PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro2SE Review


-|NKA|- Bibo1
2002-07-18, 01:44:33
Hier : http://www.pvr-world.de/index.php?section=artikel&id=26

Gruß
Bibo1

Argo Zero
2002-07-18, 05:30:25
Was ich da sehe löst den Kyro 1 ab.
Was haben die da nur verbockt.... :O

ActionNews
2002-07-18, 08:45:37
Umso unverständlicher, warum STMicro nicht gleich den Kyro3 releast hat :-( !

Also an dem EnT&L muss tatsächlich noch kräftig gefeilt werden! Naja, aber das mich der KyroII SE vom Hocker reißt hatte ich eh nicht erwartet :D!

CU ActionNews

Quasar
2002-07-18, 13:53:17
:lol:
Die Übertaktbarkeit, bzw. die Nicht-Übertaktbarkeit wundert mich kein bißchen. So wie der Author es beschrieb, hat er im AGP natürlich die K-200 und im PCI-1 den Slot-Cooler. Dazwischen sind max. 2-3mm Platz, und dort laufen auch noch zwei Lüfter, die sich gegenseitig die Luft wegnehmen....

Kampfsau
2002-08-14, 20:51:21
Leider bin ich ein bisschen spät auf deine Kritik gestossen.
Es ist 1 Slot Abstand zwischen Slotkühler und Graka. Das muss reichen, da ich nicht mehr Platz habe.

Quasar
2002-08-14, 21:16:25
Trotzdem, wenn ich das richtig verstanden habe (nu' aber!) hast du also in einem (angenommenen) stehenden Towergehäuse im AGP-Slot die K2-SE, deren Lüfter "nach oben" pustet, oder?

Dann ist PCI-1 frei und drunter läuft dieser Slotcooler, afaik eine Slotblende mit einem Radiallüfter dran. Dieser ist, afaik "nach oben" offen und saugt logischerweise von dort seine Luft an, um sie aus dem Gehäuse zu befördern, oder?

Dann nehmen sich dein Slotcooler und der Grakalüfter trotz des Abstandes immer noch gegenseitig Luft weg.

So ist es jedenfalls Standard, wenn du den Lüfter nicht umgebastelt hast, so dass er kalte Luft von aussen ansaugt.

Kampfsau
2002-08-15, 10:56:19
Die Lüfter stehen sich praktisch gegenüber.
Es kann natürlich sein, dass sie sich die Luft "wegnehmen". Aber normalerweise müsste die Luft doch viel schneller zu ihnen hinströmen, da beide welche brauchen.
Ich müsste das mal mit und ohne messen, aber im Kyro ist kein Thermomete :(
Hitzeprobleme habe ich aber selbst im Sommer nie gehabt.

Tannjew
2002-08-15, 13:22:30
Kyro Karten sind eh von Natur aus schlecht übertaktbar... das hat kaum was mit der Temperatur zu tun.