PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme King Kong Demo nicht zum Laufen!


Metalmaniac
2005-12-10, 07:28:39
Verstehe das wer will, aber bei mir will die King Kong Demo partout nicht laufen. Hatte sie früher zuerst von GIGA runtergeladen. Auf meinem damaligen nForce 3 Ultra mit Onboard ALC97-Sound kam nach dem Intro (ohne Bild, aber mit Sound !!!) plötzlich die Fehlermeldung "Cannot initialize the sound card"! Gibt bei der Demo auch scheinbar keine Ini-Datei wo man manipulativ eingreifen könnte, beim Konfigurationsmenü gibt es bezüglich dem Sound auch fast keine Alternativen, aber dort wird der vorhandene Sound-Device allerdings eigentlich korrekt angezeigt. Was also kann das Spiel nicht finden? Habe die Demo inzwischen mit meinem neuen Board erneut installiert, wenngleich wieder mit ALC97 Onboard, aber zumindest mit frischem Windows. Dennoch die gleiche Meldung am Ende des Intros. Seit gestern habe ich eine SB Audigy 4 und mir fiel die Demo wieder ein. Also erneut installiert, hatte im Konfigurationsmenü auch schön die Möglichkeit zwischen entweder primären Soundtreiber oder Creative SB Audigy 4, aber das Ergebniss war wie immer das selbe. Habe zum Schluß nochmal ein anderes Demo-File von Fileplanet heruntergeladen, vielleicht war das von GIGA ja irgendwie "defekt", aber es blieb alles beim Alten. Wie kann ich nun also "dem Affen Zucker geben" :wink: ? Habe nirgendwo von einem solchen Problem gehört, in keinem Forum etc.! Wäre durchaus an der Vollversion interessiert, aber falls mir auch dort das gleiche blühen sollte...