PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier gibt's die Premium Xbox noch zu kaufen...


Kira
2005-12-10, 20:22:09
im Media Markt in 63229 Egelsbach ;) 5min vor Ladenschluss gab es noch genau 18 Stück zu kaufen :) --> 399 €

Falls jemand unbedingt eins haben mag

Gast
2005-12-10, 20:37:09
Abgesehen von den großen Onlineshops gibts fast noch überall xboxes...

Formica
2005-12-10, 20:42:27
in japan war kein ansturm, dort gibts auch noch welche zu kaufen

tRpii
2005-12-10, 21:10:39
in japan war kein ansturm, dort gibts auch noch welche zu kaufen

du nervst - was bringts hier obs da noch welche gibt? Such dir mal nen hobby.

Jules
2005-12-10, 21:32:24
du nervst - was bringts hier obs da noch welche gibt? Such dir mal nen hobby.

vielleicht gibs JAPANER unter uns???

EDIT:
die auch in deutschland leben :)

tRpii
2005-12-10, 21:34:12
vielleicht gibs JAPANER unter uns???

jeder der in japan lebt soll sich mal melden..

IC-Burn
2005-12-10, 21:50:08
vielleicht gibs JAPANER unter uns???

EDIT:
die auch in deutschland leben :)

Klar und die lassen sich dann von Japan ein Xbox schicken :crazy2:

Heimatsuchender
2005-12-10, 21:53:40
Bei uns gibt es auch noch genug. Hier sind die Dinger Ladenhüter. :|

tobife

Formica
2005-12-10, 21:55:21
Bei uns gibt es auch noch genug. Hier sind die Dinger Ladenhüter. :|

tobife
also auch nicht anders wie in japan ..man kann sie also nicht nur aus japan importieren sondern auch hier noch bekommen

Gast
2005-12-10, 21:56:19
Klar und die lassen sich dann von Japan ein Xbox schicken :crazy2:

weiß ja nicht was daran so verrückt sein soll. ich ließ mir meine psp auch aus japan schicken, selbst mit zoll billiger als später dann in deutschland und hat nur ein paar tage gebraucht. sowas nennt sich import und soll gar nicht sooo selten sein

tRpii
2005-12-10, 21:57:00
also auch nicht anders wie in japan ..man kann sie also nicht nur aus japan importieren sondern auch hier noch bekommen

Aber nur wenn man das passende Kleingeld hat.

Btw. ich freue mich schon auf die PS3, wird sich gut neben der XBOX360 machen

tRpii
2005-12-10, 21:57:51
weiß ja nicht was daran so verrückt sein soll. ich ließ mir meine psp auch aus japan schicken, selbst mit zoll billiger als später dann in deutschland und hat nur ein paar tage gebraucht. sowas nennt sich import und soll gar nicht sooo selten sein

PSP ist was anderes, weil diese Regionfree war und nichts mit NTSC und PAL am hut hat. Also Äpfel vs. Birnen.

Formica
2005-12-10, 21:58:30
Aber nur wenn man das passende Kleingeld hat.

Btw. ich freue mich schon auf die PS3, wird sich gut neben der XBOX360 machen
naja da ich keine xbox360 besitzen werde freue ich mich nur auf die ps3 :)

Formica
2005-12-10, 21:59:05
Aber nur wenn man das passende Kleingeld hat.

Btw. ich freue mich schon auf die PS3, wird sich gut neben der XBOX360 machen
billiger als ebay kanns allemal werden

tRpii
2005-12-10, 21:59:28
naja da ich keine xbox360 besitzen werde freue ich mich nur auf die ps3 :)

Ich kann mich jetzt wenigstens schon über PGR 3 freuen :) und aufn HDTV siehts göttlich aus, die PS3 wird sicher einen draufsetzen aber wer will schon 1 Jahr warten ;\

Formica
2005-12-10, 22:00:19
PSP ist was anderes, weil diese Regionfree war und nichts mit NTSC und PAL am hut hat. Also Äpfel vs. Birnen.
xbox360 ist nicht region free ?? das ist ja scheisse bei der xbox360, dachte die neuen konsolen werden region free. naja vielleicht wirds bei nrev und ps3 noch region free, die hoffnung stirbt zuletzt. :)

tRpii
2005-12-10, 22:03:08
xbox360 ist nicht region free ?? das ist ja scheisse bei der xbox360, dachte die neuen konsolen werden region free. naja vielleicht wirds bei nrev und ps3 noch region free, die hoffnung stirbt zuletzt. :)

lol... die ps3 wird mit Sicherheit auch nicht regionfree sein.. PAL und NTSC ist ja schon nen "schutz" und den wirds auch bei der PS3 geben ;) Bei Handhelds ist das was anderes.. btw. gehen viele NTSC-Spiele auch auf PAL-Konsolen :biggrin:

Formica
2005-12-10, 22:08:01
lol... die ps3 wird mit Sicherheit auch nicht regionfree sein.. PAL und NTSC ist ja schon nen "schutz" und den wirds auch bei der PS3 geben ;) Bei Handhelds ist das was anderes.. btw. gehen viele NTSC-Spiele auch auf PAL-Konsolen :biggrin:

naja mit der psp hat sony einen neuen weg eingeschlagen und die spiele region free gehalten genauso wie nintendo mit ihrem nintendo ds... es ist also abzusehen das sowas bei den beiden größten konsolenherstellern und deren heimkonsolen auch so wird. bloß weil microsoft ihre spiele nicht region free gestalten können (oder wollen) muss das auchnicht für die beiden größten konsolenhersteller gelten.

Formica
2005-12-10, 22:10:04
du nervst - was bringts hier obs da noch welche gibt? Such dir mal nen hobby.
:comfort2:

Formica
2005-12-10, 22:19:44
Ich kann mich jetzt wenigstens schon über PGR 3 freuen :) und aufn HDTV siehts göttlich aus, die PS3 wird sicher einen draufsetzen aber wer will schon 1 Jahr warten ;\
kann man dieses pgr3 auf der xbox2 mit nem force feedback lenkrad spielen ?? oder gibts da nur gamepad?(ohne force feedback kann man das lenkrad ja gleich weglassen )


weil, ich weiß das man die ps2 rennspiele mit einem force feedback lenkrad spielen kann und somit sehr wahrscheinlich auch auf der ps3, das feeling ist einfach um welten besser wenn man mit force feedback ein rennspiel spielt.

das könnte für sehr viele leute die konsolen rennspiele spielen ein grund sein auf die ps3 zu warten , weil andere konsolen herstellr ihre ansprüche nicht erfüllen können.

NeoTH
2005-12-10, 22:29:21
naja mit der psp hat sony einen neuen weg eingeschlagen und die spiele region free gehalten genauso wie nintendo mit ihrem nintendo ds... es ist also abzusehen das sowas bei den beiden größten konsolenherstellern und deren heimkonsolen auch so wird. bloß weil microsoft ihre spiele nicht region free gestalten können (oder wollen) muss das auchnicht für die beiden größten konsolenhersteller gelten.

das ist doch genau mit der Hauptgrund warum die PSP kein Regioncode hat, weil Nintendos Handhelds auch keinen haben und Sony eben keinen Nachteil haben wollte und es natürlich kein NTSC/PAL Problem gibt.

Bei den Konsolen wird dies zu 99% bestimmt nicht so sein. Und es gibt auch wie bei der xbox damals auch einige xbox360 Spiele die keinen region code haben, denn MS schreibt es den Entwicklern nicht vor einen einzubauen...

Formica
2005-12-10, 22:35:07
das ist doch genau mit der Hauptgrund warum die PSP kein Regioncode hat, weil Nintendos Handhelds auch keinen haben und Sony eben keinen Nachteil haben wollte und es natürlich kein NTSC/PAL Problem gibt.

Bei den Konsolen wird dies zu 99% bestimmt nicht so sein. Und es gibt auch wie bei der xbox damals auch einige xbox360 Spiele die keinen region code haben, denn MS schreibt es den Entwicklern nicht vor einen einzubauen...

naja bei hdtv spielen gibts auch kein region problem da dort ein ntsc pal problem nicht auftritt, von daher gibts keinen grund region codes in die spiele zu integrieren.., ich verstehe wirklich nicht was sich microsoft dabei gedacht hat.. anscheind brauchen die wohl keine spieler mehr... (die spatzen vom dach singen da aber was ganz anderes..)

tRpii
2005-12-10, 22:42:50
naja bei hdtv spielen gibts auch kein region problem da dort ein ntsc pal problem nicht auftritt, von daher gibts keinen grund region codes in die spiele zu integrieren.., ich verstehe wirklich nicht was sich microsoft dabei gedacht hat.. anscheind brauchen die wohl keine spieler mehr... (die spatzen vom dach singen da aber was ganz anderes..)

aber nicht jeder hat ein HDTV... die konsolen sind auch zum normalen TV kompatibel und deswegen wird es regioncodes geben.. ntsc/pal etc. wirds weiterhin geben.. sony kann sich nicht drauf verlassen, dass jeder nen hdtv hat.. ist irgendwie mehr als logisch.. das hat nichts mit MS zu tun.. aber egal, lassen wir das..

btw. regioncodes wirds eh geben, schon alleine wenn dvd's unterstützt werden.. die filmindustrie würde sony einen husten

NeoTH
2005-12-10, 22:44:08
Die meisten spielen die Spiele ja nicht auf einem HDTV daher gibt es auch auf der PS3 immer noch PAL und NTSC. Und gerade MS ist da doch sogar ein ganz kleiner Vorreiter, denn die haben es den Entwicklern seit anfang an überlassen ob sie ihren Spielen ein Regioncode verpassen oder nicht.

Und wenn man sich Sonys Kampf gegen Importe in der Vergangenheit ansieht, ensteht da nicht wirklich Hoffnung für eine Regioncodefreie Ps3...

Formica
2005-12-10, 22:49:44
aber nicht jeder hat ein HDTV... die konsolen sind auch zum normalen TV kompatibel und deswegen wird es regioncodes geben.. ntsc/pal etc. wirds weiterhin geben.. sony kann sich nicht drauf verlassen, dass jeder nen hdtv hat.. ist irgendwie mehr als logisch.. das hat nichts mit HDTV zu tun.. aber egal, lassen wir das..

btw. regioncodes wirds eh geben, schon alleine wenn dvd's unterstützt werden.. die filmindustrie würde sony einen husten
naja sony kann ja den developern erlauben wenn das spiel in hdtv modus ist das es region free ist wenn es im ntsc pal modus ist ist es automatisch nicht mehr region free..

ich sehe da sehr viele möglichkeiten für sony dem kunden entgegenzukommen und solange sie die fehler von microsoft mit ihrer xbox360 vermeiden bin ich und mehrere hundert millionen andere konsolenfans überglücklich

tRpii
2005-12-10, 22:52:34
naja sony kann ja den developern erlauben wenn das spiel in hdtv modus ist das es region free ist wenn es im ntsc pal modus ist ist es automatisch nicht mehr region free..

ich sehe da sehr viele möglichkeiten für sony dem kunden entgegenzukommen und solange sie die fehler von microsoft mit ihrer xbox360 vermeiden bin ich und mehrere hundert millionen andere konsolenfans überglücklich

Wieso? MS überlässt es bereits den Entwicklern was ob sie regionfree machen wollen oder nicht. MS ist in dem Sinne eine Art vorreiter, Sony kann nur nachziehen. Aber Sony war noch nie bekannt, dass sie pro regionfree sind. Das merkt man schon, dass große Shops verklagt werden wenn sie z.B. Konsolen ins Ausland verkauft werden, wenn diese dort noch nicht entschienen sind. Wenn dann kann Sony nur MS nachmachen, aber bei Sony wäre ich da wirklich vorsichtig. Anscheinend kennst du deren bisherige Firmenpoltik nicht. Wenn dann müssten sie sich um 180° drehen, aber abwarten.

btw. hundert millionen konsolenfans? ps3? wo lebstn du? :P

Formica
2005-12-10, 22:52:50
Und gerade MS ist da doch sogar ein ganz kleiner Vorreiter, denn die haben es den Entwicklern seit anfang an überlassen ob sie ihren Spielen ein Regioncode verpassen oder nicht.

naja wenn man den leuten freiheit lässt dann wird sowas ewig dauern bis jeder region free games released, microsoft hätte lieber als bedingung die region free freiheit stellen sollen... anders wird man nie region free games bekommen.. und der dumme ist dann wiedermal der ehrliche käufer..


Und wenn man sich Sonys Kampf gegen Importe in der Vergangenheit ansieht, ensteht da nicht wirklich Hoffnung für eine Regioncodefreie Ps3... von solchen kämpfen ist mir nichts bekannt, daher habe ich die hoffnung das sony einen besseren, kundenfreundlicheren, weg geht als microsoft

tRpii
2005-12-10, 22:53:38
von solchen kämpfen ist mir nichts bekannt, daher habe ich die hoffnung das sony einen besseren, kundenfreundlicheren, weg geht als microsoft

sony war noch NIE kundenfreundlich..

Sony gehts wie allen Konzernen nur um den Profit.

Beispiel PSP: UMD's werden in voller Auflösung dargestellt, aber eigene Filme (per Memorycard) nicht.. warum wohl?
Beispiel 2: Streams werden auf der PSP nur durch die eigene HW unterstützt, die dazu noch unnötig teuer ist..

Formica
2005-12-10, 22:58:34
Wieso? MS überlässt es bereits den Entwicklern was ob sie regionfree machen wollen oder nicht. MS ist in dem Sinne eine Art vorreiter, Sony kann nur nachziehen. Aber Sony war noch nie bekannt, dass sie pro regionfree sind. Das merkt man schon, dass große Shops verklagt werden wenn sie z.B. Konsolen ins Ausland verkauft werden, wenn diese dort noch nicht entschienen sind. Wenn dann kann Sony nur MS nachmachen, aber bei Sony wäre ich da wirklich vorsichtig. Anscheinend kennst du deren bisherige Firmenpoltik nicht. Wenn dann müssten sie sich um 180° drehen, aber abwarten.

btw. hundert millionen konsolenfans? ps3? wo lebstn du? :P
genau lieber abwarten und tee trinken bevor hier ins blaue hineinspekuliert wird ohne das wir wirklich wissen was sony bringt, ms hats ja schon verfrüht ihre konsole rausgebracht und daher wissen wir ja schon welchen eigenen weg ms gehen wird, aber sony kommt noch und spekulationen bleiben spekulationen. deshalb kann man nur hoffnung haben , bei microsoft ist ja die luft schon raus da sie leider so früh auf den markt kommenmussten um so nicht direkt gegen sony antreten zu müssen. (kann ich aus sicht von microsoft sehr gut verstehen )

Formica
2005-12-10, 22:59:26
btw. hundert millionen konsolenfans? ps3? wo lebstn du? :Phast du deine tage oder warum bist du immer so aggro ? :wave:

weltweit gibt es sicher hundert millionen konsolenfans und die freuen sich alle auf die ps3 da bin ich mir ganz ganz sicher

NeoTH
2005-12-10, 23:02:35
von solchen kämpfen ist mir nichts bekannt, daher habe ich die hoffnung das sony einen besseren, kundenfreundlicheren, weg geht als microsoft

die gabs doch demletzt erst als sie gegen Importe von der PSP bei ebay vorgingen...

tRpii
2005-12-10, 23:02:38
genau lieber abwarten und tee trinken bevor hier ins blaue hineinspekuliert wird ohne das wir wirklich wissen was sony bringt, ms hats ja schon verfrüht ihre konsole rausgebracht und daher wissen wir ja schon welchen eigenen weg ms gehen wird, aber sony kommt noch und spekulationen bleiben spekulationen. deshalb kann man nur hoffnung haben , bei microsoft ist ja die luft schon raus da sie leider so früh auf den markt kommenmussten um so nicht direkt gegen sony antreten zu müssen. (kann ich aus sicht von microsoft sehr gut verstehen )

Bei Microsoft ist schon die Luft raus? Du stellst ja Sony als Retter der Konsolen hin. Man man.. wenn dann kann Sony nur MS nachmachen, weil sie ja bereits den Entwicklern überlassen ob regioncode oder nicht. MS böse, Sony gut.. ja ne, ist klar ;) die nehmen sich beide absolut nichts und auch sony wird keine wunderkonsole releasen nur weil sich das manche wünschen. Die werden auf die industrie hören und nicht was die kunden wollen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

edit: Wenn man deine posts liest, dann muss man agro werden. Soviel naivität ist ja nicht mehr normal.

Formica
2005-12-10, 23:06:46
sony war noch NIE kundenfreundlich..

Sony gehts wie allen Konzernen nur um den Profit.

Beispiel PSP: UMD's werden in voller Auflösung dargestellt, aber eigene Filme (per Memorycard) nicht.. warum wohl?
Beispiel 2: Streams werden auf der PSP nur durch die eigene HW unterstützt, die dazu noch unnötig teuer ist..

naja deine ohne quelle aufgezählten informationen konzentrierensich nicht auf den kampf gegen importspiele von sony der ja oben erwähnt wurde. ich denke sony muss auch zu geld kommen, und wenn die leute mit sony nicht zufrieden wären würden sie ihre produkte auch nicht kaufen, die psp geht aber überraschend gut über die ladentheke,

in japan z.b. ist die psp hinter dem ds auf platz 2 der verkaufscharts wohingegen die xbox pro woche sich ca. 100 stück mal verkauft... die psp dagegen pro woche so ca. 30000-50000 mal.. (der ds so ca. 40.000 bis 176000.)die japaner sind also absolut unzufrieden mit mirosofts spielekonsole. da wie du schon aufgezählt hast die psp einige einschränkungen zu bieten hat ist es um so erstaunlicher von sony das sie es schaffen die psp monat für monat ziemlich gut zu verkaufen und das weltweit nicht nur in japan... wohingegen die microsoft konsole trotz ihrer "vielseitigkeit" es nur auf , traurige 100. stück pro woche bringt...

Kira
2005-12-10, 23:10:13
jungs ganz locker :) ihr schweift etwas vom grund des postings meinerseits ab :) was ja nicht so schlimm ist... in diesem fall... aber fetzt euch doch nicht wegen M$ vs. $ony

Formica
2005-12-10, 23:11:39
jungs ganz locker :) ihr schweift etwas vom grund des postings meinerseits ab :) was ja nicht so schlimm ist... in diesem fall... aber fetzt euch doch nicht wegen M$ vs. $ony
naja ich bin ganz sachlich nur riiipii braucht etwas zuwendung :comfort2: vielleicht hat er es grad etwas schwer zuhause

tRpii
2005-12-10, 23:12:09
naja deine ohne quelle aufgezählten informationen konzentrierensich nicht auf den kampf gegen importspiele von sony der ja oben erwähnt wurde. ich denke sony muss auch zu geld kommen, und wenn die leute mit sony nicht zufrieden wären würden sie ihre produkte auch nicht kaufen, die psp geht aber überraschend gut über die ladentheke,

in japan z.b. ist die psp hinter dem ds auf platz 2 der verkaufscharts wohingegen die xbox pro woche sich ca. 100 stück mal verkauft... die psp dagegen pro woche so ca. 30000-50000 mal.. (der ds so ca. 40.000 bis 176000.)die japaner sind also absolut unzufrieden mit mirosofts spielekonsole. da wie du schon aufgezählt hast die psp einige einschränkungen zu bieten hat ist es um so erstaunlicher von sony das sie es schaffen die psp monat für monat ziemlich gut zu verkaufen und das weltweit nicht nur in japan... wohingegen die microsoft konsole trotz ihrer "vielseitigkeit" es nur auf , traurige 100. stück pro woche bringt...

Du vergleichst die PSP mit der alten XBOX? Es sind Handhelds auf den vorderen Plätzen, ist die XBOX ein Handheld? Ausserdem hat MS bei der "alten" Generation einen extrem großen fehler gemacht. Sie haben auf die independent developer aus japan etc. geschissen. Bei der XBOX360 und deren exklusiven Japanotiteln, merkt man aber dass Sony diesmal nicht so ein leichtes spiel haben wird. PSP, NDS mit der XBOX vergleichen ist -> :rolleyes:

btw. Ich kenne in Deutschland btw. massig leute die ihre PSP verkauft haben, die Rate bei ebay ist extrem schnell hochgegangen. Ich hab auch meine 2 JP, DE-Version verkauft.

Sony ist ja so toller Konzern der sich um seine Kunden kümmert und fast Gottgleich ist ;) hmm.. ok ;D

edit: letzter post cuz offtopic und durch soviel naivität kann ich heute net schlafen.. war jetzt schon ne überdosis ;D

NeoTH
2005-12-10, 23:13:49
Und? Das die Japaner eher ihre eigenen Firmen unterstützen ist ja nichts neues und das es japanisch typische Spiele auf der Xbox nicht gibt auch nicht...

Formica
2005-12-10, 23:20:12
Du vergleichst die PSP mit der alten XBOX? Es sind Handhelds auf den vorderen Plätzen, ist die XBOX ein Handheld? Ausserdem hat MS bei der "alten" Generation einen extrem großen fehler gemacht. Sie haben auf die independent developer aus japan etc. geschissen. Bei der XBOX360 und deren exklusiven Japanotiteln, merkt man aber dass Sony diesmal nicht so ein leichtes spiel haben wird. PSP, NDS mit der XBOX vergleichen ist -> :rolleyes:

btw. Ich kenne in Deutschland btw. massig leute die ihre PSP verkauft haben, die Rate bei ebay ist extrem schnell hochgegangen. Ich hab auch meine 2 JP, DE-Version verkauft.

Sony ist ja so toller Konzern der sich um seine Kunden kümmert und fast Gottgleich ist ;) hmm.. ok ;D

naja von microsoft gibt es keine andere hardware zum vergleichen deshalb bin ich gezwungen die von dir genannte psp gegen die konsole von microsoft zu vergleichen, aber ich kann auch gerne die ps2 hernehmen, die verkauft sich so zwischen 20.000 und 30 .000 mal in der woche (mircrosoft mit ihrer xbox nur ca. 100 mal in der woche) und das obwohl die mircrosoft konsole technisch auf den ersten blick überlegen zu sein scheint. auf den zweiten blick scheint die konsole den japanern allerdings gar nciht zu schmecken, d. h. das selbst die technikverliebten japaner wollen sich ihre finger nicht an der xbox verbrennen wollen.. und sie lieber nicht kaufen..

da ja die xbox 360 erst kürzlich in japan auf den markt gekommen ist würde es mich ja sehr interessieren wie sie sich dort so schlägt, in den usa war sie ja laut ms nach 1-2 tagen restlos ausverkauft (die premium edition) in europa war dann mircrosoft nicht ganz so euphorisch , ausser in uk dort hat sich soweit ich weiß die xbox360 relativ gut verkauft, aus japan höre ich von microsoft nicht einen muks das lässt mich sehr bedenklich werden................................................

grakaman
2005-12-11, 00:03:23
im Media Markt in 63229 Egelsbach ;) 5min vor Ladenschluss gab es noch genau 18 Stück zu kaufen :) --> 399 €

Falls jemand unbedingt eins haben mag

Echt? Das ist ja gleich neben meiner Arbeit :redface:

Kira
2005-12-11, 10:49:57
lol wo workste? ---> kannstem ir auch per pn ;)

grakaman
2005-12-11, 13:35:31
lol wo workste? ---> kannstem ir auch per pn ;)

In Langen