PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performanceprobleme bei WoW


SommerMensch
2005-12-10, 04:08:25
leider fällt mir sehr häufig beim greifenflug auf das die umgebung sich beim anflug spontan verändert. zb. hügel beginnen zu wachsen oder zu schrumpfen. zuerst dachte ich das ich mich irre und nur schatten drübergelegt werden aber nach genauerer betrachtung kann ich das ausschliessen.

hier mein system:
amd64 3000+
asus an8-e
2x 512mb samsung
powercolor x850xt

alle details sind auf maximum gestellt. auch alle filter.

hat wer ideen woran es liegen kann?

haferflocken
2005-12-10, 05:09:03
bei mir verändert sich das terrain auch beim greifenflug. aber das liegt am spiel. ist doch klar dass nicht die ganz entfernten dinge auch noch detailiert dargestellt werden dürfen. is halt dynamisch gehalten ;)

dogmeat
2005-12-10, 12:11:12
Einfach im Grafik-Options-Menü den Haken bei Detail-Level wegmachen. Das ist nämlich so ein Feature der die Polygonzahl des Geländes immer anpasst um Performance zu sparen. Sieht aber IMO nur merkwürdig aus und Performance bringt das auch kaum.

SommerMensch
2005-12-10, 20:12:04
sollte bei meinem system nicht das spiel in vollen details gut laufen?

dogmeat
2005-12-10, 20:37:26
sollte bei meinem system nicht das spiel in vollen details gut laufen?
Das kommt auch drauf an wie gepflegt dein Windows ist. Viele Hintergrundprogramme sollte man nicht haben und die Platten sollten nicht zu stark fragmentiert sein und auch nicht vollgemüllt.