PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360: Downloadprobleme


Grestorn
2005-12-10, 11:20:56
Wie auch schon im XBox.com Forum diskutiert wird hier (http://forums.xbox.com/754088/ShowPost.aspx) gibt es bei einigen massive Probleme beim Download größerer Dateien aus dem XBox Live Marketplace.

Ich bin leider auch betroffen, so ist es praktisch unmöglich die NFS:MW Demo runterzuladen.

Ich wollte mal fragen, wie das so bei Euch aussieht. Scheinbar liegt das primär am jeweils genutzten Provider. In meinem Fall ist das die T-Com (Business-DSL) im Bereich Oberbayern.

Andere, auch Deutsche, aber an anderen Providern, scheinen das Problem nicht zu haben.

Wie sieht's bei Euch aus?

tRpii
2005-12-10, 11:23:19
Wie auch schon im XBox.com Forum diskutiert wird hier (http://forums.xbox.com/754088/ShowPost.aspx) gibt es bei einigen massive Probleme beim Download größerer Dateien aus dem XBox Live Marketplace.

Ich bin leider auch betroffen, so ist es praktisch unmöglich die NFS:MW Demo runterzuladen.

Ich wollte mal fragen, wie das so bei Euch aussieht. Scheinbar liegt das primär am jeweils genutzten Provider. In meinem Fall ist das die T-Com (Business-DSL) im Bereich Oberbayern.

Andere, auch Deutsche, aber an anderen Providern, scheinen das Problem nicht zu haben.

Wie sieht's bei Euch aus?

Hab keine Probleme - T-DSL (6Mbit)

Lenon
2005-12-10, 11:31:04
Hast Du dieses Problem zu allen Tageszeiten ?

Thorwan
2005-12-10, 12:13:42
Habe ebenfalls keine Probleme mit 08/15 T-DSL über 1&1 in Frankfurt/Main. Mal abgesehen davon, dass der Server tierisch lahm ist, habe ich bisher jedes File ohne Schwierigkeiten heruntergeladen (NBA Live Demo, Kameo/Ridge Racer 6/NBA 2K6 Trailer, Geometry Wars: Retro Evolved).

Grestorn
2005-12-10, 12:37:41
Ihr glücklichen :(

Ich hatte das Problem gestern nacht bis nach Mitternacht. Und auch vorgestern abend.

Ich werde es heute nochmal probieren, vielleicht liegt es ja in der Tat auch an der Uhrzeit.

Was mich wundert ist, dass der Fortschrittsbalken immer sofort mindestens auf 5% hochspringt, dann dort aber ewig verweilt. Manchmal hüpft er gleich nach dem Start aber auch direkt auf 50%, was gar nicht sein kann. Mit viel Geduld kriegt man mal ein Prozentchen dazu, aber das kann es ja nicht sein.

Schließlich habe ich auch eine 6000 kBit DSL Leitung...

Jesus
2005-12-10, 12:48:00
Bei mir ist es ebenfalls verdammt langsam!

Gast
2005-12-10, 14:13:17
bei areaxbox gibts auch nen längeren thread zu dem thema

http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=5743

MarcWessels
2005-12-10, 16:12:59
Hab' congster und schätzungsweise lädt der Kram nur mit 25kb/s runter.

Gestern hatte ich beim Zocken auch einen extremen Lag (die Pings werden ja leide rnicht angezeigt), so dass PGR3 unspielbar wurde. :(

MarcWessels
2005-12-10, 19:35:19
Hab' congster und schätzungsweise lädt der Kram nur mit 25kb/s runter.

Gestern hatte ich beim Zocken auch einen extremen Lag (die Pings werden ja leide rnicht angezeigt), so dass PGR3 unspielbar wurde. :(Kein Wunder, dass der Download so lahm ist-> Paketverlust 75%!!!! :rolleyes:

IC-Burn
2005-12-10, 20:29:25
Bei mir ist es auch sehr lahm z.b Kameo Demo war nach 8-10 Stunden unten :frown: