PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfspiel für Xbox oder PSX gesucht


c0re
2005-12-10, 18:13:37
Hi,

hab meine XBOX und meine PSX nochmal ausgekramt, weil ich sie an meinem neuen TV ausprobieren wollte...

Da es kein gutes Kampfspiel für den PC gibt, suche ich eins (das beste) für die XBOX oder/und die PSX.

Tips:

Sowas wie Tekken 2/3 mag ich total, sowas wie Mortal Kombat überhaupt nicht.

Gast
2005-12-10, 18:24:08
Tekken 3. :D

Jules
2005-12-10, 18:25:42
Hi,

hab meine XBOX und meine PSX nochmal ausgekramt, weil ich sie an meinem neuen TV ausprobieren wollte...

Da es kein gutes Kampfspiel für den PC gibt, suche ich eins (das beste) für die XBOX oder/und die PSX.

Tips:

Sowas wie Tekken 2/3 mag ich total, sowas wie Mortal Kombat überhaupt nicht.

SOUL CALIBUR 2 für die BOX
DEAD OR ALIVE für die BOX

SOUL BLADE (EDGE) für die PLAYSTTION
TEKKEN 3 ebenfalls

ach wat
kauf dir ne PS2 und dazu das beste BEATÉM UP VIRTUA FIGHTER 4

drexsack
2005-12-10, 18:34:48
Dead or Alive 3 für die xbox, kostet inzwischen auch fast nix mehr

DrFreaK666
2005-12-10, 19:05:04
...
kauf dir ne PS2 und dazu das beste BEATÉM UP VIRTUA FIGHTER 4

:up:


Tekken 5 finde ich aber auch nicht schlecht.
Besser als Soul Calibur 3 jedenfalls

edit: Dead or Alive 1 gibts übrigens auch für die PSX und spielt sich recht gut. Erinnert mich an Virtua Fighter 2
Kann ich empfehlen!!!!!

http://www.gamerankings.com/htmlpagesscreens/197064.asp?screenid=6

Sieht dann in etwa so aus:
http://img4.imageshack.us/img4/5713/19yi2.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=19yi2.jpg)

http://img162.imageshack.us/img162/5985/25uc.th.jpg (http://img162.imageshack.us/my.php?image=25uc.jpg)

GUNDAM
2005-12-10, 20:05:25
Auf der X-Box sind die besten Beat'em Ups folgende:

Dead or Alive 3
Dead or Alive Ultimate
Soul Calibur 2

Und auf der PSX:
Tekken 3

Auf der X-Box gefällt mir persönlich Dead or Alive Ultimate am besten.

Gast
2005-12-10, 21:15:53
Soul Calibur 2 für die XBOX!
Teil 3 ist leider total verhunzt worden, schade !

c0re
2005-12-11, 17:45:14
Was ist denn neuer (bessere Grafik), Dead Or Alive 3 oder Ultimate?

DaveL
2005-12-11, 17:52:46
Wenn du ein wenig auf Realismus stehst, würde ich dir Fight Night 2 (Boxen) empfehlen. Das Spiel hat mich und meine Kumpels wochenlang an die XBox gefesselt...

DrFreaK666
2005-12-11, 18:10:11
Schade dass es kein Virtua Fighter für die XBOX gibt :frown:
Das wäre für mich ein Kaufgrund.
Die PS2 mag ich nicht. Naja, muss dann wohl bei meinem Virtua Fighter 2 PC bleiben...

Kira
2005-12-11, 19:38:36
Wenn du ein wenig auf Realismus stehst, würde ich dir Fight Night 2 (Boxen) empfehlen. Das Spiel hat mich und meine Kumpels wochenlang an die XBox gefesselt...

fight night ist richtig geil! die idee mit dem stick zu schlagen usw macht immer wieder fun! echt empfehlenswert!

GUNDAM
2005-12-11, 20:53:14
Was ist denn neuer (bessere Grafik), Dead Or Alive 3 oder Ultimate?
Beide haben die selbe Grafik Engine. DOA Ultimate hat jedoch die etwas bessere Grafik.

Wobei man bei DOAU allerdings beachten muß, daß es sich dabei eigentlich um 2 Spiele handelt. Und zwar um die neuauflagen von Teil 1 & 2. Der erste Teil ist weitestgehend von der Saturn Version übernomen worden. Der zweite Ultimate Teil basiert inhaltlich auf dem 2. Teil von der Dreamcast, hat jedoch ne neue Engine bekommen (die von DOA3) und wurde vom Umfang her erweitert, z.b. neuer Character (Hitomi), neue Outfits (u.a. Bikinis und Badeanzüge für die Babes :tongue: ) und noch eine ganze reihe anderer neuerungen.

BigBen
2005-12-11, 21:10:56
fight night ist richtig geil! die idee mit dem stick zu schlagen usw macht immer wieder fun! echt empfehlenswert!Wie ist das "mit dem Stick schlagen" zu verstehen?

Hat es Mike Tyson endlich in Fight Night Round 3 geschafft?


Was haltet ihr von der Mortal Combat Reihe? Ich habe die von Früher noch als ganz unterhaltsam in Erinnerung. "Finish him!" :biggrin:

DrFreaK666
2005-12-11, 23:09:34
...Der erste Teil ist weitestgehend von der Saturn Version übernomen worden. ...

Die Saturn-Version war grafisch sogar noch besser als die PSX-Version.
Also wenn Ultimate beide Teile enthält dann würde ich zugreifen.

c0re
2005-12-15, 13:26:58
Die Saturn-Version war grafisch sogar noch besser als die PSX-Version.
Also wenn Ultimate beide Teile enthält dann würde ich zugreifen.

Hab online zugeschlagen. 29.99€. Kommt die Tage...

c0re
2005-12-31, 18:05:19
Boah die zweite DVD ist geil! Die Grafik ist einfach Hammer. Wahnsinn was die XBOX noch drauf hat!

Gast
2006-01-01, 16:24:39
SOUL CALIBUR 2 für die BOX
DEAD OR ALIVE für die BOX

SOUL BLADE (EDGE) für die PLAYSTTION
TEKKEN 3 ebenfalls

ach wat
kauf dir ne PS2 und dazu das beste BEATÉM UP VIRTUA FIGHTER 4

Endlich einer der erkannt hat!

Alles schön und gut,doch VirtueFighter ist einfach das BESTE Prügelspiel aller Zeiten!Gründe dafür gibt es unzählige....zB. SarahBryant:)ohBaby.....

Bin mal auf VF5 gespannt und den VF4 Automaten würde ich auch endlich mal zu Gesicht bekommen,obwohl die PS2 Umsetzung wirklich gut ist.

Hatake
2006-01-01, 16:30:15
Na, dazu muss man nicht helle sein um zu wissen das Virtua Fighter 4 Evo das mits Abstand beste Beat em Up ist - Ade @Buttonsmasher...

Peicy
2006-01-01, 18:32:04
Das einzige was mir zu lustigen Beat em Up´s einfällt ist Mortal Kombat&Soul Calibur, der Rest ist langweilig...