PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man noch alles Spielen ??


MadVoodoo
2002-07-17, 23:47:48
Servus Leutz , mir iss sau langweilig .Ich weiß nicht mehr was ich noch spielen kann.Ich hab schon so ziemlich alles durchgezoggt.

In UT bin ich zu gut ;D ,in CS zu scheiße ,Fakk2 hab ich schon 3xdurch,Quake3 zu alt,RTcW zu kurz ,AvP2 spiel ich nie wieder ;D ,Strategie Spiele mag ich net , GTA3 rückelt voll ( da zogg ich lieber die PS2 version),Operation Flashpoint verstehe ich net.

Was gibts noch gutes ?? :(

ca | Blade-IV
2002-07-17, 23:52:07
Blobby Volley :D

Unregistered
2002-07-17, 23:53:27
Wenn du 'ne PS2 hast, dann kann ich dir Final Fantasy X empfehlen!!

Aber vorsicht:

Das Ende ist scheiße...

-Payne

MadVoodoo
2002-07-17, 23:59:16
Final Fantasy X hab ich als Demo.
Hat mich net so beindruckt

Modulor
2002-07-18, 00:24:35
"Ghost Recon" und Derivate im Singleplayermodus oder "Delta Force Landwarrior" resp. "Task Force Dagger" sowie "C&C:Renegade" im Multiplayer - eine Mordsgaudi ist das, z.Zt. mein Online Lieblingsspiel!

Dr.Doom
2002-07-18, 00:43:24
http://www.die-dunkle-dimension.de/dddss03.gif

Spiel: http://www.die-dunkle-dimension.de/p-ddd64.htm
Emu: http://viceteam.bei.t-online.de/

:D

askibo
2002-07-18, 00:56:04
Operation Na Pali Mod für UT (ist sogar kostenlos ;))

Ist das erste SP-Unrealspiel das ich durchgezockt hab.


Ansonsten:

Deus Ex
System Shock 2
Thief 1/2

Oder magst so spiele nicht?

<TIGER>
2002-07-18, 01:36:32
Ich würde sagen:

1.Medal of honor , Das spiel ist so geil.
2.Soldier of fortune 2 , single sowie multi ,wo bei multi ich sagen muß es gibt nicht so gute server ihm moment ,
3.N.Nights ist auch super,
4.Jedi outcast 2,
Ah ja ,
5.Duke nukem!! :o ;D ;D


Amsonsten mußt du warten bis neue spiele kommen .
z.b:
UT 2003:)

thomasius
2002-07-18, 08:08:12
daa unternimm doch was mit Freunden oder treibe Sport oder...

Captain America
2002-07-18, 10:29:56
Morrowind :D

Wo zum Henker bleibt meine Bestellte Version =(

King Rollo
2002-07-18, 12:25:40
Salem alaikum !

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit dem REALEN LEBEN ?! :bäh:

MfG
KKR

Amokles
2002-07-18, 12:46:23
Deus ex kommt immer gut!
ansonsten mnal die laten hauer ausgraben!#

Ich hab neulich mal wieder crimefighter und Stunts gezockt!
Hat echt spaß gemacht!

Immoment spiele ich wieder Tribes2 und Battle Realms!

Wobei BattleRealms bei dir ja nicht in Frage kommt weill du keine
Strategie spiele spielst!

Aber Tribes dann auch nicht, weil da muss man ja auch überlegen;D

Amokles
2002-07-18, 12:48:16
Originally posted by askibo

Ansonsten:

Deus Ex
System Shock 2
Thief 1/2



Du alter Warren Spector Degen;D

kulla
2002-07-18, 12:55:39
Guck dir lieber ein paar dvd´s an auf der ps² :D

mapel110
2002-07-18, 14:16:51
Originally posted by Modulor
"Ghost Recon" und Derivate im Singleplayermodus oder "Delta Force Landwarrior" resp. "Task Force Dagger" sowie "C&C:Renegade" im Multiplayer - eine Mordsgaudi ist das, z.Zt. mein Online Lieblingsspiel!

das alles ist ja grafisch gesehen zum :kotz:

das musste einfach mal raus :D


undying kann ich dir empfehlen.

max payne is auch goil.

wenn du ein bischen gedult hast, is giants auch gut.

Amokles
2002-07-18, 14:17:51
Mein Bruda hat auch ne PS2!
Is total geil da drauf Dead or Alive 2 zu spielen!

RidgeRacerV is auch ziemlich geil!
Und gestern hat er sich Final Fantasie X und Metal Gear Solid 2 gekauft!

Super,Super,Super sag ich da nur!

Solche spiele sind auf Konsolen echt besser!

Aber Egoshooter?
Da is die gute alöte Maus mit der Tastatur doch besser!

bloody`
2002-07-18, 14:28:10
morrowind da dürftest du lange genug beschäftigt sein

MadVoodoo
2002-07-18, 21:59:18
@ gRo3$oMe_fEaR :
Jo hast recht. Ridge Racer V rulez :)
Dead or Alive 2 hab ich uff Dreamcast

@ mapel110 :
Max Payne hab ich als PS2 Version :)

Schnitzl
2002-07-18, 23:37:12
Originally posted by Dr.Doom
Blid entfernt ;)
http://www.die-dunkle-dimension.de/p-ddd64.htm
Emu: http://viceteam.bei.t-online.de/

:D
Geil !
Kennst du Hascs (?) - gabs mal für Atari, sah so ähnlich aus.
War aber ultracool ! :)

Vedek Bareil
2002-07-19, 00:16:06
Originally posted by King Rollo
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit dem REALEN LEBEN ?! :bäh:
darauf gebe ich dir eine angemessene Antwort, sobald du mir überzeugende Beweise dafür lieferst, daß du eine intime Beziehung zu der Frau auf deinem Avatar hast ;D :lol:

King Rollo
2002-07-19, 09:09:30
Originally posted by Vedek Bareil
darauf gebe ich dir eine angemessene Antwort, sobald du mir überzeugende Beweise dafür lieferst, daß du eine intime Beziehung zu der Frau auf deinem Avatar hast ;D :lol:

Salem alaikum !

*ROFL*

Schau doch mal auf meine Homepage !

MfG
KKR

Ganon
2002-07-19, 10:11:10
Mir ist auch grad langweilig! Also hab ich mir ein paar ältere Spiele bestellt! Einmal Monkey Island 3 und Serious Sam:SE! Also einmal was lustiges was Spaß macht und einmal nur ne Tech-Demo!;)

Unregistered
2002-07-24, 13:04:54
an alle die nicht wissen, was sie zocken sollen.

ich empfehle euch wärmstens no one lives forever (ego shooter) oder rune (3rd person prügelspiel).

vor allem ersteres hat ne supergeile story und ein klasse ende und man spielt es nicht in ein paar stunden durch.

King Rollo
2002-07-24, 13:26:24
Originally posted by Unregistered
an alle die nicht wissen, was sie zocken sollen.

ich empfehle ... rune (3rd person prügelspiel). ...



Rune ist ja wohl Ober-Grütze ! Dann lieber Severance - Blade of Darkness !

MfG
KKR

raibera
2002-07-24, 15:04:49
Originally posted by King Rollo


Rune ist ja wohl Ober-Grütze ! Dann lieber Severance - Blade of Darkness !

MfG
KKR

geschmacksache, ich find´s geil