PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHENMUE alternative? - "Ryu ga Gotoku"


Jules
2005-12-10, 16:20:30
--HIER-- (http://games.kikizo.com/news/200511/125.asp) mal sofort ein link dazu.

also ich finde das sieht sehr sehr gut aus
vor allem für die alte hardware

wer sich --dieses video-- (http://www.kikizo.com/viewer/vidview_games.asp?games/ryugagotoku_sep05_2/kikizo_sd_ryugagotoku_trailer_hiquality_sep05.wmv) noch dazu anschaut, wird mir recht geben wenn ich sage das in der PS2 tatsächlich noch richtig POWER drin steckt (auch wenn einige behaupten das das HW konzept der PS2 "schrott" wäre)

na klar sind hier und da verwaschene texturen
aber die menschenmasse und der detailgrad der umgebung lässt bisschen an shenmue erinnern (wen wunderts, SEGA)

naja
falls europa release geben wird, werd ichs mir blind zulegen
solche spiele vermisse ich (shenmue erst ;( )

EDIT:
falls es schon einen ähnlichen thread gibt dann bitte schließen
hab nichts gefunden dazu, deswegen.

Gast
2005-12-10, 21:03:05
ist das kein FMV?? sieht alles nicht sehr nach ingame aus. wenn ja, hut ab!

Jules
2005-12-10, 21:06:23
ist das kein FMV?? sieht alles nicht sehr nach ingame aus. wenn ja, hut ab!

auf der seite gibs noch weitere VIDEOS
worin man erkennen kann das es wirklich ingame ist

schauts euch einfach mal an

Gast
2005-12-10, 21:08:05
gerade gesehen. thx
Sehr interessanter Titel, vor allem für ShenMue Fans

Gast
2005-12-10, 21:12:45
Die Fighting-Videos sind auch hammerkrass.

Hatake
2005-12-10, 21:13:32
Über 100.000 Verkaufte Einheiten am ersten verkaufstag in Japan + die Top Wertung in der Famitsu sprechen eine deutlich Sprache. hoffe es erscheint auch bei uns.

Gast
2005-12-10, 21:16:58
Ist das denn zumindest ein US Release sicher?

Jules
2005-12-10, 21:19:10
endlich habens mal ein paar leute jetzt gesehen
ich dachte schon ich wäre der einzigs normale hier im forum
wär shemnue mag sollte dieses spiel definitiv im auge behalten

ich werds tun

ach jo
welche wertung hats denn bekommen von der famitsu???

Lost Boy
2005-12-11, 12:37:08
welche wertung hats denn bekommen von der famitsu???

37/40

Besser als die beiden Shenmue teile.

Vicious
2005-12-11, 12:50:32
Scheint ja ne tiefgründige Story zu haben. Ich sollte doch auf Konsole umsteigen :biggrin:

Hat vielleicht jemand einen Namen zu der Musik, die im obigen Video im Hintergrund läuft ?

Raff
2005-12-11, 13:36:04
Hui, wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich, ob das wirklich eine PlayStation 2 ist, die das auf den Schirm bringt. Die Hardware ist immerhin ein halbes Jahrzehnt alt ... Das einzige, was fehlt, wäre etwas Bump-Mapping oder Pixel-Shading. Aber die Polygonzahlen sind klasse, dazu gibt's Motion Blur und Tiefenunschärfe -- flüssig, Respekt.

Schade, dass ich keine PS2 habe, denn das Spiel scheint wie ein schicker Film zu sein. =)

MfG,
Raff

Jesus
2005-12-11, 13:37:18
Das mit den 100!§$%"§$ im Trailer bedeutet wohl 100 Charactere gleichzeitig (?)... :rolleyes:

Kira
2005-12-11, 13:40:54
wow sieht richtig gut aus muss ich sagen!

weiß denn einer, ob und wann es hier erscheinen soll? wäre ja schade wenn nicht bei so einem "guten" Titel...

Jarabe
2005-12-11, 13:49:53
Hola die Waldfee....mein erster Eindruck von Ryu ga Gotoku ist wirklich klasse. Grafisch waren Shenmue 1&2 die Meilensteine der Dreamcast (spiele ich heute noch gerne) von der Atmosphäre & Gameplay rede ich erst gar nicht. Dieser Titel holt wirklich nochmal alles aus der Konsole raus..mhhh..sowas inder Art auf der 360 oder PS3..herrlich :-)

Schade nur, dass ich keine PS2 habe, das Spiel sieht vielversprechend aus.

Jules
2005-12-11, 18:21:44
vielleicht sollte man das video mal beim THREAD vorstellen, wo die PS2 regelrecht außeinander genommen wird und als schrott bezeichnet wurde.
ist wie ich finde eine tolle TECH-DEMO die mal zeigt das auch wirklich SPIELE so aussehen können.

ich hoffe nur das der titel auch bei uns erscheint
bei solchen wertungen kann man schon von ausgehen das die STORY gar nicht mal so schlecht zu sein scheint

kompliment an SEGA
die habens mal wwieder geschafft!!!

Gohan
2005-12-11, 19:13:15
vielleicht sollte man das video mal beim THREAD vorstellen, wo die PS2 regelrecht außeinander genommen wird und als schrott bezeichnet wurde.
ist wie ich finde eine tolle TECH-DEMO die mal zeigt das auch wirklich SPIELE so aussehen können.

ich hoffe nur das der titel auch bei uns erscheint
bei solchen wertungen kann man schon von ausgehen das die STORY gar nicht mal so schlecht zu sein scheint

kompliment an SEGA
die habens mal wwieder geschafft!!!

Dieses Vieo zeigt, was die Programmierer können ;) Herzlichen Glückwunsch an diese :D Da wurden die Polygone Mengen, die die PS2 verarbeiten, kann gut umgesetzt.

Ich glaub ich muss mir mal die japanische Version holen ;D

VooDoo7mx
2005-12-11, 19:27:54
Also ich denke schon, dass es zu uns kommt.
Sega hat ja schon den Titel für den "Westen" bekannt gegeben.
Bei uns soll es "Way Of The Dragon" heißen.

Aber wenn ich mir das so anschaue, stehen für die PS2 ja noch einige Überkracher ins Haus, während die X-Box jetzt schon tot ist.

satanicImephisto
2005-12-11, 20:40:31
Der großteil der Szenen sehen doch eher nach Zwischensequezen aus. von daher wird ich auf mehr Ingame Grafik abwarten. Von der Stimmung kommt das Game aber sehr gut rüber. :smile:

Vicious
2005-12-11, 22:48:32
Falls irgendjemand mal herausbekommt, wie der Titel heisst, der im Hintergrund des Trailers läuft, bitte posten :wink:

Chronicle
2005-12-11, 23:24:14
bei mir klappt das Video nicht :frown:

Gast
2005-12-12, 01:54:34
[QUOTE=Ikarinaja
falls europa release geben wird, werd ichs mir blind zulegen
solche spiele vermisse ich (shenmue erst ;( )

QUOTE]

Ja...ShenMue ist derart detailverliebt und authentisch das es an Wahnsinn grenzt.

OutRun in ShenMue zu zocken ist schon herzerweichend:)

Man spürt jedes Polygon und jede Textur sind wohlplatziert,danke Yu Suzuki,danke...und bitte noch Teil3,ok?!

Jules
2005-12-12, 12:18:05
Der großteil der Szenen sehen doch eher nach Zwischensequezen aus. von daher wird ich auf mehr Ingame Grafik abwarten. Von der Stimmung kommt das Game aber sehr gut rüber. :smile:

da gibs ja auch spielszenen
also echte ingame szenen wie man rumläuft und kämpft
musst dir mal die anderen videos anschauen

xL|Sonic
2005-12-17, 16:08:30
Man muss sich einfach nur mal Shenmue angucken und da wird man auch sehen, dass alles so wie es in den InGame-Cutscenes abläuft auch der restliche Teil des Spieles aussieht.
Der Titel scheint auch irgendwie etwas erwachsener zu sein als Shenmue und hat scheinbar auch einiges an Elemten der Streets of Rage-Serie übernommen, was die Kampfszenen angeht.
Ich finde auch, dass es Klasse aussieht und bedauere, dass es PS2-only ist. Muss ich wohl solange drauf warten, bis ich irgendwann mal eine PS3 habe. :(