PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Accelerator


janky
2005-12-10, 11:21:30
Hi!

Ich wollte mal fragen was dieser Game Acceleratior überhaupt alles kann, um die Geschwindigkeit zu steigern, wie der Geschwindigkeitsschub ausfällt und was die ganze Technologie dahinter ist, um für höhere Frames zu sorgen.

Gruß

janky :)

Blaze
2005-12-10, 13:36:57
Äh bitte was? :|

Die gelbe Eule
2005-12-10, 13:58:39
Er meint wohl sowas hier:

http://www.majorgeeks.com/download4062.html

Wird aber offiziell gar nicht mehr auf der Produktseite beworben.

http://www.smartalec2000.com/

zeckensack
2005-12-11, 15:13:10
Hi!

Ich wollte mal fragen was dieser Game Acceleratior überhaupt alles kann, um die Geschwindigkeit zu steigern, wie der Geschwindigkeitsschub ausfällt und was die ganze Technologie dahinter ist, um für höhere Frames zu sorgen.

Gruß

janky :)Der macht nur Scheiße und funktioniert nicht richtig, von daher braucht er auch keine großartige Technologie.
Versauf dein Geld lieber am Glühweinstand, da hast du mehr davon :)

MeLLe
2005-12-11, 18:05:21
Der macht nur Scheiße und funktioniert nicht richtig, von daher braucht er auch keine großartige Technologie.
Versauf dein Geld lieber am Glühweinstand, da hast du mehr davon :)
Eigene Erfahrung? ;D

Omnicron
2005-12-11, 18:23:02
Hmm was will der gross machen? Ändert die Game.inis oder Registry Einsetllungen der Treiber könnte ich mir denken.

Coda
2005-12-11, 18:33:03
Richtig. Das kann man auch ohne "Game Accelerator".

Wieso sollte man höherer Frames wollen? Die zeigts doch dann verzerrt auf dem Monitor an :confused: :tongue:

mapel110
2005-12-11, 18:46:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208033&highlight=game+accelerator