PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3 Patch


DerböseWolf
2005-12-10, 16:56:34
Hi leute

Hab Probleme mit dem neuen Aoe 3 Patch, wenn ich ihn mit dem Autoupdate runterlade und dann installieren will, kommt eine meldung
" fehler aufgetretten.... etvl.neuinstallion..." und so.

Hab schon etwa 4 mal neuinstalliert, sogar mit anderen cds geht aber immer noch nicht.

nach dieser fehlermeldung kann ich zwar online gehen, d.h. irgendwie ist der patch trotzdem installiert aber da hats dann haufenweise CRC Abweichungen.

Hat jemand einen Link um den Patch extern zu downloaden?

J0ph33
2005-12-10, 17:12:22
hab gestern kurz gesucht, nix gefunden...

bei mir hat das autoupate glücklicherweise geklappt...

DerböseWolf
2005-12-10, 17:25:37
hab gestern kurz gesucht, nix gefunden...

bei mir hat das autoupate glücklicherweise geklappt...


du glücklicher, bin hier fast am verzweifeln, unter der woche keine zeit zum gamen gehabt und jetzt am wochenende das problem :biggrin: :frown:

mdf/markus
2005-12-10, 18:40:53
finde die lösung, einen patch nur über eine updatefuktion anzubieten, sowieso recht schlecht gamacht.

bin mehr fürs klassische patch runterladen und dann installieren.
hab nur mal auf aoe3.de gelesen, dass es bei vielen erst funktioniert hat, wenn sie das spiel komplett deinstalliert haben, keinen patch installiert haben und direkt von 1.00 auf 1.02 gewechselt haben.

falls es nix hilft, einfach mal bei www.aoe3.de vorbeischaun. dürfte recht nett sein, die community dort...

noid
2005-12-10, 19:27:11
http://www.aoe3.de/forum/thread.php?threadid=1035&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

hier werden die geholfen... klappt 1a.