PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist der AoE3-Multiplayer?


Gast
2005-12-10, 23:11:46
unzwar möchte ich das von leute wissen die es wirklich oft spielen.

wie is der netcode,ist es lagfrei d.h kann man spielen ohne das gegner oder man selbst zuckt ?

kommt man problemlos in ein spiel oder gibs wie bei schlacht-um-mittelerde probs mit der firewall anderer ? dort war immer einer in der lobby der firewall an hatte und das spiel vorm start abbrach .

balancing wie ist es ?

welche partein im MP,kann ich idianer spielen ?

J0ph33
2005-12-10, 23:28:52
naja, also wenn ich bei aoe3 ein spiel aufmache (ich = DSL4Mbit) und 1on1 gegen meinen kumpel mir isdn mache, dann ruckts teilweise heftig...

probleme mit meiner oder seiner firewall habe ich nicht festgestellt, biste einmal in ESO (Ensemble Studios Online) drin, läufts...

für balancing hab ich noch nicht genug gespielt...indianer kann man nicht als hauptfraktion spielen...

Gast
2005-12-10, 23:33:10
bei 1on1 schon ruckler scheisse,es gibt echt keine mp games mit einem guten netcode

DerböseWolf
2005-12-10, 23:43:53
bei mir läufts absolut lagfrei, ab und zu wenn der gegner eine schlechte. hab noch nie erlebt das es gelagt hat ( bei ca . 50 spielen), ab und zu ist einfach stehen geblieben für ein paar sekunden ist dann aber normal weitergegangen..

ab und zu kommts vor das sich leute nicht sehen das heisst du bist in einem z.b. 2vs 2 und siehst den 3ten spieler nicht, hab ich recht häufig.


meinst du balancing der völker? find ich irgendwie noch ganz ausgeglichen, ist halt so wie beim aom tt ( hab ich ca 3000 spiele hinter mir), russen und so können dich halt wie bei aom die atlanter ziemlich schnell überrennen und raiden, dagegen sind im späteren verlauf andere völker eigentlich ziemlich überlegen.

Gast
2005-12-11, 00:14:04
ihr habt doch auch die demo mal gespielt oder,da fällt extrem auf das die bodentexturen irgendwie extrem leuchtet. sie ist viel zu hell extrem unrealitisch. liegt nicht an der helligkeit und war auch noch nie bei anderen AoE-teilen so. AoE hatte eigentlich immer ne sehr glaubwürdige detallierte optik aber diesmal kommt sehr künstlich rüber.

diese bloomeffekt kacke mach ich auch aus,einfach häßlich