PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1800XL: Welcher Hersteller hat den "besten" Kühler?


TigerAge
2005-12-11, 12:51:00
Hallo,

Weihnachten rückt näher. Und damit das zweijährliche Upgrade. Nun wollte ich mir eine X1800XL-Grafikkarte in den Rechner stecken. Aber ich bin mir nicht sicher, welchen Hersteller ich nehmen soll. Auf die Ausstattung kann ich gut und gerne verzichten. Wichtig sind mir Verarbeitungs- und Kühlqualität.

Grüße

Faster
2005-12-11, 14:22:53
afaik haben doch alle X1800XL den referenzkühler (also alle im referenzdesign), somit sollte da kein unterschied bzgl kühlleistung bestehen...

EngiN
2005-12-11, 14:24:07
hol dir die sapphire,

ich hab grad die connect3d x1800xl und meine karte ist defekt.Und der service von connect3d ist miserabel.

Die karten sind alle identisch....built by ati halt....nur mit anderen lieferumfang und kühlermotiven.

dargo
2005-12-11, 15:08:01
afaik haben doch alle X1800XL den referenzkühler (also alle im referenzdesign), somit sollte da kein unterschied bzgl kühlleistung bestehen...
Ack.
Es wird wohl noch etwas dauern bis zb. eine Sapphire mit dem Zalman Kühler erscheint (wenn überhaupt).