PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life:Source Roboter statt Marines


Benny12345
2005-12-10, 13:19:42
Hi

Hab mir Half Life:Source per Steam gekauft. Hab grad festgestellt dass die Marines durch Roboter ersetzt wurden. Kann man das irgendwie rückgängig machen ?

MfG Benny

MorLipf
2005-12-10, 13:21:22
Ist Steam auf Deutsch eingestellt? Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder in Ordnung wäre, wenn Steam in Englisch läuft.

HolyMoses
2005-12-10, 13:22:08
die machen das auch?bei sof2 war das auch so,da brauchte man nen riesen patch um das rückgängig zu machen.war froh damals die ev gekauft zu haben.
aber wie es bei dem ganzen steam zeugs gehen soll....... ;(

Benny12345
2005-12-10, 13:42:20
Ist Steam auf Deutsch eingestellt? Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder in Ordnung wäre, wenn Steam in Englisch läuft.

Steam läuft schon immer auf English weil ich die deutschen Stimmen in HL2 total kacke fand.

Hab in der config.ini die folgenden Werte eingefügt:

violence_agibs "1"
violence_ablood "1"
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"

Vorher sind nämlich die Gegner nach ihrem ableben sofort verschwunden.

Gegen die scheiss Roboter hab ich noch keine Lösung gefunden.

Hätte beim Kauf über Steam vielleicht doch nicht "I currently live in the country above" anklicken sollen......

Gast
2005-12-10, 16:29:33
Ist doch klar das man immer in US of A lebt......

Gast
2005-12-10, 17:18:36
Hätte beim Kauf über Steam vielleicht doch nicht "I currently live in the country above" anklicken sollen......Ja, genau das hättest du lassen sollen. Half-Life1 ist in .de Land indiziert und deshalb HL:Source wegen Inhaltsgleichheit gleich mit. Demnach ist ein Verkauf in Deutschland ohne vorherige Altersverifizierung eine Straftat. Danach wird sich wohl auch Valve gerichtet haben.

Gast
2005-12-10, 17:20:09
Evtl. wird die Herkunft auch anhand der IP festgestellt. In dem Fall hättest du gar nichts machen können, außer halt das stinknormale HL1 in der Originalversion auf CD kaufen.

Benny12345
2005-12-10, 17:23:17
Ja, genau das hättest du lassen sollen. Half-Life1 ist in .de Land indiziert und deshalb HL:Source wegen Inhaltsgleichheit gleich mit. Demnach ist ein Verkauf in Deutschland ohne vorherige Altersverifizierung eine Straftat. Danach wird sich wohl auch Valve gerichtet haben.

Hmm

Das wird man wohl auch nicht rückgängig machen können oder ???

marci
2005-12-22, 17:19:56
schau mal im steamapps ordner, ob du da german files drinn hast.

glaube das englische half-life:source nennt sich nur half-life source.gcf. wenn du da irgendwas von half-life:source germand.gcf hast, einfach löschen.

so hat das bei meinen hl2 auch funktioniert, war auch deutsch, obwohl englisch im steam eingestellt war, nachdem löschen war es dann wirklich in englisch.