PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich Prince of Persia 3D zu kaufen?


THUNDERDOMER
2005-12-10, 22:10:43
Hallo an alle Prince of Persia-Fans :)

Habe eine Frage ob Prince of Persia 3D beim kauf Lohnt? Habe vor 4 Jahre einfach in die Ecke gestellt und verkauft, weil es steuerung zu schwierig war und Kletterpartie war nie einfach. Früher war ich auch nicht Spieleprofi wie heute, der ich jetztigen Zeit auf schwer schaffe. Damals hängte ich wegen Kletterpartie fest und fand ich früher schwer. Möchte ich gerne wieder ausprobieren ob ich weiter schaffe, aber ich weiss nicht ob es gut ist. Ich weiss dass Prince of Persia 3D keine gutes Spiel ist, aber ob es fürs Fans wie ich beim Kauf lohnt?

Prince of Persia (uralte), SoT und WW hab ich schon längst durch und im moment spiele ich T2T.

Danke!

P. S. Sorry wegen meinem schlechtem Deutsch :(

Tybalt
2005-12-10, 23:07:54
Nein lohnt definiv nicht. Mit den neueren bist du da besser beraten.

DeusExMachina
2005-12-10, 23:26:08
ich fand PoP3D gerade deswegen nicht schlecht, weil es verdammt knifflig war. Das Level-Design fand ich damals unglaublich schön, nur die sehr träge Steuerung und Kamera sind gewöhnungsbedürftig. Aber probier's doch einfach mal aus. Wenn man eine gehörige Ausdauer und hohe Frustrationsschwelle hat ist das Spiel sicherlich nicht das Schlechteste.

Klar sind die neuen Teile besser (und definitiv anders), aber inzwischen sind ja auch ein paar Jährchen vergangen.

Mephisto
2005-12-11, 09:33:49
PoP 3D ist sehr Tomb Raider mäßig. Deswegen hat es mir damals auch gut gefallen. Man kann die Gegner auch erschiessen, mit Pfeil und Bogen.

Leider scheint es unter Win XP nicht mehr zu laufen.

Saw
2005-12-11, 09:47:38
Stimmt,mit Windows XP läuft es nicht. :mad: :P