PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zweite Rasse bei „The Burning Crusade“?


wowar
2005-12-11, 14:39:16
ich wollte euch nur drauf hinweisen:

http://www.onwow.de/news/index.php?/archives/29-Die-zweite-Rasse-bei-The-Burning-Crusade.html

edit [29.12.2005]:

es war also doch kein von onWoW.de verbreitetes Gerücht;) , aber es wollte ja niemand glauben... :P

http://www.onwow.de/news/index.php?/archives/103-Die-Draenei-als-neue-Rasse-der-Allianz.html

BoM
2005-12-11, 19:40:51
wtf ist die rasse: Illidan?

illidan ist doch ein dämonentöter oder, aber keine rasse...


€dit:

er war ein dämonenjäger, aber jetzt ist er selber einer.

Tidus
2005-12-11, 20:39:09
Illidan is definitv keine rasse -_-

The7thGuest
2005-12-11, 20:48:40
Uhm, sehr gut kennst du dich in WoW nicht aus, oder? Kleine fehler können ja mal passieren, aber Illidan als neue Rasse...*kopfschüttel*

Kai
2005-12-12, 01:55:04
Das ist nicht einmal ein Gerücht, sondern meiner Meinung nach nur ein Versuch potentielle Leser anzulocken...

Kakarot
2005-12-12, 02:02:01
Horde: sexy Blutelfen (zumindest die weibl.)
Allianz: Pandaren

mehr braucht man eigentlich nicht wissen.

edit: Illidan wird der Boss einer Lvl 70 Raidinstanz sein und ist alten Blizzardaussagen zufolge der stärkste NPC im Spiel, bzw. kommenden Spiel.

Muselbert
2005-12-12, 06:51:31
edit: Illidan wird der Boss einer Lvl 70 Raidinstanz sein und ist alten Blizzardaussagen zufolge der stärkste NPC im Spiel, bzw. kommenden Spiel.

Den stärksten Boss schon so früh raushauen? Glaub ich nicht dann könnten sie nach dem Addon ja nix mehr dazu basteln ;)

Hucke
2005-12-12, 10:09:35
Den stärksten Boss schon so früh raushauen? Glaub ich nicht dann könnten sie nach dem Addon ja nix mehr dazu basteln ;)

Stärker geht immer. Im Zweifelsfall kommt halt was neues dazu. Muß ja nur irgendwie in die Welt von Warcraft reinpassen.

Börk
2005-12-12, 10:57:25
Den stärksten Boss schon so früh raushauen? Glaub ich nicht dann könnten sie nach dem Addon ja nix mehr dazu basteln ;)
Illidan war immer nur der bisher stärkste geplante Boss ingame und er wurde ja bei dem Kampf mit Arthas stark geschwächt, ergo ist er eigtl gar nimmer so stark. Zudem soll er psychisch ziemlich kaputt gegangen sein in seinem dungeon und deswegen auch einiges an kraft verloren zu haben.
Ergo ist da durchaus noch Platz nach oben was Boss-Gegner angeht^^

Gruß,
Nachtmahr

Skullcleaver
2005-12-12, 11:03:06
Das ist nicht einmal ein Gerücht, sondern meiner Meinung nach nur ein Versuch potentielle Leser anzulocken...
und den NAmen so zu wählen das man sich bei inwow wobei das o ja bekanntlich neben dem i liegt vertippt...

Jagdpanther
2005-12-12, 12:17:41
Illidan wurde ja im Kampf mit Arthas nur physisch geschwächt. Und diese Wunden heilen ja. Da kann er ja leicht der stärkste Gegner werden.

Bis zum Add-On 2, da wird dann was stärkeres kommen. Vielleicht was von der Brennenden Legion. Vielleicht aber auch Arthas selbst, der ja eins wurde mit dem Lich König und von Northrend aus die Geißel beherrscht.

Muselbert
2005-12-12, 13:48:39
Illidan war immer nur der bisher stärkste geplante Boss ingame und er wurde ja bei dem Kampf mit Arthas stark geschwächt, ergo ist er eigtl gar nimmer so stark. Zudem soll er psychisch ziemlich kaputt gegangen sein in seinem dungeon und deswegen auch einiges an kraft verloren zu haben.
Ergo ist da durchaus noch Platz nach oben was Boss-Gegner angeht^^

Gruß,
Nachtmahr

OK, das klingt logisch ;D

Kai
2005-12-12, 14:27:49
Horde: sexy Blutelfen (zumindest die weibl.)
Allianz: Pandaren

mehr braucht man eigentlich nicht wissen.

edit: Illidan wird der Boss einer Lvl 70 Raidinstanz sein und ist alten Blizzardaussagen zufolge der stärkste NPC im Spiel, bzw. kommenden Spiel.

Die Pandaren waren ein Dev-Gag. Was lässt Dich annehmen, dass man so etwas ernsthaft zu einer kompletten Rasse verwursten würde? Und wo genau steht das mit Illidan, ich konnte dazu nichts finden.

Legende
2005-12-12, 16:26:03
Ich denke es wird etwas sein womit keiner rechnet. Ich meine Blizzard hätte im Ami Forum auch sowas erwähnt. Ich hoffe es werden nicht die Drenai. Rosinen auf zwei Beinen :/
Übrigens aus gewissen Quellen :D hab ich erfahren, dass die Blutelfen Pirouetten beim Springen machen sollen. Also wenn das stimmt... X-(

Johnny Silencio
2005-12-12, 20:01:13
Ich hoffe es werden nicht die Drenai. Rosinen auf zwei Beinen :/


Ich kann mir nur vorstellen das es die Drenai werden.Eine "Ugly-Klasse" für die richtigen Männer auf Allianz Seite.Auch an die kommenden tuffigen neuen Charaktere mit blonder Matte auf Hordenseite wird man sich wohl gewöhnen müssen.
Allerdings werde ich dann wohl auch mal, falls möglich, einen blonden Druiden anfangen, da ich mich an den sich am Arsch kratzenden Büffel irgendwie nicht gewöhnen konnte. :frown:

MfG

Annator
2005-12-12, 20:09:24
Blizzard wird sich schon was schönes ausdennken. Wartet es ab. :)

Kakarot
2005-12-13, 01:27:17
Die Pandaren waren ein Dev-Gag. Was lässt Dich annehmen, dass man so etwas ernsthaft zu einer kompletten Rasse verwursten würde?
Ist naheliegend.

Und wo genau steht das mit Illidan, ich konnte dazu nichts finden.
Es gab im US-WoW Forum mal ein Thread, wo gefragt wurde, welches der stärkste NPC im Spiel ist, daraufhin gab es einen blauen Post, in dem Stand "Illidan", das war's dann.

Kai
2005-12-13, 10:12:49
Ist naheliegend.

Also bei aller Liebe... aber so ein kleines bisschen ernst nimmt man das Spiel bei Blizzard dann schon.


Es gab im US-WoW Forum mal ein Thread, wo gefragt wurde, welches der stärkste NPC im Spiel ist, daraufhin gab es einen blauen Post, in dem Stand "Illidan", das war's dann.

Das mag sein... da steht aber nichts von einer Raidinstanz - und es steht auch nicht da, dass Illidan ein Boss ist ;)

Hucke
2005-12-13, 12:27:08
Also bei aller Liebe... aber so ein kleines bisschen ernst nimmt man das Spiel bei Blizzard dann schon.


Ich persönlich fänd die Pandaren schon cool. Wär mal ein stilvoller Schamane. Und vom Stil her passts schon in die kitschig bunte Welt von WoW (die ja in Sachen Übersetzungen langsam in Richtung knuffel schnuffel Land abdriftet).

Gast
2005-12-13, 12:51:56
Also bei aller Liebe... aber so ein kleines bisschen ernst nimmt man das Spiel bei Blizzard dann schon.

Eigentlich nicht, aber egal. Es macht auch so Spass auch wenn Blizzard sehr vieles verbogen hat damit es in das Horde/Allianz-Schema passt.

Legende
2005-12-13, 16:29:13
Ich kann mir nur vorstellen das es die Drenai werden.Eine "Ugly-Klasse" für die richtigen Männer auf Allianz Seite.Auch an die kommenden tuffigen neuen Charaktere mit blonder Matte auf Hordenseite wird man sich wohl gewöhnen müssen.
Allerdings werde ich dann wohl auch mal, falls möglich, einen blonden Druiden anfangen, da ich mich an den sich am Arsch kratzenden Büffel irgendwie nicht gewöhnen konnte. :frown:

MfG


Ich glaub nicht, dass es bei den Blutelfen Druiden geben wird. Es passt irgendwie nicht. Es muss schon eine Rasse sein, die Naturverbunden ist.
Die Drenai als Rasse kann ich mir auch nicht vorstellen. Man bedenke, dass es auch eine weibliche Version von den Drenai geben muss und allein schon der Gedanke...*würg*
Ich frag mich ob Blizzard eine Rasse nimmt die schon mal in WC3 oder WoW vorgekommen ist, oder ob sie eine komplett neue erschafen werden.

Kai
2005-12-13, 23:36:40
Ich persönlich fänd die Pandaren schon cool. Wär mal ein stilvoller Schamane. Und vom Stil her passts schon in die kitschig bunte Welt von WoW (die ja in Sachen Übersetzungen langsam in Richtung knuffel schnuffel Land abdriftet).

Was die Übersetzung angeht... da stimme ich Dir zu. Daher empfehle ich den englischen Client. Kenne kaum jemanden persönlich, der den Deutschen noch nutzt... spätestens nach Rabenflucht und den "Ungesehen"-Mobs ;)

Was die WoW-Welt angeht: Meiner Ansicht nach nimmt sich dieses Universum schon relativ ernst, wenn auch einige Easter-eggs zu finden sind. Aber wo gibt's die nicht? "Comicstyle" hin oder her. Gibt auch genügend Comics die es mit einer Fernsehserie vom Schlage "24" aufnehmen könnten...

The7thGuest
2005-12-13, 23:45:32
Ich frag mich ob Blizzard eine Rasse nimmt die schon mal in WC3 oder WoW vorgekommen ist, oder ob sie eine komplett neue erschafen werden.
Blizz soll auf der Blizzcon gesagt haben, daß die neue Ally Rasse schon im Spiel zu sehen/vorhanden ist und beim bekanntgeben jeder laut "WAS? DIE?" rufen wird. Wie im anderen Thread schon gesagt, sind meine Favouriten Fulborgs, Worgs oder Dranei. Wobei ich die Fulborgs davon am wahrscheinlichsten halte, weil die halt in Kalimdor starten würden (Blutelfen starten in den östl Königreichen).
Aber wer weiss, vllt watscheln auch demnächst Murlocs als neue Allys durch Stormwind ;)

(del676)
2005-12-13, 23:53:17
ich will Moonkins X-D

Muselbert
2005-12-14, 06:53:32
ich will Moonkins X-D

Spiel nen Druiden und skill das Moonkin Talent :P

Hucke
2005-12-15, 00:24:26
Was die WoW-Welt angeht: Meiner Ansicht nach nimmt sich dieses Universum schon relativ ernst, wenn auch einige Easter-eggs zu finden sind. Aber wo gibt's die nicht? "Comicstyle" hin oder her. Gibt auch genügend Comics die es mit einer Fernsehserie vom Schlage "24" aufnehmen könnten...

Naja, viele Viecher in WoW sehen eher niedlich aus als bedrohlich. Im Vergleich zu den 'großen alten' MMORPGs EQ und UO find ich es schon, daß es sich weniger ernst nimmt. Grad halt von der Darstellung.
Aber das ist wohl einfach Geschmackssache.

aths
2005-12-15, 03:53:56
Horde: sexy Blutelfen (zumindest die weibl.)
Allianz: PandarenWo kommen denn Pandaren schon jetzt im Spiel vor?

DerRob
2005-12-15, 10:12:19
Wo kommen denn Pandaren schon jetzt im Spiel vor?
gabs nicht welche als lvl 1 pets in so ner sammler-edition von wow? ;)

Hucke
2005-12-15, 11:06:26
gabs nicht welche als lvl 1 pets in so ner sammler-edition von wow? ;)

Die Pets sind Pandawelpen. Aber die Viecher liegen die meiste Zeit rum und pennen. Der kleine Diablo ist da lustiger mit seinem eingebauten Flammenwerfer.

aths
2005-12-15, 16:25:17
gabs nicht welche als lvl 1 pets in so ner sammler-edition von wow? ;)Das sind Pandabären, keine Pandaren-Humanoide.

Kakarot
2005-12-15, 16:57:51
Wo kommen denn Pandaren schon jetzt im Spiel vor?
Warum kann man als Hordenspieler Blutelfen in EPL killen, als Allianzspieler nicht, wo sie doch eigentlich zur Horde gehören?

aths
2005-12-15, 17:03:45
Das ist keine Antwort auf meine Frage :)

Man kann als Allianzler auch Menschen, und als Hordler Tauren killen.

Pandaren kommen im Spiel nicht vor – Bliz hat gesagt, dass die neue Ally-Rasse schon im Spiel zu sehen sei.

Pandaren sind knuffig – Bliz gibt die Blutelfen der Horde damit sie eine "schöne" Rasse haben. Würde die Allianz Pandaren bekommen, wäre dieser Versuch von Blizzard, die Horde attraktiver zu machen, witzlos.

dogmeat
2005-12-15, 17:58:24
Auf keinen Fall kommen Pandaren. Es muss eine Rasse sein, welche bereits im Spiel vorkommt.

Kakarot
2005-12-15, 23:40:53
Das ist keine Antwort auf meine Frage :)

Man kann als Allianzler auch Menschen, und als Hordler Tauren killen.

Pandaren kommen im Spiel nicht vor – Bliz hat gesagt, dass die neue Ally-Rasse schon im Spiel zu sehen sei.

Pandaren sind knuffig – Bliz gibt die Blutelfen der Horde damit sie eine "schöne" Rasse haben. Würde die Allianz Pandaren bekommen, wäre dieser Versuch von Blizzard, die Horde attraktiver zu machen, witzlos.
Hmm, nur so extrem viele Rassen gibt es nun auch nicht aktuell in WoW, vorallem eine, die zur Allianz passt, fällt mir im Moment nicht ein.
Müsste humanoid sein, halbwegs zivilisiert, ein Startgebiet haben.
Man könnte sich die Map ansehen un schauen, welche Gebiete noch nicht betretbar sind und dann Nachforschungen anstellen, welche Rasse dort wohl leben mag...

Kakarot
2005-12-15, 23:47:34
http://en.wikipedia.org/wiki/Races_in_the_Warcraft_universe

Pandaren
Pandaren are humanoids that resemble Giant Pandas. They reside on an isolated island outside Kalimdor, although some have ventured out into the outside world like the Pandaren Brewmaster. They first appeared in Blizzard's Warcraft III real-time strategy computer game as a hero unit called the Pandaren Brewmaster. Blizzard later provided more background information on the Pandaren in the "Alliance and Horde Compendium" sourcebook for their "Warcraft, The Role Playing Game" d20 system fantasy role playing game. Blizzard originally announced that the Pandaren would be the fourth race of Warcraft III (before the Gnomes were announced), but they later revealed the announcement to be an April-Fools joke. Pandaren have subsequently become a running gag in Warcraft, such as a later April Fools' Joke announcing a take-out Chinese cuisine service called Pandaren Xpress, available from inside the game World of Warcraft (this was also a parody of EverQuest II's /pizza command, which would open a web browser to order pizza, generating plenty of press for them). Recently, it has been rumoured that the Pandaren are the as-yet unannounced fifth Alliance race to be added to World of Warcraft with the upcoming expansion pack, The Burning Crusade, however Blizzard's comments in a recent interview with Gamespy disproved this - 'not pandas'. There were rumors among World of Warcraft players that the pandas were shelved as a game race due to the pressure of Chinese government authorities who objected to this use of their national symbol.

---

Dabei wäre es eine so schöne Einführungsgeschichte gewesen:

The Pandaren Empire, founded in ancient times, before the Great Sundering of the world, shared resources and mystic knowledge with the haughty night elves of central Kalimdor. However, as the night elves' racial obsession with the forces of magic drove them to the brink of madness, the gentle pandaren decided to sever their ties and leave the night elves behind forever. Sensing that magic would be the doom of any race that trifled with it, the pandaren clans, or shao'dins, traveled far into the treacherous lands of the south. There the pandaren established crude, but beautiful cities of stone and sturdy bambus reed. They lived in peace for many generations before the burning shadow came to engulf the world...
After the War of the Ancients and the subsequent Sundering of the world, the pandaren's surroundings became increasingly hostile. Forced to fight for food and precious land against both the early tauren and the bristling quilboar tribes, they developed into amazingly proficient warriors. Wielding thin, delicately balanced blades, the pandaren wardancers quickly established themselves as some of the deadliest swordsmen of the ancient world. With the wardancers leading their armies, the pandaren carved out a small empire for themselves in the Stonetalon region of Kalimdor's desolate Barrens. Though the fierce wardancers maintained peace throughout the pandaren lands, their relatively small population would ensure that their influence would never spread much farther than the Barrens' rocky borders.

Now that war has engulfed Kalimdor once again, the mighty pandaren have come forth to protect their sacred lands and ensure their ancient race's survival.

Kai
2005-12-15, 23:54:45
Also eins stimmt auf jeden Fall... "Ach diieeeeee" wird wohl jeder WoW-Spieler sagen, wenn er es rausbekommen sollte ;)

Was diese Blutelfen angeht: Die sind ja übergelaufen, hehe. Und als Troll macht man ja auch den ganzen Tag nix anderes als seine Artgenossen zu killen. Wird wohl bei den Blutelfen nicht anders werden.

Kakarot
2005-12-16, 00:01:22
Also eins stimmt auf jeden Fall... "Ach diieeeeee" wird wohl jeder WoW-Spieler sagen, wenn er es rausbekommen sollte ;)
Gib mal nen paar Hinweise, im Moment kann man eh nicht anständig spielen, da macht Rassenraten doppelt Spaß. :D

Sumpfmolch
2005-12-16, 01:08:20
go murlocs go ! ;D

Börk
2005-12-16, 02:08:30
Also bei aller Liebe... aber so ein kleines bisschen ernst nimmt man das Spiel bei Blizzard dann schon.



Das mag sein... da steht aber nichts von einer Raidinstanz - und es steht auch nicht da, dass Illidan ein Boss ist ;)

Es wurde schon offiziell angekündigt, dass Illidan der Endboss der neuen High End Instanz wird (auf der Blizzcon gabs diverse Slides mit Grundriss/Skizzen etc. von den neuen Instanzen und eben auch diversen infos)

Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust das auszukramen, aber kannst mir schon glauben, zur not kannste auch mal in der Gamestar mit der Sonderausgabe zu WoW nachschlagen ;)

Gruß,
Nachtmah

Börk
2005-12-16, 02:09:46
Hmm, nur so extrem viele Rassen gibt es nun auch nicht aktuell in WoW, vorallem eine, die zur Allianz passt, fällt mir im Moment nicht ein.
Müsste humanoid sein, halbwegs zivilisiert, ein Startgebiet haben.
Man könnte sich die Map ansehen un schauen, welche Gebiete noch nicht betretbar sind und dann Nachforschungen anstellen, welche Rasse dort wohl leben mag...
Worgen :/

Tidus
2005-12-16, 08:10:03
Es wurde schon offiziell angekündigt, dass Illidan der Endboss der neuen High End Instanz wird (auf der Blizzcon gabs diverse Slides mit Grundriss/Skizzen etc. von den neuen Instanzen und eben auch diversen infos)

Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust das auszukramen, aber kannst mir schon glauben, zur not kannste auch mal in der Gamestar mit der Sonderausgabe zu WoW nachschlagen ;)

Gruß,
Nachtmah
jab da hata recht^^

The7thGuest
2005-12-16, 08:10:37
Gegen Worgs würde IMHO das Startgebiet sprechen. Die würden wohl in Gilenas starten. Und das liegt in den östlichen Königreichen, genau wie das Blutelfen Startgebiet. Ich denke schon das Blizz auf jeden Kontinent je eine Rasse packt wegen der Balance ;)

Hucke
2005-12-16, 09:21:00
Wie wärs mit Dryaden? Die stehen doch eh völlig nutzlos rum.

aths
2005-12-16, 09:38:15
Ahh, the great outdoors ... are we beeing invaded?

Dryaden sind eine Zentauren-Rasse. Da dürften die Rüssis schlecht passen.

aths
2005-12-16, 10:24:01
Hmm, nur so extrem viele Rassen gibt es nun auch nicht aktuell in WoW, vorallem eine, die zur Allianz passt, fällt mir im Moment nicht ein.
Müsste humanoid sein, halbwegs zivilisiert, ein Startgebiet haben.
Man könnte sich die Map ansehen un schauen, welche Gebiete noch nicht betretbar sind und dann Nachforschungen anstellen, welche Rasse dort wohl leben mag...Das Startgebiet halte ich für ein sekundäres Problem: Bliz denkt sich zur Not fix eine Story aus, warum Rasse ABC am Ort XYZ startet. Es gibt noch unbetretbare Gebiete, im Notfall erweitert Bliz einen Kontinent um ein oder zwei neue Gebiete. Aus den möglichen (da bislang nicht betretbaren) Startgebieten die Rasse abzuleiten hielte ich demnach für etwas riskant.

Dass Bliz die Ally-Race noch nicht angekündigt hat, könnte möglicherweise auch darin begründet liegen, dass sie es selbst noch nicht zu 100% wissen und noch am austesten sind.

Bei einer der beiden neuen Rassen erwarte ich einen Racial Trait auf Jewelcrafting. Das ist allerdings nur spekuliert.

wowar
2005-12-29, 20:10:51
*first post edit*

Kakarot
2005-12-30, 04:23:59
mal etwas mehr dazu:
http://www.partingvisions.com/modules.php?name=News&file=article&sid=60

Legende
2005-12-30, 11:00:53
NEIN! Nicht diese hässlichen Rosinen auf zwei Beinen ;( Ich glaub es erst wenn Blizzard es bestätigt. Die dementieren es zwar nicht, aber für mich ist das keine Bestätigung :P

N!mrod
2005-12-30, 16:38:27
Update: Message From the Editor:

Hi there. I'm the editor-in-chief of Computer Games Magazine. (http://www.cgonline.com/)


You reproduced and scanned one of our articles (which is a no-no, by the way) about the World of WarCraft expansion, one that mentioned the Draenei as the playable Alliance race. (You also mistakenly called us "Computer Gaming" in your headline.)

There was an error in the article. It should have been noted that the information about the Draenei being the playable race is, in fact, still a rumor; while we're confidant our sources are accurate, it should not have been presented as a statement of fact.

We regret the error, and any confusion it may have caused.

Steve Bauman,
Computer Games Magazine
Hmm wir wären die Goblins symphatisch, aber dann hätten die Allys 3 eher klein gewachsene Rassen... Ne Goblins könnens nich sein, dann wär BB und Ratchet keine neutrale Stadt mehr... ;(

Gast
2006-01-03, 10:59:55
Es könnten auch die Oger werden als neue Allianz-Rasse. Sie haben was mit Dreanor zu tun und sind mit den Orks nicht unbedingt grün wenn man von Rexxars Stamm absieht.

Gast
2006-01-03, 11:44:38
Es könnten auch die Oger werden als neue Allianz-Rasse. Sie haben was mit Dreanor zu tun und sind mit den Orks nicht unbedingt grün wenn man von Rexxars Stamm absieht.
Ich hoffe mal nicht. Wenn vorne ein Taurenkrieger steht bekommt man ja schon die Krise, weil man nichts mehr sieht. Was sollen dann bitte Gnome machen, wenn 2 Oger vor denen stehen ;)
Halte ich für unwahrscheinlich wegen der Größe.

Gast
2006-01-03, 11:50:32
Ich hoffe mal nicht. Wenn vorne ein Taurenkrieger steht bekommt man ja schon die Krise, weil man nichts mehr sieht. Was sollen dann bitte Gnome machen, wenn 2 Oger vor denen stehen ;)
Halte ich für unwahrscheinlich wegen der Größe.
Einen Oger-Anzug gibt es ja schon. Und die spielbaren Oger müssen ja nicht so riesig werden wie die in Düsterbruch oder so.

Hucke
2006-01-03, 11:55:22
Einen Oger-Anzug gibt es ja schon. Und die spielbaren Oger müssen ja nicht so riesig werden wie die in Düsterbruch oder so.

Und tanzen können die Oger wie junge Götter. :D

Azze
2006-01-03, 15:08:15
Vieleicht können die dann ja Breakdance ?

@ Topic:

Ich glaube nach wie vor an die Dreanei als Alliance Rasse. Die sind nun doch recht schlecht auf die Orcs zu sprechen, und bilden auch ein schönes Hässliches Gegenstück.

aths
2006-01-03, 17:50:51
Ich glaube nach wie vor an die Dreanei als Alliance Rasse. Die sind nun doch recht schlecht auf die Orcs zu sprechen, und bilden auch ein schönes Hässliches Gegenstück.Das wären auch meine Argumente pro Draenei. Zumal sie ja von Outland kommen, was in der Expansion neues Gebiet sein wird.

Ich frage mir nur, ob wir auch endlich Undermine sehen werden in der Expansion.