PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scart Umschalter Box


FunkyChris
2005-12-10, 21:44:10
Hi Leuts!

Ich habe schon so eine große Metallbox mit 6 Knöpfen (ich denke dieses Teil ist bekannt) aber bei der muss ich leider manuell RGB ein- und ausschalten.
Außerdem scheinen die Buchsen untereinander verdrahtet zu sein, weshalb ich bei einer Kombination zwei überlagerte Bilder sehe.

Ich möchte gerne zwei Geräte an eine RGB taugliche Scart-Buchse an meinen Fernseher bringen.
Also ich benötige nur so eine zweier-Box, bei der ich zwischen A + B wählen kann. Diese sollten untereinander nicht verdrahtet sein (wegen Aufnahmefunktion), das heißt, wenn ich auf A schalte will ich auch wirklich nur A sehen, genauso für B. Und das ganze sollte noch RGB tauglich sein ohne extra RGB-Schalter.

Bei Kaufland fand ich eine zweier-Box, aber da stand: RGB tauglich, wenn das zweite Gerät ausgeschaltet ist. Ich will aber beide Geräte gleichzeitig betreiben können und dennoch den RGB-Modus nutzen können.

Hört sich vielleicht sehr verwirrend an, ist aber eigentlich ganz einfach :biggrin: .

Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Danke schon mal!