Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge weg!
Kimi2003
2005-12-10, 12:48:10
Hallo,
Ich habe gerade gesehen das ich nur noch was in den 300 Beiträgen habe ich hatte aber locker 200 mehr. Was ist denn los?
Mfg
Neuzählung ahoi...
guckst Du hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=265438)
Kimi2003
2005-12-10, 12:54:57
Ok Sorry.
Ok Sorry.
Kommt vor. Eigentlich gehört ein solches Thema ja hierhin, aber Cadmus hats mit einer Umfrage gekoppelt und eben auf die Spielwiese gesetzt. Du kannst ja nicht jeden Thread im Forum gelesen haben. ;)
Cadmus
2005-12-10, 14:46:01
Ja, ich war so frei ;( Gehört eigentlich nicht wirklich hier her, aber wenn ein/e Moderator/in mal zuviel Zeit hat, darph er/sie es gerne verschieben.
Kladderadatsch
2005-12-10, 14:54:17
ui, gar nicht mitbekommen. die 6k darf ich mir dafür aber doch gleich wieder vollspammen, oder?
Undertaker
2005-12-10, 14:54:55
ich poste jetzt hier nur mal kurz um zu sehen wie viele ich habe...
<< edit: scheint noch alles da zu sein...
Sephiroth
2005-12-10, 14:58:33
Durch die gehäuften Ausfälle der DB in den letzten Monaten kam es auch vermehrt dazu, daß Threads nicht korrekt angezeigt wurden - so standen in der Forenübersicht Beiträge bei dem Thread, die dann aber nicht zu sehen waren/gelesen werden konnten. Und auch Falschzählungen können die Folge gewesen sein.
Nachdem das erste Problem wieder behoben war, war ich der Meinung das eine Neuzählung nach langer Zeit angebracht wäre. Das dabei einige von euch so viele Beiträge verloren konnt ich echt nicht ahnen. :eek:
Wie seiLaut bereits korrekt mutmaßte, werden Beiträge die z. B. in einem Thema im Offtopic geschrieben wurden, welches dann aber getrashed oder auf die Spielwiese verschoben wurde, vorher bereits regulär gewertet, aber durch die Neuzählung nun nicht mehr. Auch der Marktplatz wurde erst später so eingestellt, daß Beiträge dort nicht gezählt werden. Das hatte keinen Einfluß auf Beiträge die vor der Änderung dort erstellt wurden, jetzt - bei der Neuzählung - wurden diese nun aber nicht mehr mitgezählt.
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei denen entschuldigen, die sehr viele Beiträge "verloren" haben. Nehmt es bitte nicht so schwer, im Forum zählen doch wohl wichtigere Dinge als der Beitragszähler unter dem Registrierungsdatum. :)
Falls jemand aufgrund dessen keinen Zutritt mehr zum Marktplatz hat, der möge sich bitte bei mir per PN melden.
Sephiroth
Ganz schön krass. Da merkt man, wie viele Postings einem "entgehen", wenn man sich in den "falschen" Foren oder Threads herumtreibt. :D
MfG,
Raff
Schnappi
2005-12-10, 15:17:18
Ganz schön krass. Da merkt man, wie viele Postings einem "entgehen", wenn man sich in den "falschen" Foren oder Threads herumtreibt. :D
MfG,
Raff
Wie ich im Marktplatz.. ;(
Durch die gehäuften Ausfälle der DB in den letzten Monaten kam es auch vermehrt dazu, daß Threads nicht korrekt angezeigt wurden - so standen in der Forenübersicht Beiträge bei dem Thread, die dann aber nicht zu sehen waren/gelesen werden konnten. Und auch Falschzählungen können die Folge gewesen sein.
Nachdem das erste Problem wieder behoben war, war ich der Meinung das eine Neuzählung nach langer Zeit angebracht wäre. Das dabei einige von euch so viele Beiträge verloren konnt ich echt nicht ahnen. :eek:
Wie seiLaut bereits korrekt mutmaßte, werden Beiträge die z. B. in einem Thema im Offtopic geschrieben wurden, welches dann aber getrashed oder auf die Spielwiese verschoben wurde, vorher bereits regulär gewertet, aber durch die Neuzählung nun nicht mehr. Auch der Marktplatz wurde erst später so eingestellt, daß Beiträge dort nicht gezählt werden. Das hatte keinen Einfluß auf Beiträge die vor der Änderung dort erstellt wurden, jetzt - bei der Neuzählung - wurden diese nun aber nicht mehr mitgezählt.
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei denen entschuldigen, die sehr viele Beiträge "verloren" haben. Nehmt es bitte nicht so schwer, im Forum zählen doch wohl wichtigere Dinge als der Beitragszähler unter dem Registrierungsdatum. :)
Falls jemand aufgrund dessen keinen Zutritt mehr zum Marktplatz hat, der möge sich bitte bei mir per PN melden.
Sephiroth
Gutes Posting, Sephirot! Und ich finde, dass Du definitiv Recht hast.
Ohoh, du hast das "h" vergessen, da wird er immer gaaanz pöööse. ;)
Klar stimmt das. Aber trotzdem war die Erklärung, was denn los ist, IMHO schon nötig. :)
MfG,
Raff
Esther Mofet
2005-12-10, 16:41:21
Bei mir warens richtig viele,ich hatte einiges über 2000.
Mfg The Q
alkorithmus
2005-12-10, 17:23:43
Bei mir warens richtig viele,ich hatte einiges über 2000.
Mfg The Q
Du hast eine 2. Chance erhalten zu der 2000 zu gelangen.
Freu dich
Ich habe keine Beiträge verloren.Naja,ich bin ja eher der aktive Leser als Schreiber :lol:
FragMaztah
2005-12-10, 18:22:55
Mir geht es weniger um die 1500 Beiträge, die ich durch die Neuzählung verloren habe, aber das alle meine Beträge nach Mai 2005 NICHT mehr abrufbar sind, stört mich doch enorm.
Damit kann und will ich mich nicht zufrieden geben.
Mir geht es weniger um die 1500 Beiträge, die ich durch die Neuzählung verloren habe, aber das alle meine Beträge nach Mai 2005 NICHT mehr abrufbar sind, stört mich doch enorm.
Damit kann und will ich mich nicht zufrieden geben.
Also ich kann alles abrufen, was Du geschrieben hast... :confused:
FragMaztah
2005-12-10, 20:28:25
Also ich kann alles abrufen, was Du geschrieben hast... :confused:
:confused:, wenn ich in meinem Profil auf "Suche alle Beiträge von FragMaztah" gehe, dann werden mir maximal 30 Seiten angezeigt! Früher war das definitv anders, weil ich so schon öfters Postings aus dem Jahre 2001 gelesen habe.
:confused:, wenn ich in meinem Profil auf "Suche alle Beiträge von FragMaztah" gehe, dann werden mir maximal 30 Seiten angezeigt! Früher war das definitv anders, weil ich so schon öfters Postings aus dem Jahre 2001 gelesen habe.
Zumindest sehe ich die Beiträge, die Du erst in diesem Jahr verfasst hast. Geh mal auf 'Suchen' in der Schwarzen Leiste hier direkt im Forum, gebe Deinen Nick bei Benutzernamen ein und gib 'in aufsteigender Sortierung' an. Dann noch den Punkt bei Beiträgen machen und fertig.
Versuchs mal.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=550516
Edit:// Scheinbar gibt es nur noch 30 Seiten, egal ob Du Deine Beiträge von dem ältesten oder dem jüngsten Posting an anzeigen lässt.
Dann kann S.P. ja seine ganzen Postings mit Sicherheit nimmer lesen... X-D
FragMaztah
2005-12-10, 20:47:26
Zumindest sehe ich die Beiträge, die Du erst in diesem Jahr verfasst hast. Geh mal auf 'Suchen' in der Schwarzen Leiste hier direkt im Forum, gebe Deinen Nick bei Benutzernamen ein und gib 'in aufsteigender Sortierung' an. Dann noch den Punkt bei Beiträgen machen und fertig.
Versuchs mal.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=550516
Edit:// Scheinbar gibt es nur noch 30 Seiten, egal ob Du Deine Beiträge von dem ältesten oder dem jüngsten Posting an anzeigen lässt.
Dann kann S.P. ja seine ganzen Postings mit Sicherheit nimmer lesen... X-D
Sag ich ja, wobei ich nun sogar Postings aus dem Jahr 2002 lesen kann. Aber ob ich die Forumssuche benutze oder nicht, da kommt immer dasselbe raus! ;(
Butter
2005-12-10, 21:43:56
Eine Neuzählung ist ja quasi wie mit der Weihnachtsgeschichte, wo Maria und Josef sich zur Volkszählung begeben...
Tja was solls! Ich bin nun auf das wesentliche reduziert und maule auch nicht - 0 Posts. ;)
Nicht schlecht, oder?
Kimi2003
2005-12-10, 22:22:02
Es geht ja nicht darum hier beiträge zu sammeln das ist klar, aber man kann zum Teil auch an der Anzahl der beiträge erkennen wie kompetent eine Person ist. Also ich finds echt nicht schön das die einfach so wegenommen werden.
Mfg
Es geht ja nicht darum hier beiträge zu sammeln das ist klar, aber man kann zum Teil auch an der Anzahl der beiträge erkennen wie kompetent eine Person ist. Also ich finds echt nicht schön das die einfach so wegenommen werden.
MfgAlso mal ehrlich, ich halte mich trotz meines Postingzählers 0 für einigermaßen kompetent.
Fordere mich mal! :D
Heimatsuchender
2005-12-10, 22:35:09
Mfg
Also ich finde, die Kompetenz hat nichts mit der Anzahl der Beiträge zu tun, sondern mit dem Inhalt der Beiträge. Was nutzt es, wenn jemand zig Beiträge hat, aber der Inhalt nichts taugt?
tobife
Kimi2003
2005-12-10, 22:40:56
Ja das stimmt aber ich kann nicht sagen das meine gestrichenen 200 Beiträge Müll waren. Das waren mit sicherheit fast alle gute Beiträge!
Mfg
Also ich finde, die Kompetenz hat nichts mit der Anzahl der Beiträge zu tun, sondern mit dem Inhalt der Beiträge. Was nutzt es, wenn jemand zig Beiträge hat, aber der Inhalt nichts taugt?
tobifeJo - ne! Denk, dem Payne seine Postings - Mann, was wär der Bursche doch kompetent. :D
Heimatsuchender
2005-12-10, 22:59:53
Ja das stimmt aber ich kann nicht sagen das meine gestrichenen 200 Beiträge Müll waren. Das waren mit sicherheit fast alle gute Beiträge!
Mfg
Naja, das mag wohl sein. Aber was soll's? Mir fehlen weit über 400 Beiträge.
tobife
Sag ich ja, wobei ich nun sogar Postings aus dem Jahr 2002 lesen kann. Aber ob ich die Forumssuche benutze oder nicht, da kommt immer dasselbe raus! ;(
Du hast aber geschrieben, dass Du Deine Beiträge NACH Mai 05 nicht mehr lesen kannst... NACH Mai heißt aber, Mai 05 bis heute ;) Also Du hast eher Probleme ab 2002 bis Mai 05... Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe...
sei laut
2005-12-11, 03:18:53
Mfg
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3766165#post3766165
Les das nochmal durch.. entweder hast du was falsch verstanden oder es falsch formuliert. =)
Eine Neuzählung ist ja quasi wie mit der Weihnachtsgeschichte, wo Maria und Josef sich zur Volkszählung begeben...
lol - das ist gut! :smile:
BTW ich habe (fast?) nichts verloren (?) :smile:
cpukiller
2005-12-29, 00:45:47
über 1500 das ist nicht lustig
(del)
2005-12-29, 01:46:05
Wo wir beim Sinn der Posts sind:
Ich mach mir immer den Spass und guck mir den Postcount und das Reg-Datum von Membern an, denen man in einer Diskussion begegnet. Dadurch lassen sich interessante Informationen gewinnen. Z.B. wie oft man hier aktiv teilnimmt, ob jemand passiv teilnimmt. Dadurch lassen sich erste Eindrücke gewinnen (die ich aber nicht in positiv/negativ einordne). Sie dienen nur als netter nebensächlicher Anhaltspunkt, wie sehr ein User hier das Forum benutzt. Und das finde ich zugegebenermassen recht interessant. Wenn ich z.B. jemand mit 10 Posts, registriert irgendwann 2001, sehe und er wieder postet kann man viele Rückschlüsse ziehen (z.B. das manche nur bei PC-Problemen Rat suchen oder auf bestimmte Diskussionsthemen warten, etc...). =)
dcAlge
2005-12-29, 02:25:55
Wo wir beim Sinn der Posts sind:
Ich mach mir immer den Spass und guck mir den Postcount und das Reg-Datum von Membern an, denen man in einer Diskussion begegnet. Dadurch lassen sich interessante Informationen gewinnen. Z.B. wie oft man hier aktiv teilnimmt, ob jemand passiv teilnimmt. Dadurch lassen sich erste Eindrücke gewinnen (die ich aber nicht in positiv/negativ einordne). Sie dienen nur als netter nebensächlicher Anhaltspunkt, wie sehr ein User hier das Forum benutzt. Und das finde ich zugegebenermassen recht interessant. Wenn ich z.B. jemand mit 10 Posts, registriert irgendwann 2001, sehe und er wieder postet kann man viele Rückschlüsse ziehen (z.B. das manche nur bei PC-Problemen Rat suchen oder auf bestimmte Diskussionsthemen warten, etc...). =)
ODER aber auch einfach passive Leser sind, die nicht zu jeden Driss ihren Senf dazugeben müssen :|
mfg,
dcalge
P.S.: Zieh mal deine Rückschlüsse bei mir, würd mich mal interessieren :biggrin:
(del)
2005-12-29, 11:46:29
passiver Leser, du hast es doch gesagt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.