PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revoltec Star Serie Chromus II RPS-450V2 - 450W empfehlenswert ?


JanZ
2005-12-10, 14:48:28
Joa,
wollte mir das gönnen, taugt das was oder ist das totaler Crap?
Lautstärkemäßig wie auch Leistungstechnisch.
Guter Wrikungsgrad ?

Versorgt werden soll:
DFI Lanparty NF3
3700 Clawhammer @ 2,7
X800XT PE
" GIG RAm
250 GIG Festplatte.

ICh weiß, das 400 Watt auch reichen, aber für später solls ja auch reichen :smile:

MFG
Jan

Energizer
2005-12-10, 15:00:11
Kannste zugreifen ;)


Die 3,3V Schiene soll Schwankungen zeigen, aber wenn du nicht Hyper-Overclocken willst sollte das gehen^^

Sonst soll es recht recht leise sein und ne jute Ausstattung haben.

Gruß

JanZ
2005-12-10, 15:02:22
Kannste zugreifen ;)


Die 3,3V Schiene soll Schwankungen zeigen, aber wenn du nicht Hyper-Overclocken willst sollte das gehen^^

Sonst soll es recht recht leise sein und ne jute Ausstattung haben.

Gruß

Würde sonst jedes XY Tagan nehmen, aber dieses "Plug on Power" Feature oder wie das heißt überzeugt mich halt. Bei dem NT kann man halt die Kabel raus nehmen, die man nicht braucht :smile:
Gibs glaub ich nur bei den Revos oder ?

MFG
jan