PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X3 - Newbie Frage und Defekte DVD


Aru
2005-12-10, 13:51:06
Hallo!

Habe mir zwar den X3 Beitrag duchgelesen, aber konnte noch nicht meine Frage beantworten:

Ich bin ein X-Universum Neuling, mir gefallen aber Privateer, Freelancer, Babylon 5, Wi-Sim, etc. Glaubt ihr X3 ist das richtige Spiel für mich?
Habe gelesen, dass es sehr viel Eingewöhnungszeit braucht....

Zweite Frage: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich, wenn ich das Spiel bei Amazon bestelle, eine defekte DVD bekomme? (Scheint, dass hps. Amazon eine defekte Charge bekommen hat)

Danke

Killeralf
2005-12-10, 14:14:35
Salopp gesagt, wenn du die zeit nicht aufwenden kannst/willst, dir den hauptthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251209) durchzulesen dann ist X3 nicht das richtige spiel fuer dich, sorry!

Loci
2005-12-10, 14:45:30
Salopp gesagt, wenn du die zeit nicht aufwenden kannst/willst, dir den hauptthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251209) durchzulesen dann ist X3 nicht das richtige spiel fuer dich, sorry!

Noch mehr blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.Sorry, aber ein Thread in irgend einem 0815 forum sagt nix über das spiel selber aus.

@Aru
Vorne weg, die X Reihe braucht sehr viel zeit bis man was erreicht hat.Wenn dir es aber spass macht, sektoren zu erforschen, Raumflotten zu baun und gerne abenteuer magst, wird dir X³ gefallen.Es hat eben alle freiheiten, von Piraterie, bis zum braven händler.Schau mal ins Egosoft Forum ( www.egosoft.com ). und lies dort ein wenig rum.Wer SpaceSim mag, wird X3 sicher auch zum fressen finden, dass is meine meinung :)

Aru
2005-12-10, 17:18:08
@Killeralf

Manche Leute tun sich richtig schwer mit dem Lesen..ich habe gesagt, dass ich den Hauptthread SEHR WOHL durchgelesen habe....

Wie sieht es eigentlich mit den defekten DVDs aus?

Mosjoe
2005-12-10, 18:01:06
Naja, eigentlich müsste man davon ausgehen, dass Amazon mittlerweile keine defekten DVD mehr auf Lager hat. Um aber 100%ig sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle einfach bei Okaysoft oder so bestellen.