PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADAPTER frage^^


HyperX
2005-12-10, 18:27:59
Hmm... habe ein 5.1 Headset und eine Schön laute Anlage die ich gerne mit hilfe eines adapters gleichzeitig an meinen pc. binden möchte um nicht immer umstecken zu müssen für normales stereo gibt es solche dinger ja man druckt nen knopf und und das andere gerät wird angesteuert gibt es das aber nun auch für mich? also 1 mal 5.1 und Anlage anschliesen?


Also sowas hier nur mit 5.1 möglichkeit KLICK MICH JETZT!! (http://www.hiq24.de/product_info.php?cPath=280_373_376&products_id=2157)

Mark
2005-12-10, 18:29:58
weiß jetz net genau was du meinst, aber das dürfte sich doch mit 3 Y-steckern realisieren lassen.

also wenn des headset über die 3 klinken-stecker angeschlossen ist und die anlage auch, dann würden solche 3 stecker gehn

HyperX
2005-12-11, 23:50:47
weiß jetz net genau was du meinst, aber das dürfte sich doch mit 3 Y-steckern realisieren lassen.

also wenn des headset über die 3 klinken-stecker angeschlossen ist und die anlage auch, dann würden solche 3 stecker gehn



Hmmm.. das kapier nun ich wieder nicht^^

Ich meine es gibt doch solche adapter wie da in meinem link.. und nur frage ich micht gibt es sowas auch für 1X 5.1 headset + 1X Anlage?? ( welches nunmal diese 3stecker hat) Will hat beides anschliesen und nicht immer umstecken.

Kurgan
2005-12-12, 03:15:04
2Pacfan']Hmmm.. das kapier nun ich wieder nicht^^

Ich meine es gibt doch solche adapter wie da in meinem link.. und nur frage ich micht gibt es sowas auch für 1X 5.1 headset + 1X Anlage?? ( welches nunmal diese 3stecker hat) Will hat beides anschliesen und nicht immer umstecken.
er meint ne kabelpeitsche 3.5 klinke(stecker) an 2*3.5 klinke(buchse). davon einfach die entsprechende anzahl und schon passts. obs es das für 5.1 gibt: keine ahnung, nehm ich aber an.

vorsicht: die anzahl der kontake des 3.5 steckers ist wichtig, die gibts mit 2 und 3 und wenn ich mich nicht irre gibts sogar noch mehr.

edit: dürfte jeder saturn, promarkt, etc haben. am besten anschlusskabel zum vergleich mitnehmen.