PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800SE will einfach nicht laufen????


Ronny G.
2005-12-10, 18:42:47
Mein Kumpel war heute bei mir, wir haben den ganzen tag rumprobiert, leider ohne erfolg.

Er hat ne 9800SE(modbar auf Pro), und ein MSI K8T Neo2-F V2.0 mit nem 3000+Venice.
Starten tut er, nur lassen sich keine richtigen Catalyst-treiber installieren, kommt immer ne Fehlermeldung, die Omegatreiber gehen problemlos zu installieren.

Nun kommt der eigentliche fehler, wenn er mal z.b den 3Dmark 03 & 05 startet stürtzen diese meist nach sehr kurzer zeit wieder ab, games laufen auch nicht.

Nun haben wir es mal auf mein Abit Kv8pro probiert->gleiche probleme!
So nun haben wir es mal spaßeshalber auf meinem zweitrechner probiert, und es geht alles problemlos.
(Duron 1200+330mb SD-ram, 250W NT)

Netzteil schließen wir schonmal aus, den meine 6800er läuft problemlos bei ihm, glaube nicht das die 9800pro mehr saugt.

Was ist da los?

Bitte gebt uns mal nen tipp, danke!


Gruß Ronny G.

Gast
2005-12-12, 11:09:32
Ist da das Original-BIOS drauf ? Wenn nein - flashen und nochmal alles testen.