PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation Portable und GTA: Liberty City Stories


Gast
2005-12-10, 20:48:00
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen samt GTA Liberty City Stories. Nun habe ich ein paar Fragen:

Wird die PSP auch in verschiedener Ausstattung verkauft, wie die Xbox360? Ich hab bis jetzt das "Value Pack" gefunden. Was gibt es noch und worin unterscheiden die Packs sich?

Kann man stinknormale Memorysticks von der Digicam als Speicherkarte nutzen oder müssen es diese breiten Duo-Sticks sein?

Ist es möglich eine Importspiele ganz normal ohne irgendeinen Umbau abzuspielen?
Bei Okaysoft gibt es eine ungeschnittene Multi-Language-Version von Liberty City Stories, diese funktioniert doch wenigstens ohne Umbau?

Gibt es irgendwelche Modchips für die Konsole und was bewirken diese?

Der Preis ist aber imho ganz schön gesalzen. 250€ nur für das kleine Teil...da gibts ja fast ne Xbox360 für...bin aber nunmal eingefleischter GTA-Fan und würde mir fast nur wegen einem GTA-Spiel die PSP kaufen.

Jules
2005-12-10, 20:53:43
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen samt GTA Liberty City Stories. Nun habe ich ein paar Fragen:

Wird die PSP auch in verschiedener Ausstattung verkauft, wie die Xbox360? Ich hab bis jetzt das "Value Pack" gefunden. Was gibt es noch und worin unterscheiden die Packs sich?

Kann man stinknormale Memorysticks von der Digicam als Speicherkarte nutzen oder müssen es diese breiten Duo-Sticks sein?

Ist es möglich eine Importspiele ganz normal ohne irgendeinen Umbau abzuspielen?
Bei Okaysoft gibt es eine ungeschnittene Multi-Language-Version von Liberty City Stories, diese funktioniert doch wenigstens ohne Umbau?

Gibt es irgendwelche Modchips für die Konsole und was bewirken diese?

Der Preis ist aber imho ganz schön gesalzen. 250€ nur für das kleine Teil...da gibts ja fast ne Xbox360 für...bin aber nunmal eingefleischter GTA-Fan und würde mir fast nur wegen einem GTA-Spiel die PSP kaufen.

eine deiner VIELEN (berechtigten) fragen kann ich beantworten
-es gibt noch ein pack, keine ahnung wie es heißt,aber für 299 euro ist es zu kaufen, bei MEDIA MARKT
der vorteil:
der inhalt ist gleich (zum VALUE PACK) bis auf eine zusätzliche SPEICHERKARTE (glaub 1 GB)

Gast
2005-12-10, 20:58:10
Nimmt Amazon eigentlich auch PSP-Spiele per Widerruf zurück? Diese können ja meines Wissens nicht kopiert werden. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Versteht mich nicht falsch, ich will das Ding nicht bestellen und zwei Wochen lang spielen und es dann zurückgehen lassen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das was für mich ist auf so einem kleinen Ding zu spielen. Ich würde mir dann bei Amazon eine PSP samt dem Spiel bestellen und nur in dem Fall, dass es mir absolut nicht zusagt zurückgeben.

Gast
2005-12-10, 21:00:38
Als aller erstes werde ich aber am Montag mal in die örtliche Videothek fahren und fragen ob sie auch PSPs verleihen.

Trixter
2005-12-11, 19:45:25
hallo, ich würde dir nicht zu giga-pack raten, da die karte sehr schlechte performance hat. ich habe es gekauft und die karte gegen eine by ebay getestet. die giga-pack karte von sony war in durchnitt 70% langsamer. ein 1gb file mit der sony karte dauerte satte 16-17m mit der anderen 4-5m. :)

kauf dir das value pack und leg dir eine karte by ebay, da bist du besser bedient. 2 gb sollten schon sein.

VooDoo7mx
2005-12-11, 20:03:12
Welche hast du denn bei ebay gekauft? Hersteller?

Trixter
2005-12-11, 20:13:21
Welche hast du denn bei ebay gekauft? Hersteller?


die karte ist von einen händler aus china, sie ist genial, high speed 2gb, hier ein beispiel 7571628226, es gibts viele davon:)
peace

Mystic77
2005-12-12, 10:35:09
Vorsicht, nach einigen Kommentaren scheinen diese Karten fälschungen aus China zu sein. Es besteht die gefahr das diese vom zoll beschlagt nahmt werden und man selbst ärger bekommt.

Hellspawn
2005-12-12, 10:58:31
omg so ein blödsinn. du wirst NIE ärger bekommen weil jemand anderes etwas fälscht, ausser er macht es auf deinen auftrag hin hehe

oder mystic, für was sollte man probleme bekommen? Kaufen von billiger Ware?

Finstermoor
2005-12-12, 11:34:37
omg so ein blödsinn. du wirst NIE ärger bekommen weil jemand anderes etwas fälscht, ausser er macht es auf deinen auftrag hin hehe

oder mystic, für was sollte man probleme bekommen? Kaufen von billiger Ware?

hiho!

gut dann kauf dir beim nächsten italien urlaub mal eine gefälschte gucci sonnenbrille. an der grenze wirst du dann mit etwas glück verhaftest und darfst neben der vorstrafe noch eine ca. 20.000 euro strafe abdrücken. dieser fall war diesen sommer gross in den medien und es gab eine heisse diskussion über sinn oder oder unsinn. fakt ist, torrheit schützt vor strafe nicht und das wusste schon meine oma ;) ...

so long, finster.

Trixter
2005-12-12, 12:21:13
hiho!

gut dann kauf dir beim nächsten italien urlaub mal eine gefälschte gucci sonnenbrille. an der grenze wirst du dann mit etwas glück verhaftest und darfst neben der vorstrafe noch eine ca. 20.000 euro strafe abdrücken. dieser fall war diesen sommer gross in den medien und es gab eine heisse diskussion über sinn oder oder unsinn. fakt ist, torrheit schützt vor strafe nicht und das wusste schon meine oma ;) ...

so long, finster.


von der perfomance ist die karte obergeil, ich pfeife ob es von sony kommt, oder von einen anderen hersteller. sie ist mehr als doppel so schnell, nur das alleine zählt. ich hatte keine probleme mit zoll, ein freund von mir ebenfalls nicht.

Jules
2005-12-12, 12:24:09
hiho!

gut dann kauf dir beim nächsten italien urlaub mal eine gefälschte gucci sonnenbrille. an der grenze wirst du dann mit etwas glück verhaftest und darfst neben der vorstrafe noch eine ca. 20.000 euro strafe abdrücken. dieser fall war diesen sommer gross in den medien und es gab eine heisse diskussion über sinn oder oder unsinn. fakt ist, torrheit schützt vor strafe nicht und das wusste schon meine oma ;) ...

so long, finster.

ne familie wurd doch in der türkei verhaftet (nur über nacht glaub ich)
weil der sohn (noch´n kind) einen stein vom strand mitnehmen wollte
wegen stehlen von KULTUR oder so was wurd die familie dann nicht über die grenze gelassen
das finde ich voll übertrieben
die gucci brille geht ja noch (20000) muahahahaha
arsch offen haben die leute
aber wie

Hellspawn
2005-12-12, 12:30:58
@finster:
wir reden hier von ebay käufen und nicht von warenschmuggel.

mfg

Mystic77
2005-12-12, 13:30:40
Wenn wissentlich gefälschte Ware gekauft wird und dann versucht diese nach Dtl. einzuführen ist dies Schmuggel welches erhebliche Strafen nachsich ziehen kann.
Nun wird es schwer sein bei einer Ebay bestellung das Wissen nachzuweisen (bzw. auf Grund der geringe des Vergehen wird sich niemand die mühe machen). Aber auf jedenfall ist man sein Geldlos (nach den Kommentaren zahlt das nicht der Händler) und man wird sicherlich um stellungsnahme vom Zoll "gebeten". Das meinte ich mit Ärger.

Grundsätzlich gilt auch hier, wie auch sonst im Leben, die Frage ob einer das Risiko aufsich nehmen will oder nicht. Damit jeder für sich entscheiden kann sollte man umfassend infomieren. Deswegen mein Hinweis.

Für mich war/ist es ein ko-kriterium. Mit solchen Anbietern mache ich keine Geschäfte. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung

ShadowXX
2005-12-12, 14:04:39
hiho!

gut dann kauf dir beim nächsten italien urlaub mal eine gefälschte gucci sonnenbrille. an der grenze wirst du dann mit etwas glück verhaftest und darfst neben der vorstrafe noch eine ca. 20.000 euro strafe abdrücken. dieser fall war diesen sommer gross in den medien und es gab eine heisse diskussion über sinn oder oder unsinn. fakt ist, torrheit schützt vor strafe nicht und das wusste schon meine oma ;) ...

so long, finster.

Gabs dafür auch eine nur halbwegs logische Begründung von Gerichtsseite aus??

Wahrscheinlich wohl nicht.......

Trixter
2005-12-12, 14:32:15
leute ich bitte euch, das ist ne normale memory stick pro duo, die legal man verkaufen darf

Gast
2005-12-12, 15:42:12
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen samt GTA Liberty City Stories. Nun habe ich ein paar Fragen:

Wird die PSP auch in verschiedener Ausstattung verkauft, wie die Xbox360? Ich hab bis jetzt das "Value Pack" gefunden. Was gibt es noch und worin unterscheiden die Packs sich?

Kann man stinknormale Memorysticks von der Digicam als Speicherkarte nutzen oder müssen es diese breiten Duo-Sticks sein?

Ist es möglich eine Importspiele ganz normal ohne irgendeinen Umbau abzuspielen?
Bei Okaysoft gibt es eine ungeschnittene Multi-Language-Version von Liberty City Stories, diese funktioniert doch wenigstens ohne Umbau?

Gibt es irgendwelche Modchips für die Konsole und was bewirken diese?

Der Preis ist aber imho ganz schön gesalzen. 250€ nur für das kleine Teil...da gibts ja fast ne Xbox360 für...bin aber nunmal eingefleischter GTA-Fan und würde mir fast nur wegen einem GTA-Spiel die PSP kaufen.
Würde vielleicht einer von euch so lieb sein und wieder ontopic kommen (d.h. meine Fragen beantworten :D), anstatt hier über Memorystickplagiate zu diskutieren. Danke. :)

pordox
2005-12-13, 13:27:42
Würde vielleicht einer von euch so lieb sein und wieder ontopic kommen (d.h. meine Fragen beantworten :D), anstatt hier über Memorystickplagiate zu diskutieren. Danke. :)
Gerne sogar :)

Habe gestern GTA:LCS gekauft und kurz getestet. Insgesammt macht es einen sehr guten Eindruck, wobei die Framerate etwas höher sein könnte und die Steuerung kommt ein bisschen schwammig. Schade ist, dass viele Fahrzeuge und Texturen an Häusern erst sehr spät zu sehen sind. Der Sound ist wie immer bei GTA Spielen ausgezeichnet. Zudem ist es komplett ungeschnitten. Das ist natürlich nur mein erster Eindruck, konnte das Spiel noch nicht ausführlich testen

Tschau