PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voltmod X850XT


ErzBischoff
2005-12-10, 21:33:33
Guten Abend,

brauch mal eure hilfe unzwar laut der einen Anleitung hier hat meine Graka jetzt 1.4 volt

jetzt wollt ich fragen kann ich jede bestimmte Volt dings nehmen oder darf ich nur bestimmte?

http://img295.imageshack.us/img295/1913/vidtable4mo.jpg

Unzwar hab ich VID 2 und 3 unbestzt kann ich meiner karte jetzt auch 1,7 volt geben oder geht nur 1,6 danke schonmal für eure hilfe

MFG ErzBIschoff

(del)
2005-12-11, 13:37:36
Also was hier wirklich GANZ übel genommen wird, ist, wenn man in mehreren Foren das gleiche Post ablässt. Das gibts ganz schnell ganz viel Streß ;)

ErzBischoff
2005-12-11, 15:46:13
Gut dass du mit deinem Post mir sehr sehr viel geholfen hast!
Ich find sowas wie dich einfach nur lächerlich schreiben so einen unsinnigen beitrag!
Da ich gesehn hab dass hier nach x stunden noch nicht mal einer drauf geguckt hat hab ich mich entschieden es wo anders rein zu machen du verstehen?

also klappe zu affe tot!

Ich glaub das was dein typ da im anzeige bild macht solltest du auch besser machen

viel erfolg noch

3dzocker
2005-12-11, 17:16:29
wieviel Spannung du gibst, hängt davon ab, was für eine Kühlung du hast.
Mit nem Silencer wurde mir max. 1,5V empfohlen.
Mit WaKü/KoKü geht auch mehr.

UND IMMER SCHÖN FREUNDLICH BLEIBEN...

tschau

Black-Scorpion
2005-12-11, 19:04:15
Meinst du alle die hier im Forum sind warten nur darauf bis du etwas geschrieben hast?
Und die andere Frage ist wieviele davon haben sich damit beschäftigt.
Also halt mal schön die Füße still.

Und er hat vollkommen recht damit das Crosspostings nicht gern gesehen sind.

(del)
2005-12-11, 19:41:20
Gut dass du mit deinem Post mir sehr sehr viel geholfen hast!
Ich bin ja auch auf den anderen Thread eingestiegen, Du Pfeife. Auf den im falschen Forum übrigens :D
Ich find sowas wie dich einfach nur lächerlich schreiben so einen unsinnigen beitrag!
Ok. Greifen wir das Thema "unsinnig" auf. Es gibt da eine Tabelle mit einer Wiederstand(Brücke)/kein Wiederstand. Jetzt fragst Du... Ja was fragst Du eigentlich? Ob man sich die Wiederstände wegdenken kann um die gewünschte Spannung zu erreichen?? :rolleyes: Kannst das Einstellen was die Tabelle vorgibt und WIE sie es vorgibt. Was ist das für eine Frage?

Das mit der Spannung hab ich Dir schon im anderen Thread erklärt. Bei guter WaKü wären 1.7V noch 'wegzukühlen'. Das wäre für mich mit den 1.7V aber schon der Maximalwert.
also klappe zu affe tot!
Ja, Chita.
Ich glaub das was dein typ da im anzeige bild macht solltest du auch besser machen
Das würde wirklich nur was bringen, wenn Du Dich auf der Tastatur da hinlegen würdest...

Nedo
2005-12-12, 09:57:10
1.5V sollten noch auf jeden Fall gehen,
1.7V wie du sagst, gehen nur mit Wakü und auch nur dann, wenn es keine Fehler gibt.
Bei mir gingen mal 1.74V, das aber mit einer X800 Pro ViVo.
Vorsichtig ausprobieren und immer für genügend Kühlung sorgen!

Selbst bei 1.6V würde ich dir eine sehr gute Kühlung empfehlen!
Mit Standardkühlung unter keinen Umständen ein VMod machen, das dankt dir deine Karte ;)