PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7n8X-E Deluxe und S-Ata?


reigel
2005-12-10, 20:10:32
Hi,
ich habe mir heute eine S-ata platte gekauft. Meine erste, und ich hab alles richtig angeschloßen etc. Nun wird sie natürlich erstmal nicht erkannt. Also habe ich diesen Treiber runter geladen ... sillicon ... oder so. Dann habe ich gelesen das man die xp cd einlegen soll und beim start des Setups steht untern, wenn sie nun scsi treiber eines 3 herstellers installieren wollen drücken sie F6. So das mache ich auch, doch es passiert nix, er geht einfach weiter in der Installation. Wie soll ich das nun machen? Habt ihr ne Idee. Es ist seeehhhr dringend!

Danke
Reigel

Bubba2k3
2005-12-10, 20:16:23
Die SATA-Treiber müssen auf eine Diskette. Die muss dann bei der Installation im Laufwerk sein.

reigel
2005-12-10, 20:35:43
Ja, das mach ich, denoch geht es nicht.

Recos
2005-12-10, 23:22:37
Moin,
wann haste denn F6 gedrückt.
Als ich damals meine S-ATA HDD am A7N8X-E Deluxe angeschlossen hab und WInXP installiert habe, habe ich mehrmals auf F6 gedrückt, als der blaue Screen kam. Vielleicht hört sich das blöd an, mehrmals gedrückt, aber vielleicht haste es zum falschen Zeitpunkt gedrückt?

MfG Recos

EDIT: Schaumal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=219547&highlight=Recos) rein, zum gleichen Problem hab ich auch ein Thread damals eröffnet, vielleicht hilft der dir weiter.

patrese993
2005-12-11, 03:49:43
stöpsel mal bei der Installation alle anderen Platten ab, vielleicht begreift das Setup es dann....