PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Diamondback oder Copperhead?


Elladan
2005-12-11, 16:57:16
Ja...
Vom Design gefällt mir die ältere Diamondback besser, aber die Cooperhead ist bekanntlich besser designed...

Ein recht sinnloser Thread, ich will nur wissen, ob ich einen elementaren Fehler begehe, wenn ich mir das ältere Modell zulege, oder ob die neuere um so viel besser ist, dass sich der Mehrpreis lohnt.

BK-Morpheus
2005-12-11, 17:08:28
Ja...
Vom Design gefällt mir die ältere Diamondback besser, aber die Cooperhead ist bekanntlich besser designed...

Ein recht sinnloser Thread, ich will nur wissen, ob ich einen elementaren Fehler begehe, wenn ich mir das ältere Modell zulege, oder ob die neuere um so viel besser ist, dass sich der Mehrpreis lohnt.
Es wäre kein Fehler, aber ich würde einfach mal im Saturn/MM beide Mäuse in die Hand nehmen und es vom Gefühl abhängig machen.

Ich mag die CH von der Größe/Form lieber als die DB, aber dennoch sind beide sehr gut.

Gast
2005-12-11, 17:08:45
Ja...
Vom Design gefällt mir die ältere Diamondback besser, aber die Cooperhead ist bekanntlich besser designed...

Ein recht sinnloser Thread, ich will nur wissen, ob ich einen elementaren Fehler begehe, wenn ich mir das ältere Modell zulege, oder ob die neuere um so viel besser ist, dass sich der Mehrpreis lohnt.

ich habe beide sind beide top kannst nix mit falsch machen. obwohl mir die software bei der copperhead etwas besser gefällt, da kann ich die polling rate auf 1000hz einstellen. kann man mit der diamondback auch, aber da mußt du im netz nach ein tool suchen womit du auch die poling rate verändern kannst. für linkshänder gibt es sowieso nix besseres als die razer maus.