PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß Eigenlob stinkt , aber in diesem Fall...


wowar
2005-12-11, 00:49:46
Grüßd euch Leude,

Ich bin mal wieder da und habe eine riese Überraschung für euch. Einige werden es bestimmt schon mitbekommen haben: Und zwar habe ich in letzter Zeit fleißig an einer Fan- und News-Page des beliebten Online-Rollenspiels World of Warcraft gewerkelt. Nun ist es so weit! Die erstklassig designte Seite ist endlich fertiggestellt. Ich bin stolz euch onWoW.de präsentieren zu können. Ich freue mich natürlich auf zahlreiche News-Poster sowie Foren-Mitglieder und Moderatoren:)

Jetzt die grosse entscheidene Frage: Wie findet ihr die Seite? www.onwow.de

HolyMoses
2005-12-11, 01:12:53
seite sieht gut aus :smile:
leider zock ich kein wow ;(

geh jetzt mecs jagen :biggrin:

wowar
2005-12-11, 01:22:48
seite sieht gut aus :smile:
leider zock ich kein wow ;(

geh jetzt mecs jagen :biggrin:

kann dir nur raten anzufangen. das spiel macht süchtig :)

Iceman346
2005-12-11, 02:22:16
Vom Design her ja ganz nett, ich frag mich nur: Warum? Was nützt eine weitere unter xtausend WoW Fan/Infoseiten? Nix.

Melc
2005-12-11, 10:13:02
Coole Seite,

ich sollte auch WOW spielen, doch bin ich immer nur zu mit gunbound und rakion beschaeftigt, son mist :smile:

wowar
2005-12-11, 11:13:38
Vom Design her ja ganz nett, ich frag mich nur: Warum? Was nützt eine weitere unter xtausend WoW Fan/Infoseiten? Nix.
Wir werden versuchen aktuelle News über World of Warcraft so schnell wie möglich zu posten... Gamona ( ohne das ich sie schlecht machen will) z.B hat die News , die am Freitag aktuell waren erst am Samstag gepostet. Wir sofort... :)

und außerdem ist unsere Seite komplett steuerbar über unsere User , was erstmal heißt , dass wir auf Wünsche der User eingehen. Desweiteren können in naher Zukunft Downloads sowie Tipps & Tricks eingesendet werden , die dann auf der Seite präsentiert werden...

Gast
2005-12-11, 12:55:36
-Design geklaut
-Domainname geklaut (-> inwow.de)
-kein Content

Sieht hübsch aus und war bestimmt spaßig die Seite zusammenzubasteln, aber: Was soll das Ganze?! Die großen Community Seiten haben alles schon Jahre vor die gehabt. Hoffe also nicht auf den großen Erfolg deiner Seite...

wowar
2005-12-11, 14:43:12
-Design geklaut
-Domainname geklaut (-> inwow.de)
-kein Content

Sieht hübsch aus und war bestimmt spaßig die Seite zusammenzubasteln, aber: Was soll das Ganze?! Die großen Community Seiten haben alles schon Jahre vor die gehabt. Hoffe also nicht auf den großen Erfolg deiner Seite...

-das design ist nirgendwo geklaut worden... es sei denn mir hat es jemand geklaut;)
-Der Domainname ist auch nicht geklaut , denn onwow.de ist ein unterprojekt von onplace.de
- "kein Content" : NOCH nicht (da der content von den usern erstellt wird ;) ) aber dafür zur zeit immer die aktuellsten news)

darph
2005-12-12, 13:42:19
Jetzt die grosse entscheidene Frage: Wie findet ihr die Seite?
wowar, du weißt doch, daß Werbung in diesem Forum nicht gerne gesehen wird. Insbesondere das mehrfache bewerben der eigenen Seite wird hier nur äußerst ungern gesehen.

Zu diesem Zwecke gibt es ein eigenes Thema, in dem du deine Website vorstellen kannst. Hier ist aber nicht der geeignete Ort. Ich verstehe ja, daß du dir Mühe gegeben bist und stolz auf deine Arbeit bist, aber das ist der falsche Weg, sie zu propagieren.

Aus diesem Grund bekommst du eine Verwarnung. Sollte es sich wiederholen, daß du deine Seite hier derart bewirbst oder angebliche Gerüchte nutzt, um deine Seite hier zu propagieren, wirst du mit Punkten und/oder dem Trashbutton rechnen müssen.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation