PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17" TFT - Empfehlungen gesucht


Rosi800
2005-12-11, 12:41:03
Hallo,
suche einen guten 17" TFT bis ca 280euro. das heißt jetzt nicht das er so teuer sein soll aber er kann zur not. habe einen acer im auge der dieses neue crystal shine hat oder wie es heißt. der kostet an die 280. komme jetzt nur nicht mehr auf den namen.
folgendes soll der TFT jedenfalls können:

1) videos soll man annehmbar schauen können
2) zocken auch aber ich spiele keine ego shooter
3) lautsprecher evtl. integriert
4) wenns geht sollte er schwarz sein
5) dieses crystal dings sollte er haben

bin trotz meiner wünsche für ALLE guten hinweise oder testberichte von euch dankbar.!!!!

nino
2005-12-11, 13:11:30
hi,
ich fang einfach mal mit meinem samsung 701t an ;) also das was du angegeben hast geht mit dem teil alles ohne probleme, das einzige was ich nicht so toll finde ist der schwarzwert (wenn man im dunkel dvd guggt sehen die streifen oben und unten nicht wirklich schwarz aus) aber ich schätze mal im den preisbereich gibt es keinen der da deutlich besser ist.
von integrierten lautsprechern würde ich dir persönlich abraten, die gehen vielleicht noch für die windows klänge, aber sobald du zocken (geschweige denn musik hören Oo) willst, kannst du die teile absolut vergessen. also lieber einen ohne kaufen und ein paar boxen (auch für 20€ kriegst du da schon was mehr als 4mal so gutes wie die integrierten).
zu der crystal clear technik kann ich nichts sagen, aber das hört sich spontan für mich nur nach so einer marketinggeschichte an ;) worauf du bei dem preisbereich achten solltest, ist das der tft einen dvi eingang hat. bei meinem tft seh ich da riesen unterschiede zwischen analog und digital (wobei man das vielleicht bei manueller nachjustierung auch analog noch etwas besser hinkriegen könnte, aber wozu die arbeit).
am besten du schaust dich mal bei www.prad.de um, da gibt es viele gute tests (auch mal im forum schauen).

Micha80
2005-12-11, 18:25:09
http://www.prad.de/new/monitore/Spielerdisplays17.html

Fujitsu-Siemens P17-2

raffi
2005-12-11, 22:47:58
für den preis gleich einen Viewsonic VX924 ;D