PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlexWriter


Arnold
2002-07-18, 01:35:19
Hi Leutz,


so mein Junior hats fertig gebracht meinen Brenner zu vernichten,
er hat die Schublade aus dem CD Brenner geholt. Natürlich in der mitte vorher abgebrochen.

Kann man sowas einschicken un reparieren lassen.?
Hat das schon Jemand von euch mal gemacht und was kostet sowas wenns überhaupt machbar ist.

Wodde
2002-07-18, 02:23:32
Hatte zwar zum Glück noch nie das Vergnügen, denke aber das es sich nicht auszahlt das zu reparieren.
Kostet wahrscheinlich mehr als ein neuer Brenner.


MfG Wodde

Haarmann
2002-07-18, 10:10:28
Nein...
Neue Brenner sind zu billig. Kosten nur noch soviel, wie vor ca 2 Monaten ein ASUS 50x CD ROM Laufwerk. Allerdings kann man gewisse Schubladen von anderen LWs verwenden, wenn man nen Plextor Brenner und LW hat.