PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cat 5.12 ohne ccc


Gast
2005-12-10, 14:19:03
Könnte mir jemand sagen, ob die Version ohne ccc, also mit cp,
die hier im Forum verlinkt ist(sie soll ja aus dem Bereich FireMV stammen)
der selbe Displaydriver wie die Version mit ccc ist.

Danke im voraus

Die gelbe Eule
2005-12-10, 14:20:24
Bei ATi gibt es offiziell keine Version mit CP. Das sollte Deine Frage beantworten.

Gast
2005-12-10, 14:23:55
Ja aber in den Releasenotes der verlinkten Version (Bereich FireMV) mit cp!
steht unter unterstützten Grafikkarten das selbe wie bei dem mit ccc,

kann man den dann nun bedenkenlos nehemn oder was meint Ihr?

Gandharva
2005-12-10, 14:25:43
http://support.ati.com/ics/support/DLRedirect.asp?fileIDExt=24e709bb46c4ae9841eecac2a9e8c503&accountID=737&deptID=894

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/dlmdownloads.ati.com/drivers/5-12_xp-2k_dd_cp_wdm_28472.exe

Gast
2005-12-10, 14:28:01
Die Links kenne ich, meine Frage war dar diese ja unter FireMV zu finden sind,
ob sie wirklich für Radeons geignet sind?
Sprich ist es der selbe Displaydriver wie die ccc Version?

Gandharva
2005-12-10, 14:29:41
ausprobieren. aber ich bin mir ziemlich sicher das es der gleiche ist.

Gast
2005-12-10, 14:30:46
In den Releasenotes unter Unterstützte Karten steht das selbe wie bei der mit
ccc, also dürfte man ja nichts falsch machen?

Gandharva
2005-12-10, 14:31:49
nö, ich werd den nachher auch auf den laptop klatschen. kann das ccc nämlich auch nicht ausstehen.

Gast
2005-12-10, 14:33:59
Also gibt es das gute alte cp doch noch, nur sehr gut marktstrategisch hinter
FireMV vesteckt, denn wer sucht schon da:)
Also zum pushen des ccc?!

WarZard
2005-12-11, 00:17:31
Könnte mir jemand sagen, ob die Version ohne ccc, also mit cp,
die hier im Forum verlinkt ist(sie soll ja aus dem Bereich FireMV stammen)
der selbe Displaydriver wie die Version mit ccc ist.

Danke im voraus
Ja ist er.
Ich benutze ihn und konnte bis jetzt nichts negatives feststellen.

WarSlash
2005-12-11, 01:27:34
Der unter FireMV ist der normale Cat mit dem CP. Habe ihn drauf, läuft wie jeder andere davor auch.

Hat jemand eine Idee wie ich einen Cat 5.12 mit CP so für mein Notebook modden kann, damit auch der S-Video Output geht. Sonst müsste ich weiterhin den Omega nutzen.

Noch was zum Pushing. Es gibt ja dieses Tool von ATi was das Notebook nach Hersteller checkt und dann den Cat frei zum Runterladen gibt.

Was glaubt ihr lädt der da runter? Einen Mobility Cat mit CCC! Es gibt nichtmal ne Auswahl, welche ich da auswählen darf, also CCC oder CP!

Ich frage mich ernsthaft, bzw. das Fragen sich sicher viele, wieso ATi so einen Schwachsinn von CCC programmiert hat. Einmal Graka einstellen und fertig. Wozu so ein Aufwand.

(del)
2005-12-11, 14:06:37
Der unter FireMV ist der normale Cat mit dem CP. Habe ihn drauf, läuft wie jeder andere davor auch.

Hat jemand eine Idee wie ich einen Cat 5.12 mit CP so für mein Notebook modden kann, damit auch der S-Video Output geht. Sonst müsste ich weiterhin den Omega nutzen
Wollt ich grad sagen. FireMV hin oder her. Omega 5.12 gibts mit CP 'als wenn nix wäre' :) Ist das ein Prob den Omega auf dem Laptop zu nutzen?

Gandharva
2005-12-11, 14:13:38
Hat jemand eine Idee wie ich einen Cat 5.12 mit CP so für mein Notebook modden kann, damit auch der S-Video Output geht. Sonst müsste ich weiterhin den Omega nutzen. mit mobility modder (http://www.driverheaven.net/patje/). mach ich schon ewig so um die neuen treiber auf dem laptop zu installieren.

WarSlash
2005-12-11, 15:55:16
mit mobility modder (http://www.driverheaven.net/patje/). mach ich schon ewig so um die neuen treiber auf dem laptop zu installieren.


Dann geht der S-Video Ausgang nicht. Amilo A 1630. Komisch woran das liegt. WDM wird installiert aber kein Signal dran.

Gast
2005-12-11, 16:02:23
Dann geht der S-Video Ausgang nicht. Amilo A 1630. Komisch woran das liegt. WDM wird installiert aber kein Signal dran.


WDM-Treiber ist für Eingänge.

S-Video-Ausgang funktioniert mit gemoddeten Cats problemlos bei mir-> A1420.