktioniert!!

Gruß Andy

Ich verstehe nicht, warum man den neuen nicht umbasteln kann? Meno, das ist Mist!

SG

Gast
2005-12-11, 02:23:58
Ati hat da n paar Sachen im Treiber verändert, und Unwinder (Programmierer von RT) hat keine Lust mehr das zu aktualisieren, bzw. machts halt einfach nicht mehr!

Wenn du die Grafikkarte nicht für SolidWorks, 3dsmax oder ähnlichen Programmen brauchst ist das sowieso fürn A...


Gruß Andy