PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was hört ihr beim zoggn? :D


Wixi
2005-12-10, 19:02:22
hi,wollte ma so wissen was für lieder ihr hört wenn ihr zockt?
würd mich interessieren,ob aggressives oder was zum chilln?
welche lieder genau bei welchem spiel,oder garnix?
ich fang ma an :D

also wenn ich public cs zocke dann hör ich meistens
Jeyz- Nordweststurm(das passt PERFEKT!!!)

weiter gehts!

looking glass
2005-12-10, 19:19:02
Gar nichts, ausser den Ingamesounds, aber vielleicht liegt das an den Spielen die man zockt, ich mein bei CS, auf den immer gleichen Maps, mit dem sehr "variantenreichen" Gameplay, kann man sicherlich auch ohne Ingameakustik spielen *lalalala*...ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, ohne ordentlich ortbaren Ingamesound zu spielen und das ist das übertönende Gedudel aus der Musicbox Gift pur.

Avari155
2005-12-10, 19:19:41
welche lieder genau bei welchem spiel,oder garnix?
joa.. hängt vom Spiel ab... bei UT hör ich natürlich was anderes als bei einem RPG...

momentan (spiel atm Silkroad (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260303)) limp bizkit - home sweet home... oder nickelback - photograph ;)

bei UT wie gesagt (spiel ich eh nur, wenn ich schlecht drauf bin) eher aggressives wie in flames - only for the weak

manchmal auch rein instrumentale lieder... Soundtracks zu filmen z.b. von pearl harbor (hans zimmer...) oder Forrest Gump (das eine lied von alan silvestri)...

als ich noch KalOnline (mmorpg aus korea) gespielt hab auch den Soundtrack zu The Last Samurai... passte ideal dazu... vor allem beim castle-war

bei Spielen wie Need for speed belass' ich es normal bei der ingame-musik

Raff
2005-12-10, 19:24:47
99% Ingame-Sound. Ist dieser nicht gegeben, geht bei perfekt abgestimmten Spielen ein Haufen Atmosphäre flöten. Ganz selten mal etwas Metal zu weniger atmosphärischen Späßen. Ich kann jedenfalls allen, die grundsätzlich eigene Mukke hören, empfehlen, mal in das reinzuhören, was die Gamedesigner sich so vorgestellt haben. ;)

MfG,
Raff

Satariel
2005-12-10, 19:53:20
hängt davon ab, ob ich den Ingame-Sound brauche. Bei nicht so atmosphärischen Baller/Renn-Spielen wo ich nicht auf den Ingame-Sound angewiesen bin, mach ich ganz gerne mal den Goa/Psy-Stream von di.fm (http://www.di.fm/goapsy/) an. Schön treibende, hypnotische Musik, ohne großartige Ablenkung wie Gesang. Passt hervorragend zu actionreichen Ballereien, oder Rennspielen. Manchmal höre ich auch Drum'n'Bass, am liebsten zu NFS:MW.
Und zu Quake richtig abgehen kann man eigentlich am besten auf kleinen LAN-Parties mit Deathmetal beschallung und Fraglimit 666 ... ich sprech da aus Erfahrung ;)

Blaze
2005-12-10, 20:15:24
Nur Ingame-Sound.

Aber wenn möglich mit Einbinden von eigenen Tracks wie z.B. in GTA:SA oder GT Legends.

Aber sonst nie...

GUNDAM
2005-12-10, 20:16:56
In Game Sound. Was den auch sonst :|

bfm
2005-12-10, 20:23:50
das finde ich gerade das großartige an mmorpgs, man kann meist ununterbrochen musik dabei hören.
leveln beim mmorpg alleine - langweilig. musik hören und dabei nichts machen - meist langweilig. aber die synthese, yeah (y)

bei shootern hingegen stört mich musik extrem, da muss alles ruhig sein.

DerböseWolf
2005-12-10, 23:58:57
Ich höre nur beim Age of Mythology online zocken (60% meiner spielzeit) was anderes als den ingame sound, so nightwish oder metallica:), ist gut zu konzentrieren :wink:

Tybalt
2005-12-11, 00:00:39
Selbst in CW Ensiferum leise im Hintergrund.

Blackpitty
2005-12-11, 00:04:42
nur ingamesound :rolleyes:

t-master
2005-12-11, 00:35:53
Da ich früher hauptsächlich Rennspiele gezockt hab, und auch heute, wenn ich denn irgendwann mal spiele, ein bisschen in NFSU2 rumcruise, hör ich mir da nicht den Ingamesound an, weil ich den da schon auswendig kann. :D Da gibts halt ne andere Musik, zur Zeit richtung Queens of the Stoneage. (mal wieder ^^)
Ansonsten... wenn ich Spiele zum ersten mal durchspiele, hör ich normalerweise schon den Ingamesound, oder z.B. bei Sachen wie Prince of Persia, da gehören die ganze Geräusche einfach dazu, und da kann ich keine Musik brauchen (von aussen) ;)

J0ph33
2005-12-11, 01:18:07
wenn ich aus fun quake oder so spiele dann immer was metalliges...in flames, dark tranquillity, equilibrium, apokalyptische reiter etc...

wenn's nen ernstes spiel ist, dann natürlich ingame...

The Dude
2005-12-11, 02:58:57
Immer nur Ingame-Sound. Es wäre kein gutes Spiel für mich, wenn ich statt des Original-Game-Sounds irgendwelche anderen Songs hören müßte/würde. Zocke allerdings auch nur SP-Games. Und die müssen mich Atmo-mäßig wirklich anmachen und dazu gehört eben der Ingame-sound.

Melc
2005-12-11, 10:19:33
House: Disco Boys, Moby - All that Jazz :smile:

Thanatos
2005-12-11, 11:25:25
Also bei generals höre ich imer meine Musik durch, Estampei Fin amor, Signum, Triskilian, Corpse bride O.S.T., einfach alles :uup:

Bei UT2004 meistens die originalmusik weil sie gut passt, aber auch manchmal was anderes wie z.B die Musik von Total Annihilation :)

Aber der UT2004 ingame player ist schon was feines :)

RuteniuM
2005-12-11, 11:47:56
hi,wollte ma so wissen was für lieder ihr hört wenn ihr zockt?
würd mich interessieren,ob aggressives oder was zum chilln?
welche lieder genau bei welchem spiel,oder garnix?
ich fang ma an :D

also wenn ich public cs zocke dann hör ich meistens
Jeyz- Nordweststurm(das passt PERFEKT!!!)

weiter gehts!
Meistens höre ich den Gamesound, hin und wieder lass ich aber eine neu erworbene CD im Hintergrund laufen. Ansonsten höre ich auch mal den kaputten Lüfter meiner GraKa. ;D

Gast
2005-12-11, 12:55:45
Online spiele ich To, Ingame ist die Musik ausgeschalten damit ich das wichtige "throwing Handgrenade" nicht verpasse.
Offline-Spiele nur mit Ingamemusik, wie andere schon sagten, wegen der wichtigen Athmosphäre

WurstHorst

Skorpion
2005-12-11, 13:53:17
zu 100% ingamesound.
Bei CS braucht man das schon zum Orten des Gegners. Aber dann kommt gleich wieder Cheater :tongue:

Und auch sonst spiel ich am liebsten mit der Musik vom Spiel. Die passt eben doch am besten dazu!

br
2005-12-11, 14:29:27
..

headlion
2005-12-11, 14:40:54
NFSMW

System of a down - B.Y.O.B.
" ------------- " - Renvenga
" ------------- " - Cigaro
" ------------- " - Marmalarde
atb - take me over
Baracuda - ass up
Carla Vallet - Streets Of Tomorrow (kommt aus der audi werbung)
C-Bool - Would You Feel ( Progressman and Relative Remix)
Fettes brot - an tagen wie diesen
Jordan & Baker - Explode
Kelly Clarkson - Since Youve Been Gone
Sugababes - Push The Button
t.A.T.u - All About Us
the bloodhound gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
the bloodhound gang - uhn tiss uhn tiss uhn tiss


so das wars. das das einzigste spiel wo ich musik höre

msilver
2005-12-12, 09:03:39
ich höre mir keine mucke beim zocken an. will alles ingame genießen

mfg
msilver

Killeralf
2005-12-12, 09:23:16
100% nur ingame-sounds, ingame-musik entweder sehr leise oder ganz aus.

-J.
2005-12-12, 09:28:16
Bei UT hör ich aggresive Musik, denn das spiele ich eigentlich nur, wenn ich aggressiv oder gelangweilt bin.
Bei Adventures/Quake/etc. immer den Ingamesound.

Hucke
2005-12-12, 10:33:13
Bei den meisten Spielen höre ich die ingame Musik. Bei WoW hingegen hör ich gern diverse Musicals, Hörbücher und Hörspiele. Van Dusen kann ich mittlerweile auswendig. Farmen machts möglich. :D

Skua
2005-12-12, 22:47:08
ingame-musi oder garnix

Walter Röhrich
2005-12-12, 23:00:41
Ich höre nur ingame-musik, weil dann die Atmosphäre des Spiels am besten rüberkommt.

zerocool25
2005-12-14, 08:12:10
ingamesound - sonst nix. is doch doof, wenn man bei cod2 mitten in stalingrad steht und britney spears dazu läuft...

Paran
2005-12-14, 08:16:44
Hmm,

bei Shooter Bob Marley meistens

Bei RPGs eher Klassik

S3NS3
2005-12-14, 09:10:02
100% nur ingame-sounds, ingame-musik entweder sehr leise oder ganz aus.

Dito!

Ausser wo ich mal eine Zeit Lineage2 gezockt hatte. Da immer ruhigen Drum & Bass.

timbell
2005-12-15, 15:49:56
Also wenn cih Cs 1.6 zogge dann höre ich meistens immer so Techno .Auser ein ganz bestimmtes .Manchmal wenn cih uebel geladen bin und meine Agressionen abbauen will bei dem Spiel dann höre ich meistens open your eyes von Guano Apes.Die heißen jetzt aber Guano Babes falls sich das einer runter laden will.Auf "legalen" weg;) versteht sich.^^JO so i det.



mfg.timbell