Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frust...
SKYNET
2005-12-10, 05:10:29
komme grade vom "feiern"...
muss sagen, so schlecht wars schon lange nicht mehr!
1. wurde in sonen hiphop/r'n'b/soul schuppen verschleppt
2. war die musik da extrem kacke
3. waren die leute genau so wie die musik drauf...
4. der laden war extrems suckage
punkt 2-4. haben mich soooo angekoktzt, das ich tatsächlich nur 2 bier getrunken habe... vollkommen untypisch für mich, normalerweise trinke ich auf piste deutlich mehr!
bin nun extrem gefrustet und gebe mir grade die volle packung anständiger musik(iced earth), ich hoffe euch passiert sowas nicht auch! ;(
oder anders gesagt: lasst euch niemals von kumpels überreden in läden zu gehn, wo sie nicht eure mugge spielen! kommt nix bei rum ausser das ihr keinen spass habt! :mad: ;(
Blaze
2005-12-10, 08:53:06
Und? Lass ich mich gern :tongue:
Das hab ich mal ganz dezent überhört... ;)
Ganz sicher weil du einer der einzigen deutschen in dem Laden warst... :rolleyes:
Welcher wars?
Becks
2005-12-10, 12:03:42
BTW. ziemlich unauffällige Art gegen hiphop bzw. r'n'b zu trolln. ;(
skamikaze
2005-12-10, 12:12:28
und ich dachte immer in deinem leben wäre alles 100% perfekt ;(
Master of Puppetz
2005-12-10, 12:14:01
BTW. ziemlich unauffällige Art gegen hiphop bzw. r'n'b zu trolln. ;(
Allerdings.
(Imho hat er trotzdem mit seiner Folgerung recht ;))
skamikaze
2005-12-10, 12:16:28
Allerdings.
(Imho hat er trotzdem mit seiner Folgerung recht ;))einen laden wo iced earth läuft stell ich mir noch schlimmer vor als ein laden wo hiphop ami gedudel läuft... :|
Madman123456
2005-12-10, 12:57:41
Hier trollt doch niemand. Er mag halt kein Hip Hop, da kann er doch auch nix für ;D
Ich selbst bin auch kein Freund des Hip Hop, kenne aber Iced Earth nicht sodas ich dazu nix sagen kann.
Die Folgerung stimmt aber, wer sich in einen Laden schleppen lässt wo Musik gespielt wird die man nicht leiden kann, dem wird dort recht langweilig werden...
SKYNET
2005-12-10, 13:32:44
Und? Lass ich mich gern :tongue:
Das hab ich mal ganz dezent überhört... ;)
Ganz sicher weil du einer der einzigen deutschen in dem Laden warst... :rolleyes:
Welcher wars?
große freiheit 9... name vergessen, auch kein bock jetzt zu googlen...
und ney, soviele ölaugen waren da garnet!
Blaze
2005-12-10, 13:39:40
OMG du warst im Pat Club...na dann kein Wunder X-D
SKYNET
2005-12-10, 13:43:56
ja genau, so hies der drecksladen! :mad:
ich war ja in der hoffnung, das da im laden irgendwas passiert das er geräumt wird... aber neeee.... :o(
Cherubim
2005-12-10, 14:03:24
dumme sache sowas, ich fühle mit dir ;(
ist in der regel so
ist in der regel auch so. gibt natürlich ausnahmen. diese geben sich aber mühe, nicht aufzufallen
pix? X-D
nein, das soll kein flame sein :redface:
P2oldi
2005-12-10, 14:20:51
omg, in dem Schuppen war ich damals zur Eröffnung... das bisher einzige Mal. Aber wie gesagt... gar net meine Musik, und deshalb nie wieder hingelatscht. Weil wenn soviel negativ Sachen kommen, kann man das auch net mehr schöntrinken ;)
Demokrit
2005-12-10, 14:26:10
komme grade vom "feiern"...
muss sagen, so schlecht wars schon lange nicht mehr!
punkt 2-4. haben mich soooo angekoktzt, das ich tatsächlich nur 2 bier getrunken habe... vollkommen untypisch für mich, normalerweise trinke ich auf piste deutlich mehr!
Punkt 1 hätte Dich am Meisten ankotzen sollen. Eigene Dummheit tut am Meisten weh (wenn man sie erkennt).
Dann passe aber auch deine Sig an:wink:
9800ProZwerg
2005-12-10, 17:07:30
OMG du warst im Pat Club...
ROFL ;D ;D
PAT CLUB ;D
Dann geh doch gleich in den Saftladen "Thomas Read" :rolleyes:
Da kannste auch bissl pimpen ;D und hopsen :biggrin: :biggrin:
Asyan
2005-12-10, 19:59:54
Standest du wenigstens auf der Gästeliste? :usad:
SKYNET
2005-12-10, 20:07:49
Standest du wenigstens auf der Gästeliste? :usad:
in solchen abgefuckten läden, will ich garnet auf der liste stehn... nachher denkt noch wer ich bin sonen trendhüpfer! :eek: ;( :mad:
SKYNET
2005-12-10, 20:08:05
Punkt 1 hätte Dich am Meisten ankotzen sollen. Eigene Dummheit tut am Meisten weh (wenn man sie erkennt).
gruppenzwang... ;(
SKYNET
2005-12-10, 20:09:03
omg, in dem Schuppen war ich damals zur Eröffnung... das bisher einzige Mal. Aber wie gesagt... gar net meine Musik, und deshalb nie wieder hingelatscht. Weil wenn soviel negativ Sachen kommen, kann man das auch net mehr schöntrinken ;)
eben, darum habe ich auch nur 2 bier getrunken, weil so assi wies da war, hätte ich das alles netmal mit nem kompletten kasten pils und ner flasche whisky schön saufen können! ;(
Ha Chi
2005-12-10, 20:09:55
gruppenzwang... ;(
Wer da nicht drüberstehen kann...
SKYNET
2005-12-10, 20:09:59
dumme sache sowas, ich fühle mit dir ;(
ist in der regel so
ist in der regel auch so. gibt natürlich ausnahmen. diese geben sich aber mühe, nicht aufzufallen
pix? X-D
nein, das soll kein flame sein :redface:
ney, keine pix... und da gehe ich auch nie wieder rein, um evtl. mal welche zu machen... aus fehlern lernt man halt doch manchmal! ;o)
SKYNET
2005-12-10, 20:10:23
Wer da nicht drüberstehen kann...
bei vielen sachen schon... aber sonst hätte ich alleine weggehn müssen, und das ist genau so assi! ;(
Ha Chi
2005-12-10, 20:11:42
bei vielen sachen schon... aber sonst hätte ich alleine weggehn müssen, und das ist genau so assi! ;(
Eieiei, wie schrecklich wäre das gewesen.
die stimmung war vielleicht wegen dir so mies.
SKYNET
2005-12-10, 20:20:25
die stimmung war vielleicht wegen dir so mies.
wohl kaum... wenn ich feier gehts normalerweise ab wie sonstwas... aber das... *kotz*
SKYNET
2005-12-10, 20:21:11
Eieiei, wie schrecklich wäre das gewesen.
ja, wäre es... wenn man natürlich keine freunde hat und eh immer alleine weggehn muss, dann weiß man natürlich net wie assi es ist alleine weg zugehn! :P
SKYNET
2005-12-11, 20:01:16
so, gestern das komplette gegenteil von vorgestern... spass, geile mugge und super atmosphäre!
nach 6h tanzen, hatte ich allerdings 2 blasen am rechten fuß und musste kapitulieren... :o(
aber bis halb acht gefeiert, so lange wie schon ewig nimmer!
fazit: klein stephan ist glücklich... auch mit blasen am fuß! ;o)
Radeonator
2005-12-11, 20:14:35
Ich sag doch, geh ins Molotow ;)
SKYNET
2005-12-11, 21:31:14
ney, war nicht da... habe zu house getanzt!
EvilOlive
2005-12-11, 22:06:38
ney, war nicht da... habe zu house getanzt!
zu Hause stehst du bestimmt immer auf der Gästeliste. X-D
Cadmus
2005-12-11, 22:27:01
Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, auch wenn die Musik nicht Dein Geschmack ist, kannste doch trotzdem Spaß haben, gehste halt einfach nen Schritt auf Deine Kumpels zu. Ich gehe öfter zu diversen Mittelalter-Events und lass mich von der Stimmung anstecken, obwohl die Richtung nicht so mein Stil ist. Im Gegenzug schleppe ich meine Leute mit auf sämtliche EBM-Events :D
SKYNET
2005-12-11, 22:56:04
zu Hause stehst du bestimmt immer auf der Gästeliste. X-D
[x] unlustig ;(
SKYNET
2005-12-11, 22:56:37
Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, auch wenn die Musik nicht Dein Geschmack ist, kannste doch trotzdem Spaß haben, gehste halt einfach nen Schritt auf Deine Kumpels zu. Ich gehe öfter zu diversen Mittelalter-Events und lass mich von der Stimmung anstecken, obwohl die Richtung nicht so mein Stil ist. Im Gegenzug schleppe ich meine Leute mit auf sämtliche EBM-Events :D
andere musik ist kein thema, aber es ist hiphop... das ist ja keine musik!
BK-Morpheus
2005-12-11, 23:35:40
ja, wäre es... wenn man natürlich keine freunde hat und eh immer alleine weggehn muss, dann weiß man natürlich net wie assi es ist alleine weg zugehn! :P
nicht gleich beleidigend werden bitte
HipHop ist sehr wohl Musik und wenn sie die nicht gefällt, meide sie halt (tue ich auch meist...bis auf wenige Ausnahmen) :wink:
flatbrain
2005-12-11, 23:49:04
Im Gegenzug schleppe ich meine Leute mit auf sämtliche EBM-Events :D
Davon hast noch garnichts erzählt ;) ...!
Hucke
2005-12-12, 03:25:35
einen laden wo iced earth läuft stell ich mir noch schlimmer vor als ein laden wo hiphop ami gedudel läuft... :|
Rockfabrik in Augsburg. Schöne Metallerdisco mit lauter netten und sehr entspannten Leuten. Da kann man auch als nicht Fan des Metalls seinen Spaß haben.
Die HipHop Fraktion mag ich selber auch nicht sonderlich, da ich da immer wieder assig aggressive Leute treffe, die anscheinend nur Spaß dran haben anderne Leuten den Spaß zu verderben. Könnte natürlich auch an den falschen Läden liegen, aber warum ein Risiko eingehen. :D
tombman
2005-12-12, 04:13:31
So ein Pech, daß es für Real-Life Spaß keinen benchmark gibt, gell Skynet? ;D
Mylene
2005-12-12, 04:22:23
hähä! sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. wollte ner freundin nen gefallen tun, indem ich sie in so nen tabledance-schuppen begleite. das war die schrecklichste nacht meines lebens. aber wenigstens war ich nicht die einzige, die gelitten hat. hab ich eben mit dem anderen über den laden abgelästert, so isses dann wenigstens einigermaßen ertragbar gewesen :D
sportfleck
2005-12-12, 05:59:07
warum macht eigentlich nichts im leben frauen soooooo glücklich wie grenznloses ablästern über andere frauen.....?
Blaze
2005-12-12, 11:26:26
ololol you made my day ;D;D;D
SKYNET
2005-12-12, 13:30:09
den hätte ich dann samstag b.z.w. sonntag morgen gewonnen! :tongue:
SKYNET
2005-12-12, 13:31:19
warum macht eigentlich nichts im leben frauen soooooo glücklich wie grenznloses ablästern über andere frauen.....?
ich füge hinzu: kerle sind da nicht anders! :rolleyes:
Alkopol
2005-12-12, 14:22:25
Rockfabrik in Augsburg. Schöne Metallerdisco mit lauter netten und sehr entspannten Leuten. Da kann man auch als nicht Fan des Metalls seinen Spaß haben.
Rofa war ich einmal und da war en Typ mit ner Gasmaske,lange Haare und schwarzer Kutte auf der Tanzfläche und hat mit seinen fetten Stiefeln aufgeräumt :|
Da bleib ich lieber im Babylon in München, da kommt gute Technomusik ;D
9800ProZwerg
2005-12-12, 15:38:12
habe zu house getanzt!
Warste im Halo?
Wollte Samstag auch hin! Dann leider doch nichts draus geworden!
Tja, House ist halt Musik mit Qualität! Da kann man nichts falsch machen!
Mylene
2005-12-12, 16:27:51
mein lieber sportfleck, tu mir doch bitte mal einen gefallen, sperr deine äuglein mal gaaaaanz weit auf und lies nochmal, was ich geschrieben habe. und? was entdeckt? -g-
ich helf dir auf die sprünge: ich schrieb, dass wir über den laden abgelästert haben - und nicht über frauen. die waren übrigens noch das beste, was der schuppen zu bieten hatte...
²alkopol: babylon? oh je... das hat doch seine besten zeiten schon längst hinter sich?! ;( (abgesehen davon, dass es schon immer irgendwie ein ziemlich heruntergekommener laden war -g-)
SKYNET
2005-12-12, 19:10:57
Warste im Halo?
Wollte Samstag auch hin! Dann leider doch nichts draus geworden!
Tja, House ist halt Musik mit Qualität! Da kann man nichts falsch machen!
klar ist house musik mit qualität... wenn ich da an trance denke... :rolleyes:
trance so mal hören ok, aber zu feiern? ähhh, ney lieber net!
und ne war net im halo! :o)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.