PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind auch nicht anders ..


Morgaine
2005-12-11, 18:32:06
Da ja hier soviele Geschichten über böse und verletztende Weibchen sind möchte ich euch auch eine erzählen aus meinem Leben .. und zwar gehts da leider mal um Männer ...

Nun vor meinem jetztigen Freund ist schon einpaar Jahre her .. hatte ich eine Internet Bekanntschaft .. ich war sehr von dem Herrn er war damals 20 Jahre alt begeistert wir haben viel echt viel geredet ( einpaar Monate ) via Messenger und auch via Telefon ..dann haben wir beschlossen uns zutreffen so machten wir einen Termin aus .. er wollte zu mir kommen ..

Ich stand dann paar Wochen später in Nürnberg am Bahnhof warte bis der abgemachte Zug kommt und was ist .. er ist nicht drin .. ich steh da wie ein begossener Puddel.
Auf meine Anrufe darauf hin hat er nich reagiert und am nächsten Tag meinde er via Messenger er hätte länger arbeiten müssen ( warum ruft er mich dann in der Pause nicht an is ja soo schwer).
von einem neueren Termin zwecks Treffen wollte er nichts wissen.
Und machte einfach so weiter als wäre nichts gewesen .. und ich merkte das ich ihm langsam total egal wurde .. ich rief am Handy an und höre nur Lachen von einpaar Leuten und er meinde er hat keine Zeit usw.

Dann einpaar Wochen darauf .. war er ganz weg .. ich frage einen Freund von ihm was mit ihm sei .. nun er meinde er liegt im Krankenhaus .. ich hab mir da ich ihn bis dahin echt gern gehabt hab wirklich viele Sorgen um ihn gemacht .. und hab einen Freund von mir gebeten in Krankenhäuser nach ihm abzufragen.
Leider ohne erfolg ..
Sein Freund sagte auf mein Fragen hin was der Unsinn soll das er im Knast sei .. was ich ihm bis heute nicht abgekauft habe ..

Ich frag mich warum könnte er mir nich klar sagen das er kein Intersse hat .. warum musste er mit meinen wachsenden Gefühlen spielen?

LarsVegas
2005-12-11, 18:44:14
ich denke, die antwort ist doch klar: kein mensch sagt nem anderen gerne was negatives, schon gar nicht, dass er ihn nicht attraktiv genug (muss ja nicht immer nur äußerlich gemeint sein) findet, um mit ihm eine beziehung einzugehen. ist doch ganz normal. dann gibt es halt menschen, die das klipp und klar sagen können, und wieder welche, die nicht die traute haben. und manchmal meint man (ich spreche aus erfahrung) dass man derjenigen durchaus bereits deutlich klar gemacht hat, dass es nichts wird und die dame/der herr es halt einfach nicht wahrhaben möchte.

das mit den "wachsenden gefühlen spielen" packe ich mal unter die rubrik "kommunikationsprobleme". schließlich versteckt man beim balzen ja auch eine ganze zeit, wie sehr man jemanden "bereits" lieb gewonnen hat. das gehört zum spiel. man kann also nie ganz genau wissen, wieviel einen der andere bereits mag/anhimmelt/liebt, was natürlich zu fehleinschätzungen führen kann. dann hat man das gefühl, dass es schon für den anderen ok ist, wenn man sich nicht mehr meldet, da dieser doch gemerkt haben sollte, dass es nichts wird. manchmal (häufig) irrt man. männer wie frauen.

das ändert in meinen augen übrigens nichts daran, dass es eine sauerei ist, jemanden am bahnhof oder sonstwo einfach stehen zu lassen. aber dass telefonkontakte mehr und mehr abebben, weil man natürlich den kontakt nicht von heute auf morgen abbrechen will, finde ich eine seelisch schonende art, sich vorzumachen, dass es der andere dann besser verkraftet. meistens vertut man sich.

P.S.: lügen sind sche.... es gibt doch prima floskeln, die es einfacher machen, wenn man sich nicht traut die wahrheit zu sagen. "ich ruf dich an!" z.b. macht klar, wenn der anruf nicht bald kommt, kannste die sache abhaken. muss man nur verstehen wollen...

radi
2005-12-11, 18:44:39
Wenn du es gemerkt hast, dass du ihm egal wirst, warum hast du dann weitergemacht? Aber is schon ne scheiß art von dem kerl...

Huhn
2005-12-11, 18:47:10
dazu könnte ich dir auch ne geschichte aus meinem leben erzählen.... ich hatte bzw habe eine gute freundin, die sich vor einem Jahr in mich verliebt hat. das hab ich natürlich gemerkt und hab mich stark zurück gezogen, weil ich sie ja auch nciht verletzen wollte.war damals viel mit nem freund von mir joggen und wir haben immer beim joggen über alles mögliche geredet, und eben auch diese freundin von mir. ich hab ihm also erzählt, dass ich nichts von ihr möchte, aber nicht weiss wie ich ihr das am schonendsten beibringen soll, also hab ich erstmal nix gemacht :(. bei einer der zahlreichen feiern hat dann der kumpel von mir zu ihr gemeint, ich würde wenn ich sie sehe "eine gänsehaut kriegen" und dass ich sie viel zu fett finde etc oO. er hat also richtig überzogen, weil er dachte, dass sie es sonst einfach nicht rafft. toll ist nur, das hängt mir bis heute nach, obwohl ich das nichtmal gesagt habe. habe auch schon mit ihr mehrmals drüber gesprochen aber naja .....

[Schnori]
2005-12-11, 19:55:23
ich denke, die antwort ist doch klar: kein mensch sagt nem anderen gerne was negatives, schon gar nicht, dass er ihn nicht attraktiv genug (muss ja nicht immer nur äußerlich gemeint sein) findet, um mit ihm eine beziehung einzugehen. ist doch ganz normal. dann gibt es halt menschen, die das klipp und klar sagen können, und wieder welche, die nicht die traute haben. und manchmal meint man (ich spreche aus erfahrung) dass man derjenigen durchaus bereits deutlich klar gemacht hat, dass es nichts wird und die dame/der herr es halt einfach nicht wahrhaben möchte.


Aber warum hat er dann überhaupt zugesagt zu einem Treffen?? Wenn ich die Person nicht interessant finde oder nicht mag dann treffe ich mich auch nicht mit dieser Person.

@Morgane: Ich finde das ist en starkes Stück, jemanden so auf dem Bahnhof stehen zu lassen. Er hat sich sicher ins Fäustchen gelacht als du ihn versucht hast anzurufen...

Morgaine
2005-12-11, 20:55:12
Wenn du es gemerkt hast, dass du ihm egal wirst, warum hast du dann weitergemacht? Aber is schon ne scheiß art von dem kerl...

Weil er mir zu dem Zeitpunkt noch nicht egal war . .bzw. ich nicht wusste warum er dieses auf einmal tut .. es gab ja keinen Grund ..

@Morgane: Ich finde das ist en starkes Stück, jemanden so auf dem Bahnhof stehen zu lassen. Er hat sich sicher ins Fäustchen gelacht als du ihn versucht hast anzurufen...

ich hab ihn an dem Abend nich erreicht .. was auch nicht normal war den sonst ist er jeden Abend zuerreichen gewesen.. und ich denke jetzt auch das er mich verarscht hat und das nicht alleine .. so wie ich das gelächter mitbekommen habe als ich ihn anrief ( am nächsten Tag)

Lethargica
2005-12-11, 21:20:14
Das Problem ist generell die "Rosa Verliebtheitsbrille"

Ich denke zu der Zeit gab es recht viele Menschen, denen schon recht früh klar war was da abgeht. (Ganz davon abgesehen, dass ich den Typen schon immer -wie auch andere- für nen absoluten Volltrottel hielt.)
Nur leider sieht man in der Situation die Dinge nicht immer so klar wie sie sind.

helm
2005-12-11, 21:31:07
So Geschichten gibts doch zu hauf, Internet Bekanntschaften wo man angeblich gemocht wird, wo dir aber keiner sagt das du nur geduldet wirst, wo man sich gegenseitig was aufbauscht und am ende doch nichts bei rumkommt. Ob es nun Freundschaft sein soll oder gar die große Liebe, am ende kommst dir oft wie ein gebrauchtes Taschentuch vor, vollgerotzt und weggeworfen.

Vielleicht war er wirklich im Knast? Dann hätte er dich nie treffen können und mit der Wahrheit hätte er dich sicherlich auch nur… verschreckt. Trotzdem wars ein mieses spiel von ihm.

Morgaine
2005-12-11, 21:35:13
Ich denke zu der Zeit gab es recht viele Menschen, denen schon recht früh klar war was da abgeht. (Ganz davon abgesehen, dass ich den Typen schon immer -wie auch andere- für nen absoluten Volltrottel hielt.)
Nur leider sieht man in der Situation die Dinge nicht immer so klar wie sie sind.

Ja und die Leute warn so dämlich nichts zusagen ..
und das du ihn für nen Trollel hälst war mir damals schon klar :)

Gast
2005-12-11, 22:16:15
Im aufgeklärten Zeitalter, wo jedes Detail analysiert wird, ist die Liebe für die meisten kein Wunder mehr. Und dabei wird immer mehr gelogen, weil es persönlich nicht mehr wichtig ist.
Von den Frauen höre ich mehr Lügen als bei den Männern. Und von beiden Seiten kotzt mich das immer mehr an.

{655321}-Hades
2005-12-11, 22:42:49
Morgane, ich verstehe deine Verletztheit über diese Geschichte absolut, und will keine Zweifel daran finden.

Dennoch frage ich mich: Was versuchst du dem Forum mit diesem Titel zu beweisen? :|

Popeljoe
2005-12-11, 23:16:09
Morgane, ich verstehe deine Verletztheit über diese Geschichte absolut, und will keine Zweifel daran finden.

Dennoch frage ich mich: Was versuchst du dem Forum mit diesem Titel zu beweisen? :|
Das, was sie schon im Anfangsposting geschrieben hat: das es eben nicht nur Frauen gibt, die Männerherzen morden, sondern auch Kerle die genauso scheiße sind! ;)
Was soll ich sagen?
Morgane: verliere dein Herz künftig nicht so früh? ;(
Gegen sich selbst kann man wenig tun, es sei denn mann versucht aus seinen Fehlern zu lernen.
Imo hättest du spätestens nach der Sache am Bahnhof den Typen kicken müssen!
Aber da steht dann die eigene Verliebtheit entgegen!
Ging mir auch schon so: Liebe kann tatsächlich blind machen!
Du hast doch garantiert eine innere Stimme gehört die dir von deinen weiteren Anrufen abgeraten hat, odä?!
Hör das nächste Mal auf die Stimme! ;)
P1

Gast
2005-12-11, 23:24:40
Das, was sie schon im Anfangsposting geschrieben hat: das es eben nicht nur Frauen gibt, die Männerherzen morden, sondern auch Kerle die genauso scheiße sind! ;)
Was soll ich sagen?
Morgane: verliere dein Herz künftig nicht so früh? ;(
Gegen sich selbst kann man wenig tun, es sei denn mann versucht aus seinen Fehlern zu lernen.
Imo hättest du spätestens nach der Sache am Bahnhof den Typen kicken müssen!
Aber da steht dann die eigene Verliebtheit entgegen!
Ging mir auch schon so: Liebe kann tatsächlich blind machen!
Du hast doch garantiert eine innere Stimme gehört die dir von deinen weiteren Anrufen abgeraten hat, odä?!
Hör das nächste Mal auf die Stimme! ;)
P1
Hinzu kommt, dass es verletzte Frauen gibt, die mental eine hohe Burg um sich herum aufbauen, dass es dann für einen Mann nicht mehr möglich ist, sie zu erobern.

CokeMan
2005-12-12, 00:55:07
Da ja hier soviele Geschichten über böse und verletztende Weibchen sind

Hi, dazu wollt ich auch mal was sagen. Der Grund warum es hier soviele Threads
dazu gibt liegt einfach an der Tatsache das es in diesem Forum hauptsächlich
Männer gibt. :rolleyes:
Bei 95 % Männern und 5 % Frauen sind die Threads natürlich auch so gestrickt. ;)

MarcWessels
2005-12-12, 02:41:26
Ich bin auch schon mit dem Zug wo hingefahren->

Erstemal: Keiner da; Ausrede...

Beim 2. Mal war jemand da und zwar der Ex samt Türkengang, die mich zusammenschlagen wollten. :rolleyes:

Mark3Dfx
2005-12-12, 04:21:57
Ja und die Leute warn so dämlich nichts zusagen ..

Was auch nichts genutzt hätte, wenn Du mal ganz ehrlich zu Dir bist!
Gerade wenn alle von aussen sagen "Der ist ein Vollspaten" usw. tendiert das Weibchen emotional dazu sich auf die Schiene
"ihr kennt ihn ja garnicht so gut wie ich.." zu begeben und dichtzumachen.
Also zieht diese Ausrede nicht.

seahawk
2005-12-12, 08:08:48
Mein Gott es heißt eben nicht um sonst das Arschloch. Die Rolle können Mitgleider beider Geschlechter hervorragend ausfüllen. Wobei ich bei Webbekanntschafdten immer extra vorsichtig war.

Diese schwachsinnig Frauen sind Schweine und Männer auch Spiel in diesem Unterforum hier, ist langsam langweilig. Ja, es wird sich heir mehr über Frauen beschwert, was aber daran liegt, dass hier männliche Wesen schreiben. Die hiesigen Weibchen müssen imho aber nun nicht versuchen für ein Ausgleich der Verhältnisse zu sorgen, oder eine Generalanklage gegen alle Männer zu führen.

Mylene
2005-12-12, 16:22:41
sei doch nicht so spießig - lass uns doch mal ein bißchen zicken. scheiss männer! ;D

Ajax
2005-12-12, 16:34:12
sei doch nicht so spießig - lass uns doch mal ein bißchen zicken. scheiss männer! ;D

Das nennst Du zicken? Keine Ahnung, aber das erinnert mich noch nicht mal an Kindergeburtstag. Ich glaube, ich sollte ein paar von Euch mal "richtige" Zicken vorstellen...

:| Hm... :uponder: Vielleicht doch nicht... ;)

Mylene
2005-12-12, 16:38:40
muss ich dir jetzt gleich noch erklären, was ironie ist? ich hatte ein wenig mehr von dir erwartet ;(

bin raus, das hat mich jetzt frustriert

Ajax
2005-12-12, 16:41:56
muss ich dir jetzt gleich noch erklären, was ironie ist? ich hatte ein wenig mehr von dir erwartet ;(

bin raus, das hat mich jetzt frustriert

Ach komm jetzt. Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Natürlich wissen wir was Ironie ist. Aber das bisserl ärgern ist doch wirklich lächerlich. Deswegen braucht sich wirklich kein Mann aufregen... ;) Außerdem habe ich nen Smiley gesetzt...

:comfort:

Wieder gut?

Monger
2005-12-12, 16:47:32
Tja, ich kann da leider eine Geschichte aus Täter-Sicht beisteuern...


Ich hab einen sehr guten Kumpel, der sicherlich viele Qualitäten hat - aber Entscheidungsfreudigkeit gehört nicht dazu.
Auf einer Party hat sich halt eine in ihn verschossen. Rumgeknutscht hat er gerne mit ihr, Nummern tauschen war auch noch ok, aber als sie ihm hinterher lief, hat er kalte Füße gekriegt.
Und da er es nicht selbst hin kriegt, muss der Freundeskreis herhalten dem armen Mädel irgendwie klarzumachen dass er eben nicht mehr als den kurzen Spaß wollte. Wie man sich vorstellen kann, hat sie das zuerst nicht einfach so akzeptiert. Hätte ich auch nicht an ihrer Stelle. Wochenlang hat sie ihn mit Anrufen und SMS beharkt, dass er sich doch bitte bei ihr melden soll. Gesprochen hat er mit ihr übrigens afaik immer noch nicht - wofür ich ihn manchmal gerne ohrfeigen würde.

Er selbst hat mir übrigens gesagt, dass er sie deshalb nicht vor den Kopf stoßen will, weil er sich selbst nicht so hundertprozentig sicher ist. "Was wenn sie meine absolute Traumfrau ist? Was wenn ich meine ultimative Chance verpasse?"

Bizarre Logik: Wenn jemand anderes sein Glück verhindert, braucht er keine Gewissensbisse zu haben.


Ich will damit nur sagen: es gibt auf beiden Seiten sicherlich eine Menge schwarze Schafe, die anderen nur aus Spaß heraus weh tun. Und dann gibt es eine Gruppe von Menschen die dem anderen aus Unwissenheit und sozialer Unfähigkeit heraus weh tun - und das dürfte wohl die mit Abstand größte Gruppe sein. Es hat sich irgendwie noch nicht überall herumgesprochen, dass ein offener und ehrlicher Umgang untereinander immer noch der beste Weg ist (ich werde echt nicht müde, das zu predigen!).

Mylene
2005-12-12, 16:52:48
Ach komm jetzt. Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Natürlich wissen wir was Ironie ist. Aber das bisserl ärgern ist doch wirklich lächerlich. Deswegen braucht sich wirklich kein Mann aufregen... ;) Außerdem habe ich nen Smiley gesetzt...

:comfort:

Wieder gut?
pah! zuerst wollt ihr es uns ganz fies reindrücken und behauptet, dass wir zicken seien, dabei sind wir nicht zickig, und dann kommt noch so ein naseweiß wie du daher und meint, "ich weiss was echte zicken sind"! ja, neeee, is klar: ein mann weiss, was ne zicke ist... soll ich dir mal sagen, was euer problem mit den "zicken" ist? ihr männer versteht uns nur nicht richtig! ihr glaubt, mit eurer tollen logik könnt ihr uns die welt erklären, aber pfeifendeckel, nix könnt ihr! für euch ist doch nicht mal ne waschmaschine logisch, obwohl das technik pur ist. und lass die finger von meinen haaren, die sind frisch frisiert. ich brauch keine männer um mich herum, die mich zuerst vor allen leuten fertig machen und dann plötzlich den "softie" herauskehren wollen. "ooooch, das ist doch nicht alles so schlimm"... jetzt kommt gleich noch "guzzi guzzi guuuuu" und "miez miez" oder was?! glaubst du wirklich, eine frau fällt auf so einen scheiss rein?! glaub ja nicht, dass ich dir jetzt auf den schoß klettere, gar nix ist gut!



...können wir jetzt kuscheln? die waschmaschine müsste nämlich mal wieder repariert werden :)

Mylene
2005-12-12, 16:56:50
Und dann gibt es eine Gruppe von Menschen die dem anderen aus Unwissenheit und sozialer Unfähigkeit heraus weh tun - und das dürfte wohl die mit Abstand größte Gruppe sein. Es hat sich irgendwie noch nicht überall herumgesprochen, dass ein offener und ehrlicher Umgang untereinander immer noch der beste Weg ist (ich werde echt nicht müde, das zu predigen!).
stimme ich dir voll zu. aber wenn jemand schon selber weiss, dass es solche menschen gibt, dann sollte man doch wenigstens selbst dazu fähig sein, solche verhaltensweisen richtig einzuordnen und seine konsequenzen daraus zu ziehen??
ich meine: wenn ich merke, dass ein kerl nicht auf mich reagiert, dann schieß ich den ab, und gut ist. ist das sooo schwer??

Gast
2005-12-12, 19:18:35
muss ich dir jetzt gleich noch erklären, was ironie ist? ich hatte ein wenig mehr von dir erwartet ;(

bin raus, das hat mich jetzt frustriert
Ironie oder Sarkasmus, das ist hier die Frage.

@Monger
Kenne auch jemanden, dem ähnliches wiederfahren ist. Er und sie waren über Jahre hinweg sehr gut befreundet. Die haben sich wegen einer klitzekleinen Kleinigkeit getrennt.
Seit Jahren trauern beide ihrer Beziehung nach und leben immer noch getrennt. Mit einer kleinen Rede wären sie wieder zusammen.

pah! zuerst wollt ihr es uns ganz fies reindrücken und behauptet, dass wir zicken seien, dabei sind wir nicht zickig, und dann kommt noch so ein naseweiß wie du daher und meint, "ich weiss was echte zicken sind"! ja, neeee, is klar: ein mann weiss, was ne zicke ist... soll ich dir mal sagen, was euer problem mit den "zicken" ist? ihr männer versteht uns nur nicht richtig! ihr glaubt, mit eurer tollen logik könnt ihr uns die welt erklären, aber pfeifendeckel, nix könnt ihr! für euch ist doch nicht mal ne waschmaschine logisch, obwohl das technik pur ist. und lass die finger von meinen haaren, die sind frisch frisiert. ich brauch keine männer um mich herum, die mich zuerst vor allen leuten fertig machen und dann plötzlich den "softie" herauskehren wollen. "ooooch, das ist doch nicht alles so schlimm"... jetzt kommt gleich noch "guzzi guzzi guuuuu" und "miez miez" oder was?! glaubst du wirklich, eine frau fällt auf so einen scheiss rein?! glaub ja nicht, dass ich dir jetzt auf den schoß klettere, gar nix ist gut!



...können wir jetzt kuscheln? die waschmaschine müsste nämlich mal wieder repariert werden :)
lllooolll
DAS war zickig. :up: :D
miez, miez, miez, hier ist dein Geschenk :D
Ich kann nicht mehr. ;D

Radeonator
2005-12-12, 19:32:17
Also ich habe da letztens ein ganz komisches Chat Erlebnis. Ich rede mit so einem Mädel, wir haben Spass. Reden ganz alltäglich und normal. Sie macht auf einen Kommentar hin nen Smiley und danach nichts mehr...WTF?
Ich meine, ich habe nicht gebaggert, nichts anzügliches oder sonstiges von mir gegeben. Wir haben uns Stino unterhalten und dann plötzlich nichts mehr.
Hab dann auch das Interesse an weiterem Kontakt verloren und nicht nochmal versucht.

Die Moral von der Geschicht: Komische Menschen gibt es auf beiden Seiten... :biggrin: :wink:

CokeMan
2005-12-12, 19:46:56
@ Radeonator

vielleicht hat die Technik versagt. Vielleicht war sie da wos keinen Strom mehr gab ;D

evolutionconcept
2005-12-12, 20:14:49
']Aber warum hat er dann überhaupt zugesagt zu einem Treffen?? Wenn ich die Person nicht interessant finde oder nicht mag dann treffe ich mich auch nicht mit dieser Person.

@Morgane: Ich finde das ist en starkes Stück, jemanden so auf dem Bahnhof stehen zu lassen. Er hat sich sicher ins Fäustchen gelacht als du ihn versucht hast anzurufen...

vielleicht hat er es ja ernst gemeint. vielleicht war er ja da und hat dann gemerkt das sie nicht sein typ ist, aber sich nicht getraut das zu sagen.
und weil er gemerkt hat das da nichts draus wird, hat er langsam den kontakt abgebrochen. das glächter beim telefonat muss ja nicht wegen des telefonates ausgebrochen sein...
es gehört halt ne menge courage dazu jemand eine "seelische ohrfeige" zu verpassen, gerade dann wenn man sich sehr gut bis dato verstanden hat.
soll aber keine entschuldigung sein.

DK2000
2005-12-12, 21:01:58
Mir ist als Mann mit einer weiblichen INet Bekanntschaft passiert.
Haben uns per PN kennengelernt im August und alles war einfach perfekt irgendwie. Konnten stundenlang reden und hatten immer das Gleiche im Sinn, lagen sozusagen auf einer Welle. Es folgten Chats bis tief in die Nacht und SMS und und und. Als es zum Treffen kommen sollte hat sie gekniffen aber selbst da haben wir uns noch sehr gut verstanden. Naja aber dann wurde es schlagartig immer weniger bzw. es kam von ihrer Seite der völlige Stillstand.
Ich dachte zunächst dass es sie einfach Zeit für sich selbst braucht, denn ihrer Mutter ging es nach einer Scheidung sehr schlecht und ihr Pferd war sehr krank welches sie schon ihr halbes Leben lang begleitet.

Ich hab ihr dann noch alle paar Tage gesmst und dann gemailt etc aber es kam halt immer weniger von ihr und am 27.11 kam dann ne mail dass sie vor Wochen jemanden kennengelernt hat, sie sich seitdem fast täglich gesehen haben etc.

Naja wie gesagt ich hatte davor schon das Gefühl mit einer Wand zu reden und von daher hab ich sowas kommen sehen aber sowas verdrängt man dann allzugerne bis dann der Knall kommt.

Und was lernen wir im Nachhinein daraus? Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Zumindest manchmal... ;)

Popeljoe
2005-12-12, 21:08:43
pah! zuerst wollt ihr es uns ganz fies reindrücken und behauptet, dass wir zicken seien, dabei sind wir nicht zickig, und dann kommt noch so ein naseweiß wie du daher und meint, "ich weiss was echte zicken sind"! ja, neeee, is klar: ein mann weiss, was ne zicke ist... soll ich dir mal sagen, was euer problem mit den "zicken" ist? ihr männer versteht uns nur nicht richtig! ihr glaubt, mit eurer tollen logik könnt ihr uns die welt erklären, aber pfeifendeckel, nix könnt ihr! für euch ist doch nicht mal ne waschmaschine logisch, obwohl das technik pur ist. und lass die finger von meinen haaren, die sind frisch frisiert. ich brauch keine männer um mich herum, die mich zuerst vor allen leuten fertig machen und dann plötzlich den "softie" herauskehren wollen. "ooooch, das ist doch nicht alles so schlimm"... jetzt kommt gleich noch "guzzi guzzi guuuuu" und "miez miez" oder was?! glaubst du wirklich, eine frau fällt auf so einen scheiss rein?! glaub ja nicht, dass ich dir jetzt auf den schoß klettere, gar nix ist gut!



...können wir jetzt kuscheln? die waschmaschine müsste nämlich mal wieder repariert werden :)

*Blümchenmodean*
Kann es sein, daß du wirklich so rotzfrech bist, wie es laut deinem Ava den Anschein hat?;D
Der arme Ajax, steht bestimmt auf sowas! Wenn du jetzt noch kräftig zupackst, kannst du den locker einwickeln! =)
P1

Ajax
2005-12-12, 21:38:12
*Blümchenmodean*
Kann es sein, daß du wirklich so rotzfrech bist, wie es laut deinem Ava den Anschein hat?;D
Der arme Ajax, steht bestimmt auf sowas! Wenn du jetzt noch kräftig zupackst, kannst du den locker einwickeln! =)
P1

RRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

:up:

Monger
2005-12-13, 09:00:16
stimme ich dir voll zu. aber wenn jemand schon selber weiss, dass es solche menschen gibt, dann sollte man doch wenigstens selbst dazu fähig sein, solche verhaltensweisen richtig einzuordnen und seine konsequenzen daraus zu ziehen??
ich meine: wenn ich merke, dass ein kerl nicht auf mich reagiert, dann schieß ich den ab, und gut ist. ist das sooo schwer??

Ich hab grad ein bißchen Verständnisprobleme. Ist das eine rhetorische Frage, oder beziehst du das auf was bestimmtes?

Gast
2005-12-13, 09:02:16
Ich hab grad ein bißchen Verständnisprobleme. Ist das eine rhetorische Frage, oder beziehst du das auf was bestimmtes?
Mylene @ Monger
ja

Monger
2005-12-13, 09:11:32
Mylene @ Monger
ja

:|

Ich glaube ich versuche morgen nochmal, diese Diskussion zu verstehen. Momentan ist mir das zu verwirrend.

atlantic
2005-12-13, 09:26:15
Ich für meinen Teil könnte mir gut vorstellen, das es für viele ein Problem ist, von der virtuellen auf die reelle Bekanntschaft/Freundschaft zu wechseln. Man kennt jemanden übers INet, bastelt sich über lange Zeit ein Bild im Kopf zurecht über denjenigen...und man versteht sich einfach gut. Dann kommt die Frage auf, ob man sich auch mal im RL sehen sollte. Und dann tauchen plötzlich Zweifel auf, ob derjenige dem Bild, das ich mir von ihm gemacht habe, auch standhält, oder ob ich mit dem realen Treffen nicht vielleicht etwas, das im Netz wunderbar funktioniert und mir auch sehr am Herzen liegt, einfach zerstöre.

Und ich glaube nicht, das das was mit verarschen zu tun hat.

noid
2005-12-13, 09:47:38
Ich für meinen Teil könnte mir gut vorstellen, das es für viele ein Problem ist, von der virtuellen auf die reelle Bekanntschaft/Freundschaft zu wechseln. Man kennt jemanden übers INet, bastelt sich über lange Zeit ein Bild im Kopf zurecht über denjenigen...und man versteht sich einfach gut. Dann kommt die Frage auf, ob man sich auch mal im RL sehen sollte. Und dann tauchen plötzlich Zweifel auf, ob derjenige dem Bild, das ich mir von ihm gemacht habe, auch standhält, oder ob ich mit dem realen Treffen nicht vielleicht etwas, das im Netz wunderbar funktioniert und mir auch sehr am Herzen liegt, einfach zerstöre.

Und ich glaube nicht, das das was mit verarschen zu tun hat.

Aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt in Chats eigentlich den gleichen Mist/Käse/Quark zu tippen wie ich ihn auch sonst von mir gebe. Das hat gleich 2 Vorteile:
- ich rede nicht so verkrampft, weil ich mich nicht verstellen muss
- wenn eine frau sich nach einem halben jahr onlineunterhaltung treffen will, dann hält sie es bei mir auch aus. X-D

Dennoch muss man sich erstmal daran gewöhnen nicht zu flunkern, nur weil man es ja nicht unbedingt beweisen muss.

No.3
2005-12-13, 10:17:16
pah! zuerst wollt ihr es uns ganz fies reindrücken und behauptet, dass wir zicken seien, dabei sind wir nicht zickig, und dann kommt noch so ein naseweiß wie du daher und meint, "ich weiss was echte zicken sind"! ja, neeee, is klar: ein mann weiss, was ne zicke ist... soll ich dir mal sagen, was euer problem mit den "zicken" ist? ihr männer versteht uns nur nicht richtig! ihr glaubt, mit eurer tollen logik könnt ihr uns die welt erklären, aber pfeifendeckel, nix könnt ihr! für euch ist doch nicht mal ne waschmaschine logisch, obwohl das technik pur ist. und lass die finger von meinen haaren, die sind frisch frisiert. ich brauch keine männer um mich herum, die mich zuerst vor allen leuten fertig machen und dann plötzlich den "softie" herauskehren wollen. "ooooch, das ist doch nicht alles so schlimm"... jetzt kommt gleich noch "guzzi guzzi guuuuu" und "miez miez" oder was?! glaubst du wirklich, eine frau fällt auf so einen scheiss rein?! glaub ja nicht, dass ich dir jetzt auf den schoß klettere, gar nix ist gut!



...können wir jetzt kuscheln? die waschmaschine müsste nämlich mal wieder repariert werden :)

*LOL* - was für ne Zicke ;D ;D

Logik funktioniert perfekt, aber nur bei Dingen die sich logisch verhalten. Frauen tun das nun mal nicht. :P :D

Waschmaschinen werden für Frauen konzipiert, d.h. unlogisch, damit können Männer nix anfangen! :P

Eine Männerwaschmaschine hätte Linux als Betriebsystem, würde nicht Wasser und Waschmittel sondern einfach nur Bier brauchen. Anstelle von Strom ist ein 8 Zylinder Doppelturboladermotor eingebaut. Und komm nicht mit ner ollen Waschtrommel daher, da gehört eine verchromte Alu 22 Zoll Niederquerschnittstrommel rein! :P :P :D :D

Rainer

atlantic
2005-12-13, 10:29:46
*LOL* - was für ne Zicke ;D ;D

Logik funktioniert perfekt, aber nur bei Dingen die sich logisch verhalten. Frauen tun das nun mal nicht. :P :D

Waschmaschinen werden für Frauen konzipiert, d.h. unlogisch, damit können Männer nix anfangen! :P

Eine Männerwaschmaschine hätte Linux als Betriebsystem, würde nicht Wasser und Waschmittel sondern einfach nur Bier brauchen. Anstelle von Strom ist ein 8 Zylinder Doppelturboladermotor eingebaut. Und komm nicht mit ner ollen Waschtrommel daher, da gehört eine verchromte Alu 22 Zoll Niederquerschnittstrommel rein! :P :P :D

Rainer


X-D :uup:

sowas gehört in ne sig

Hucke
2005-12-13, 10:31:11
*LOL* - was für ne Zicke ;D ;D

Logik funktioniert perfekt, aber nur bei Dingen die sich logisch verhalten. Frauen tun das nun mal nicht. :P :D

Waschmaschinen werden für Frauen konzipiert, d.h. unlogisch, damit können Männer nix anfangen! :P

Eine Männerwaschmaschine hätte Linux als Betriebsystem, würde nicht Wasser und Waschmittel sondern einfach nur Bier brauchen. Anstelle von Strom ist ein 8 Zylinder Doppelturboladermotor eingebaut. Und komm nicht mit ner ollen Waschtrommel daher, da gehört eine verchromte Alu 22 Zoll Niederquerschnittstrommel rein! :P :P :D :D

Rainer

Der Waschmaschine Bier geben? Bis wohl nicht mehr ganz sauber, oder was? Höchstens Oettinger und auch da nicht das gute aus Gotha. :D

Übrigens haben sich in unserem Studiwohnheim eigentlich fast nur Kerle um die Waschmaschinen gekümmert. Und viele der Damen waren nicht in der Lage die Dinger zu bedienen. Allerdings auch ein paar Typen. Das waren meiste Physiker, Informatiker, Mathematiker und sonstige Gestalten, die in einer bizarren rosa Traumwelt lebten.

Andre
2005-12-13, 10:32:44
Mein Gott ist das hier ein Kindergarten. Da fühle ich mich wieder wie 15, wenn ich das hier lese.

No.3
2005-12-13, 10:42:41
Mein Gott ist das hier ein Kindergarten. Da fühle ich mich wieder wie 15, wenn ich das hier lese.

nein, das hier ist das Alteherrentreffen der Krabbelgruppe ;) :D :D ;D

Rainer

Haarmann
2005-12-13, 12:00:59
Wieso schafft ihr euch eigentlich Probleme?

Könnt ihr ohne diese nicht existieren oder weswegen tut man sich sowas an und versucht jeweils jegliche Reaktion einer anderen Person auf ne Goldwaage zu legen?
Wieso versuchen die Leute so gerne verzeifelt andere Leute zu verstehen, indem sie ihre eigene Handlungsweise als Massstab verwenden?

Gast
2005-12-13, 12:46:55
Wieso schafft ihr euch eigentlich Probleme?

Könnt ihr ohne diese nicht existieren oder weswegen tut man sich sowas an und versucht jeweils jegliche Reaktion einer anderen Person auf ne Goldwaage zu legen?
Wieso versuchen die Leute so gerne verzeifelt andere Leute zu verstehen, indem sie ihre eigene Handlungsweise als Massstab verwenden?
Welchen Massstab sollte man sonst verwenden?
Dieter Bohlen? Schröder? Merkel? ;D

Dadurch, dass ich eine Person auf einer Goldwaage abwäge, bekomme ich einen EIndruck von ihrer Einstellung.
Wer kauft schon Schrott verkleidet als Gold? :)

DeX
2005-12-13, 12:50:17
Sorry, habe nur den ersten Post gelesen.
Was bitteschön soll das sein?

Möchtest duch nachträglich mitleid erregen?

WOW... verdammt, es gibt auch böse Buben auf der Welt.
Gott, wozu ist das Internet verkommen. Wenn ich schon sowas höre wie Messenger.. mama mia.

-J.
2005-12-13, 14:28:01
Sorry, habe nur den ersten Post gelesen.
Was bitteschön soll das sein?

Möchtest duch nachträglich mitleid erregen?

WOW... verdammt, es gibt auch böse Buben auf der Welt.
Gott, wozu ist das Internet verkommen. Wenn ich schon sowas höre wie Messenger.. mama mia.
Stell Dir das Gesagte einfach mal andersrum vor, so dass der Gelackmeierte ein Mann wäre. Dann würden sich hier die Posts überschlagen, wie arm dran er doch wäre, dass Frauen eh immer die Schuldigen sind und das die armen männlichen Wesen ja so dermaßen unter der Frau als Gegenstück zu leiden haben... :O Wetten? ;)

seahawk
2005-12-13, 15:37:28
Stell Dir das Gesagte einfach mal andersrum vor, so dass der Gelackmeierte ein Mann wäre. Dann würden sich hier die Posts überschlagen, wie arm dran er doch wäre, dass Frauen eh immer die Schuldigen sind und das die armen männlichen Wesen ja so dermaßen unter der Frau als Gegenstück zu leiden haben... :O Wetten? ;)

Wirklich ich würde, da genauso sagen, dass Internetbekanntschaften immer mit Vorsicht zu geniesen sind.

PS. Ist das ein römisches Kampfsperma in Deinem Avatar ? :D

Mylene
2005-12-13, 15:44:48
*Blümchenmodean*
Kann es sein, daß du wirklich so rotzfrech bist, wie es laut deinem Ava den Anschein hat?;D
nein, ich bin die unschuld in person :)

Ist das eine rhetorische Frage, oder beziehst du das auf was bestimmtes?
ich versteh auch nicht wirklich, was du jetzt willst -g- es war einfach eine allgemeine frage, weil offensichtlich viele leute sich immer so viele gedanken machen, anstatt einfach die sachen so hinzunehmen, wie sie sind. in dem fall: einfach akzeptieren, wenn der typ nix will. wieso sollte man jemandem hinterher rennen?

²No.3: hast du schön gemacht X-D

Mein Gott ist das hier ein Kindergarten. Da fühle ich mich wieder wie 15, wenn ich das hier lese.
dann solltest du dich ganz schnell von dannen trollen :D

DonVitoCorleone
2005-12-13, 15:53:06
Also ich lese jetzt sein einigen Tagen immer wieder den Threadtitel und konnts mir bis jetzt verkneiffen, aber irgendwann muss es raus :

DOCH !!!1111

Ahhhhh, tut das gut ....


Um nicht nur OT zu schreiben:

Stell Dir das Gesagte einfach mal andersrum vor, so dass der Gelackmeierte ein Mann wäre. Dann würden sich hier die Posts überschlagen, wie arm dran er doch wäre, dass Frauen eh immer die Schuldigen sind und das die armen männlichen Wesen ja so dermaßen unter der Frau als Gegenstück zu leiden haben... :O Wetten? ;)


Da muss ich dir recht geben. Aber das liegt nicht (nur ^^) daran, dass Frauen eh immer die schuldigen sind (was ja noch stimmen würde *dusch und weg*), sondern einfach an der Forumsbelegschaft.
Wären hier 90% (?) Frauen, würds halt allerweil Threads alá "Warum hat er mich verlassen?" geben.

Aber sowas regelt ihr ja eh klamm heimlich in eurem Frauen-Unterforum, damit euch nicht die Argumente ausgehen ;D :P

jetzt muss ich aber entgültig weg und zwar schnell ... ^^ :P

LovesuckZ
2005-12-13, 16:41:38
Stell Dir das Gesagte einfach mal andersrum vor, so dass der Gelackmeierte ein Mann wäre. Dann würden sich hier die Posts überschlagen, wie arm dran er doch wäre, dass Frauen eh immer die Schuldigen sind und das die armen männlichen Wesen ja so dermaßen unter der Frau als Gegenstück zu leiden haben... :O Wetten? ;)

Warum steht der Thread dann nicht im Teil des Forums, wo nur Frauen zugriff haben?
Welchen Sinn hat er hier? Ist Frau so abhängig davon, sich ins Licht zu spielen und um Aufmerksamkeit zu buhlen? Anscheinend reichen die (positiven) Meinungen von anderen Frauen nicht aus...
Werden wir als solche ignoranten eingestufft, dass wir nicht erkennen, dass es unter dem wichtigsen Teil der Bevölkerung auch Idioten gibt?
Ansonsten: Bei 99% Männeranteil ist es klar, dass mehr enttaeuschte sich hier rumtreiben.

Lethargica
2005-12-13, 16:49:02
99% ?

Ich muss mich ja teil ziemlich umschauen um hier "Männer" zu finden ;)

Warum steht der Thread dann nicht im Teil des Forums, wo nur Frauen zugriff haben?

Warum sollte er ...wirklich es gibts auch Menschen hier die mehr als nur trollen können.

MfG
Leth (der "Beziehungsfreds" generell überflüssig Finder)

LovesuckZ
2005-12-13, 16:59:07
99% ?
Ich muss mich ja teil ziemlich umschauen um hier "Männer" zu finden ;)

Naja, eher ein junge als eine Nutte sein (und ich rede mich nicht mit einem Smiley raus!).

Warum sollte er ...wirklich es gibts auch Menschen hier die mehr als nur trollen können.


Weil das Thema nur darauf abzielt, dass männliche Geschlecht mehr als ins schlechte Licht zu stellen und euch aus dem tiefsten Dunkeln herauszuholen.
Alleine die Überschrift mit dem "auch" soll suggerieren, dass wir nicht besser als ihr wären.
Ihr habt ein Forumsteil, wo wir nicht hineinsehen können. Also bleibt doch dort mit eurem Männerhaß.

evolutionconcept
2005-12-13, 17:35:47
Naja, eher ein junge als eine Nutte sein (und ich rede mich nicht mit einem Smiley raus!).



Weil das Thema nur darauf abzielt, dass männliche Geschlecht mehr als ins schlechte Licht zu stellen und euch aus dem tiefsten Dunkeln herauszuholen.
Alleine die Überschrift mit dem "auch" soll suggerieren, dass wir nicht besser als ihr wären.
Ihr habt ein Forumsteil, wo wir nicht hineinsehen können. Also bleibt doch dort mit eurem Männerhaß.

X-D fínd ich geil, das sagt ja genau der richtige. wer redet hier vom männer hass? nicht jeder urteilt so schnell über die gesamte männerschaft wie du über die frauen. und so ein forum ist doch dazu da um sich mit anderen leuten über dinge die ein interessieren o.ä. zu unterhalten. selbst wenn es so wäre wie du denkst, wäre es doch nur fair es hier zu schreiben, wo auch männer stellung nehmen können.
die threadstellerin sagt doch nur das auf beiden seiten schwarze schafe rumrennen und nicht nur die frauen ( wie du es predigst) " aus den tiefen der hölle entsprungen sind".

darph
2005-12-13, 17:37:05
Weil das Thema nur darauf abzielt, dass männliche Geschlecht mehr als ins schlechte Licht zu stellen
Naja, deine Postings zielen in der Regel auch nicht gerade darauf ab, das weibliche Geschlecht besonders positiv darzustellen... ;(

-J.
2005-12-13, 17:38:16
Wirklich ich würde, da genauso sagen, dass Internetbekanntschaften immer mit Vorsicht zu geniesen sind.

PS. Ist das ein römisches Kampfsperma in Deinem Avatar ? :D
OK... Es ist eben ein Beispiel, welches schon Vorurteile birgt. Aber trotzallem würde die Mehrheit, der hier postenden User anders reagieren... ;)

Pass auf, dass Dir das römische Kampfsperma nicht in den Hintern piekst, mit seinem Laserschwert ;)

-J.
2005-12-13, 17:43:11
Also ich lese jetzt sein einigen Tagen immer wieder den Threadtitel und konnts mir bis jetzt verkneiffen, aber irgendwann muss es raus :

DOCH !!!1111

Ahhhhh, tut das gut ....


Um nicht nur OT zu schreiben:




Da muss ich dir recht geben. Aber das liegt nicht (nur ^^) daran, dass Frauen eh immer die schuldigen sind (was ja noch stimmen würde *dusch und weg*), sondern einfach an der Forumsbelegschaft.
Wären hier 90% (?) Frauen, würds halt allerweil Threads alá "Warum hat er mich verlassen?" geben.

Aber sowas regelt ihr ja eh klamm heimlich in eurem Frauen-Unterforum, damit euch nicht die Argumente ausgehen ;D :P

jetzt muss ich aber entgültig weg und zwar schnell ... ^^ :P
Du willst duschen und dann wegrennen? :biggrin: Sehr reinlicher Zeitgenosse ;)

Warum regelt man dies nicht im Unterforum für Frauen? Nun ja -- eigentlich gibt es dafür ne simple Antwort: Erstens ist dies ein soziales Unterforum, wo jeder reinschreiben kann, wenn ihn was beschäftigt und zweitens wollen nicht alle weiblichen User dort hinein. Ähm ja :)
Und ich denke auch, dass Morgane mit diesem Thema verdeutlichen wollte, dass nicht immer nur die armen Männer verlassen oder warten gelassen werden, sondern dass dies auch bei Frauen passieren kann.
IMO hat man nämlich irgendwann das Gefühl, dass (trotz der hohen Anzahl der 'Schwanzträger' *gg* hier) grundsätzlich Frauen die bösen bösen Kaputtmacher sind, was ja so nicht stimmt.

atlantic
2005-12-13, 17:51:13
Warum steht der Thread dann nicht im Teil des Forums, wo nur Frauen zugriff haben?
Welchen Sinn hat er hier?

weil er im "soziale Angelegenheiten" genau richtig ist, und die sind nicht geschlechtsgebunden. Ich denke, so hats Leonidas auch gemeint.


Ist Frau so abhängig davon, sich ins Licht zu spielen und um Aufmerksamkeit zu buhlen? Anscheinend reichen die (positiven) Meinungen von anderen Frauen nicht aus...

da gibts ganz andere hier im Forum, die es öfter als Plattform für ihre Weltanschauung mißbrauchen :|


Werden wir als solche ignoranten eingestufft, dass wir nicht erkennen, dass es unter dem wichtigsen Teil der Bevölkerung auch Idioten gibt?


an Selbstbewußtsein mangelts ja nicht.


Naja, eher ein junge als eine Nutte sein (und ich rede mich nicht mit einem Smiley raus!).


ab hier würd ich jetzt vorsichtig werden. Ich verschlafe sicher keine Beleidigungen. Also bitte halt du dich auch dran und bleib sachlich.

-J.
2005-12-13, 18:01:28
Warum steht der Thread dann nicht im Teil des Forums, wo nur Frauen zugriff haben?
Welchen Sinn hat er hier? Ist Frau so abhängig davon, sich ins Licht zu spielen und um Aufmerksamkeit zu buhlen? Anscheinend reichen die (positiven) Meinungen von anderen Frauen nicht aus...
Werden wir als solche ignoranten eingestufft, dass wir nicht erkennen, dass es unter dem wichtigsen Teil der Bevölkerung auch Idioten gibt?
Ansonsten: Bei 99% Männeranteil ist es klar, dass mehr enttaeuschte sich hier rumtreiben.
Warum, lieber LovesuckZ, (hach, was hab ich Dich vermisst) dürfen Frauen nicht auch ihren Unmut ausdrücken? Willst Du etwa damit sagen, dass Frauen keinen Ärger haben können? Also bitte. Wo liegt der Unterschied, ob nun eine Frau oder ein Mann irgendein Problem hat? Auch Frauen haben Zugriff hierrauf und können doch wohl Probleme darstellen und um Hilfe bitten. Willst Du das den weiblichen Usern hier etwa absprechen?

Allein schon durch Deine Einstufung, dass Männer den wichtigsten Teil der Bevölkerung darstellen, verhilft Dir zu der Antwort auf die Frage mit den Ignoranten, lieber LovesuckZ :)

Auch bei, nach Deiner Rechnung, 1% Frauenanteil gibt es enttäuschte Herzen.

-J.
2005-12-13, 18:06:07
Naja, eher ein junge als eine Nutte sein (und ich rede mich nicht mit einem Smiley raus!).



Weil das Thema nur darauf abzielt, dass männliche Geschlecht mehr als ins schlechte Licht zu stellen und euch aus dem tiefsten Dunkeln herauszuholen.
Alleine die Überschrift mit dem "auch" soll suggerieren, dass wir nicht besser als ihr wären.
Ihr habt ein Forumsteil, wo wir nicht hineinsehen können. Also bleibt doch dort mit eurem Männerhaß.
LOL...Also sry, LovesuckZ, aber der Frauenteil des Forums wurde ohne zu fragen erstellt. Dann wende Dich mit Deinen Beschwerden bitte an Leonidas... Er ist nicht nur ein MANN und kann Dich vielleicht verstehen, sondern auch mit dafür verantwortlich, dass es den besagten Teil gibt.

Danke, dass Du hier alle Frauen als Nutten deklarierst. Also langsam schlägst Du wirklich über die Stränge. (und ich rede mich hier auch nicht mit einem Smiley raus!)

Was machen denn die ganzen Freds, lieber LovesuckZ, in denen Du über die Frauen wetterst? Sind die vielleicht besser, als dieser Thread hier? Wenigstens hat Morgane den Arsch in der Hose in Worte zu fassen, was sie bedrückt, was Du ja scheinbar nicht auf den Schirm bekommst. Letztlich schreist Du nur, dass alle Frauen scheiße sind, bringst aber kein Beispiel aus Deinem Leben, an welchem man dies nachvollziehen kann. Allein nur zu sagen, dass dies so ist, reicht eben nicht aus, um glaubwürdig zu erscheinen.

DonVitoCorleone
2005-12-13, 18:29:31
Du willst duschen und dann wegrennen? :biggrin: Sehr reinlicher Zeitgenosse ;)



:usad: :usad:

Die Komik an diesem Vertippler versteh leider nur ich :usad:

Warum regelt man dies nicht im Unterforum für Frauen? Nun ja -- eigentlich gibt es dafür ne simple Antwort: Erstens ist dies ein soziales Unterforum, wo jeder reinschreiben kann, wenn ihn was beschäftigt und zweitens wollen nicht alle weiblichen User dort hinein. Ähm ja :)
Und ich denke auch, dass Morgane mit diesem Thema verdeutlichen wollte, dass nicht immer nur die armen Männer verlassen oder warten gelassen werden, sondern dass dies auch bei Frauen passieren kann.
IMO hat man nämlich irgendwann das Gefühl, dass (trotz der hohen Anzahl der 'Schwanzträger' *gg* hier) grundsätzlich Frauen die bösen bösen Kaputtmacher sind, was ja so nicht stimmt.

Naja, ich mein das ja alles nicht so ernst.
Ich musste eigentlich nur die Antwort auf den Threadtitel loswerden, sonst wär ich irgendwann geplatzt .. :P

-J.
2005-12-13, 18:43:30
:usad: :usad:

Die Komik an diesem Vertippler versteh leider nur ich :usad:



Naja, ich mein das ja alles nicht so ernst.
Ich musste eigentlich nur die Antwort auf den Threadtitel loswerden, sonst wär ich irgendwann geplatzt .. :P
Hm... Dann erklär diese Antwort doch mal näher ;)

DonVitoCorleone
2005-12-13, 19:05:34
Hm... Dann erklär diese Antwort doch mal näher ;)

Falls du das mit den 'Männer sind doch anders' meinst, empfehle ich folgende Bücher:

Warum Frauen schlecht einparken . . . (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/354836733X/qid=1134496870/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/303-2829575-2563460)
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548359698/ref=pd_sim_dp_4/303-2829575-2563460)
Männer zappen und Frauen wollen immer reden (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548367534/ref=pd_sim_dp_3/303-2829575-2563460)

Die erstenbeiden könnten auch des gleiche sein, aber egal.

:P :P


Falls du den Vertippler meinst, gerne per pn.

mfg

DeX
2005-12-13, 19:07:50
Liebe J, mir wäre das auch egal wenns ein Kerl wäre.
Nur hätte ich dann nichtmal ein Post abgegeben und mir meinen Teil gedacht.

Es ist nunmal so. Wenn Leute mit solchen Thmen in solche Foren kommen, dann sollen sie auch wissen das es andere antworten geben kann.
Ich frage mich sowieso warum soviele Leute wegen Liebesgeschichten im Internet rumjammern müssen.
Ich warte schon auf eine Frage die lautet "Soll ich aufs Klo oder soll ich lieber erstmal warten".

Manche Themen sind sowas von beschränkt das ich mich farge ob die Leute überhaupt noch selbständig denken und etnscheiden können. Bei vielen Sachen was die liebe angeht brauche ich nicht andere Meinungen zu hören, ich weiß selber wie ich denke. Sicherlich gibts berechtigte Fragen. Mir fällt nur allgemein auf das die Leute irgendwie nichtmal selbst über das Leben nachdenken können.

Dieser Thread ist sowas von aus der Nase gezogen. Er wurde nicht gemacht weil es ein Problem gibt, nein! Nur um zu stänkern. Das habe ich dann auch etwas gemacht. :tongue:

-J.
2005-12-13, 19:07:51
Falls du das mit den 'Männer sind doch anders' meinst, empfehle ich folgende Bücher:

Warum Frauen schlecht einparken . . . (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/354836733X/qid=1134496870/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/303-2829575-2563460)
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548359698/ref=pd_sim_dp_4/303-2829575-2563460)
Männer zappen und Frauen wollen immer reden (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548367534/ref=pd_sim_dp_3/303-2829575-2563460)

Die erstenbeiden könnten auch des gleiche sein, aber egal.

:P :P


Falls du den Vertippler meinst, gerne per pn.

mfg
Diese Bücher finde ich ja mal sowas von schlecht geschrieben, dass sich mir die Zehnägel, beim Lesen, beinahe verflüchtigt hätten...

nggalai
2005-12-13, 19:09:56
Liebe J, mir wäre das auch egal wenns ein Kerl wäre.
Nur hätte ich dann nichtmal ein Post abgegeben und mir meinen Teil gedacht.

Es ist nunmal so. Wenn Leute mit solchen Thmen in solche Foren kommen, dann sollen sie auch wissen das es andere antworten geben kann.
Ich frage mich sowieso warum soviele Leute wegen Liebesgeschichten im Internet rumjammern müssen.
Ich warte schon auf eine Frage die lautet "Soll ich aufs Klo oder soll ich lieber erstmal warten".

Manche Themen sind sowas von beschränkt das ich mich farge ob die Leute überhaupt noch selbständig denken und etnscheiden können. Bei vielen Sachen was die liebe angeht brauche ich nicht andere Meinungen zu hören, ich weiß selber wie ich denke. Sicherlich gibts berechtigte Fragen. Mir fällt nur allgemein auf das die Leute irgendwie nichtmal selbst über das Leben nachdenken können.

Dieser Thread ist sowas von aus der Nase gezogen. Er wurde nicht gemacht weil es ein Problem gibt, nein! Nur um zu stänkern. Das habe ich dann auch etwas gemacht. :tongue:
Hmm. Vielleicht befindest Du dich dann ganz einfach im falschen Unterforum? Das "soziale Angelegenheiten"-Forum wird im IRC nicht ohne Grund gerne "Bravo-Forum" genannt ... ;)

DonVitoCorleone
2005-12-13, 19:10:07
Diese Bücher finde ich ja mal sowas von schlecht geschrieben, dass sich mir die Zehnägel, beim Lesen, beinahe verflüchtigt hätten...

Keine Ahnung, hab davon noch nie eins gelesen.
Nur davon gehört und das erste (recht Bekannt, glaub ich ?!? ) mal bei ner Freundin gesehen, wollt dann aber nicht näher drauf eingehen, weil ich Angst vor Nerfenzerreißenden Grundsatzdiskussionen hatte. :P ;( :P

-J.
2005-12-13, 19:13:06
Keine Ahnung, hab davon noch nie eins gelesen.
Nur davon gehört und das erste (recht Bekannt, glaub ich ?!? ) mal bei ner Freundin gesehen, wollt dann aber nicht näher drauf eingehen, weil ich Angst vor Nerfenzerreißenden Grundsatzdiskussionen hatte. :P ;( :P
Haaaahaaaa ;) Die Diskussion haste hier nicht nur einmal :)

Bei diesen beiden Büchern hast Du wirklich nichts verpasst. Es lohnt nicht, Geld für solchen Schwachfug rauszuschmeißen.

Edit:// Ich find den Namen für das Unterforum gut :)

Gast
2005-12-13, 19:20:39
LOL

Ein Mann lästert über Frauen, 5 Frauen lästern zurück. Wie im richtigen Leben. :D
Ok, sind hier 4 Frauen, der 5. kommt bestimmt. ;)

Scherz beiseite.
Jeder hat mal welche getroffen, der oder die einem hängen gelassen haben.
Nun ist es zu einem Henne-Ei-Problem geworden. Wer ist schlimmer? Mann oder Frau?
Es ist egal, ob nun gebraten oder gekocht. Beide Seiten haben ihren Reiz und ihre negativen Seiten.
LOL ;D
Was für ein realen Quatsch ich schreibe. ;D

Jesus
2005-12-13, 19:23:06
Zum Thema: Veto!

Morgaine
2005-12-13, 19:30:06
Warum regelt man dies nicht im Unterforum für Frauen? Nun ja -- eigentlich gibt es dafür ne simple Antwort: Erstens ist dies ein soziales Unterforum, wo jeder reinschreiben kann, wenn ihn was beschäftigt und zweitens wollen nicht alle weiblichen User dort hinein. Ähm ja :)
Und ich denke auch, dass Morgane mit diesem Thema verdeutlichen wollte, dass nicht immer nur die armen Männer verlassen oder warten gelassen werden, sondern dass dies auch bei Frauen passieren kann.
IMO hat man nämlich irgendwann das Gefühl, dass (trotz der hohen Anzahl der 'Schwanzträger' *gg* hier) grundsätzlich Frauen die bösen bösen Kaputtmacher sind, was ja so nicht stimmt.

So seh ich das auch .. hat -J richtig beschrieben .. warum sollten wir nicht auch unsere Probleme schreiben dürfen .. das Forum ist Weiblichen Usern genauso offen wie männlichen da steht nirgends Männerforum .. usw.
Zudem sollte das auch kein Thema sein ...

Ich hab den Thread Titel gewählt um einfach zusagen .. das Männer eben auch Fehler machen .. und nicht immer nur die Frauen .. und ich habe dazu ein Beispiel genannt wenn ich lese wieviel hier über Frauen geschimpft wird .. denke ich hab ich auch das Recht meine Erinnerungen mit Männern auszulassen die nicht so schön warn ..

-J.
2005-12-13, 19:30:11
LOL

Ein Mann lästert über Frauen, 5 Frauen lästern zurück. Wie im richtigen Leben. :D
Ok, sind hier 4 Frauen, der 5. kommt bestimmt. ;)

Scherz beiseite.
Jeder hat mal welche getroffen, der oder die einem hängen gelassen haben.
Nun ist es zu einem Henne-Ei-Problem geworden. Wer ist schlimmer? Mann oder Frau?
Es ist egal, ob nun gebraten oder gekocht. Beide Seiten haben ihren Reiz und ihre negativen Seiten.
LOL ;D
Was für ein realen Quatsch ich schreibe. ;D
Ich kann ATM nur von mir ausgehen und muss sagen, dass ich meine, dass alle gleich sind und nicht ein Geschlecht besser oder schlechter. Mehr will ich mit meinem ewigen Gemaule auch nicht ausdrücken. Aber diverse Hardcorehasser sehen dies nicht ein und meinen, das männliche Geschlecht sei das Überlegenere...

DonVitoCorleone
2005-12-13, 19:30:17
Haaaahaaaa ;) Die Diskussion haste hier nicht nur einmal :)

Bei diesen beiden Büchern hast Du wirklich nichts verpasst. Es lohnt nicht, Geld für solchen Schwachfug rauszuschmeißen.

Edit:// Ich find den Namen für das Unterforum gut :)


Ja, aber hier kann ich mich bei so ner Diskussion auch mal zurücklehnen, mich abregen oder meine Aggressionen am Wandsack rauszulassen. :tongue:
Das klappt im direkten Klinsch leider nicht...

Aber soviele Diskussionen zwischen Männlein & Weiblein gibts in meinem Freundeskreis eh nicht. Dafür sind die Weiblein zu generft von Diskussionen und ziehen es vor (zugegebenermaßen meistens eine sehr kluge Entscheidung :smile: ) sich da raus zu halten.
Dafür gehts dann zwischen den Männlein untereinander umso ausdauernder zugange. Vorallem wenn jeder immer nur schwarz und weiß sieht (möchte mich da nicht ausschließen :D ) kann sowas nur ausarten (Erinnere mich da gerade an das 'Fernsehduell' zwischen Schröder&Merkel .. :rolleyes: :rolleyes: :redface: ).

Egal

atlantic
2005-12-13, 19:30:43
LOL

Ein Mann lästert über Frauen, 5 Frauen lästern zurück. Wie im richtigen Leben. :D
Ok, sind hier 4 Frauen, der 5. kommt bestimmt. ;)

Scherz beiseite.
Jeder hat mal welche getroffen, der oder die einem hängen gelassen haben.
Nun ist es zu einem Henne-Ei-Problem geworden. Wer ist schlimmer? Mann oder Frau?
Es ist egal, ob nun gebraten oder gekocht. Beide Seiten haben ihren Reiz und ihre negativen Seiten.
LOL ;D
Was für ein realen Quatsch ich schreibe. ;D

aber Recht hast du schon. Für keine der beiden Seiten läuft immer alles rund. So ist das nunmal. Ich denke, im Ganzen doch recht ausgeglichen.

Da hat Morgane nur mal versucht, in diesem männerdominierten Forum auch die andere Seite der Medaille zu erwähnen. OK, vielleicht auch ein bißchen in provokativer Absicht....

CokeMan
2005-12-13, 19:31:27
@ -J.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Was soll das heißen?
Hast du das Buch komplett gelesen? Kannst oder willst du nicht verstehen was
da drin steht? :confused:
Es geht um den Unterschied zwischen Männern und Frauen in ihrem Verhalten.
Was dort geschrieben steht würde vielen Menschen in solchen "Beziehungssituatuionen" helfen.

Stell dir vor du fährst mir irgendeinem Mann in seinem Auto herrum und ihr
werdet überholt. Also will er zurück überholen, weil er sich das nicht bieten
lassen will. Vielleicht würdes du das auch tun, aber aus anderen Gründen.
Bei einem Mann steigt z.B. in diesem Moment der Blutdruck stark an, Adrenalin
wird ausgestoßen usw. Bei einer Frau auch, allerdings deutlich schwächer.
Für einen Mann ist es wichtig sich nicht geschlagen zu geben, für eine Frau
nicht. :|

Also wenn du das Buch "vernünftig" gelesen hättest, würdest du verstehen
warum es sinnlos ist eine Mann vom "überholen" abzuhalen. ;)



Außerdem wäre ein Mann der sich ständig überholen lässt schlecht im Bett. ;)

DonVitoCorleone
2005-12-13, 19:32:53
Edit:// Ich find den Namen für das Unterforum gut :)

soziale Angelegenheite oder Bravo-Forum ? :rolleyes: :redface:

atlantic
2005-12-13, 19:35:17
Außerdem würde ein Mann der sich ständig überholen lässt schlecht im Bett. ;)

:|

wie das?
Das hieße, Männer mit untermotorisierten Autos sind automatisch schlecht im Bett? Was ist dann mit Fußgängern?

sry

-J.
2005-12-13, 19:37:13
@ -J.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Was soll das heißen?
Hast du das Buch komplett gelesen? Kannst oder willst du nicht verstehen was
da drin steht? :confused:
Es geht um den Unterschied zwischen Männern und Frauen in ihrem Verhalten.
Was dort geschrieben steht würde vielen Menschen in solchen "Beziehungssituatuionen" helfen.

Stell dir vor du fährst mir irgendeinem Mann in seinem Auto herrum und ihr
werdet überholt. Also will er zurück überholen, weil er sich das nicht bieten
lassen will. Vielleicht würdes du das auch tun, aber aus anderen Gründen.
Bei einem Mann steigt z.B. in diesem Moment der Blutdruck stark an, Adrenalin
wird ausgestoßen usw. Bei einer Frau auch, allerdings deutlich schwächer.
Für einen Mann ist es wichtig sich nicht geschlagen zu geben, für eine Frau
nicht. :|

Also wenn du Buch "vernünftig" gelesen hättest, würdest du verstehen warum
es sinnlos ist eine Mann vom "überholen" abzuhalen. ;)



Außerdem würde ein Mann der sich ständig überholen lässt schlecht im Bett. ;)
Und ich glaube, dass Du meinen Standpunkt nicht verstanden hast.

Sry, aber das Buch ist eben in meinen Augen absoluter Bullshit und wenn sich manche Menschen daran eben ein Beispiel nehmen wollen, bittesehr. Ich kann nur meine Meinung posten, denn Weltfrieden kann ich eh nicht herstellen und liegt auch nicht in meinem Interesse. ;)

Ich habe das Buch gelesen, ya. Ich habe es auch verstanden, ya. Aber trotzallem finde ich es eine überflüssige Lektüre, solange man seinen Verstand bei solchen Fragen nutzt und seinen Partner kennt.


:|

wie das?
Das hieße, Männer mit untermotorisierten Autos sind automatisch schlecht im Bett? Was ist dann mit Fußgängern?

sry
LOL

X-D

Das war gut :)

-J.
2005-12-13, 19:38:45
soziale Angelegenheite oder Bravo-Forum ? :rolleyes: :redface:
Da ich mir einbilde, diesen Namen mit geprägt zu haben... lezteres :biggrin:

CokeMan
2005-12-13, 19:39:27
:|

wie das?
Das hieße, Männer mit untermotorisierten Autos sind automatisch schlecht im Bett? Was ist dann mit Fußgängern?

Ne so doch nicht X-D

Männer die kein Interesse daran finden anderen Männer zu beweisen das sie besser sind, sind schlecht im Bett. Oder Schwul :rolleyes:

Wenn ich mir meinen 60 PS keinen Porsche überhole, liegt das an Physikalischen
Gesetzen. Trotzdem versuch ichs manchmal ;D

-J.
2005-12-13, 19:40:30
Ne so doch nicht X-D

Männer die kein Interesse daran finden anderen Männer zu beweisen das sie besser sind, sind schlecht im Bett. Oder Schwul :rolleyes:

Wenn ich mir meinen 60 PS keinen Porsche überhole, liegt das an Physikalischen
Gesetzen. Trotzdem versuch ichs manchmal ;D
Und irgendwann machts bäng.... Und Dein feines Auto ist putt...

nggalai
2005-12-13, 19:42:25
Männer die kein Interesse daran finden anderen Männer zu beweisen das sie besser sind, sind schlecht im Bett. Oder Schwul :rolleyes:
Und das glaubst Du? :|

CokeMan
2005-12-13, 19:42:38
Und irgendwann machts bäng.... Und Dein feines Auto ist putt...

Ha Ha :|

Irgendwann machts BÄNG und du bist schwanger ;)

Hach "Eigenlob" der Witz war gut gekonntert ;D (SORRY)

Gast
2005-12-13, 19:43:08
Ne so doch nicht X-D

Männer die kein Interesse daran finden anderen Männer zu beweisen das sie besser sind, sind schlecht im Bett. Oder Schwul :rolleyes:

Wenn ich mir meinen 60 PS keinen Porsche überhole, liegt das an Physikalischen
Gesetzen. Trotzdem versuch ichs manchmal ;D
In einer beruhigten Zone kann ich mit meinem Fahrrad locker ein Porsche überholen, was paar Mal geschehen ist. Bin ich dann im Bett besser als ein Porsche-Fahrer? ;D
Laut Werbung sind Mini-Fahrer am besten. :D

CokeMan
2005-12-13, 19:45:12
@ all

Alles nicht so ernst nehmen.
Wenn man als MANN nicht abundzu mal das Bedürfniss verspührt gegen den
Rivalen gepunktet zu haben ist das halt nicht normal. (Egal auf welche Art und Weise)

Anárion
2005-12-13, 19:45:46
So seh ich das auch .. hat -J richtig beschrieben .. warum sollten wir nicht auch unsere Probleme schreiben dürfen .. das Forum ist Weiblichen Usern genauso offen wie männlichen da steht nirgends Männerforum .. usw.
Zudem sollte das auch kein Thema sein ...

Ich hab den Thread Titel gewählt um einfach zusagen .. das Männer eben auch Fehler machen .. und nicht immer nur die Frauen .. und ich habe dazu ein Beispiel genannt wenn ich lese wieviel hier über Frauen geschimpft wird .. denke ich hab ich auch das Recht meine Erinnerungen mit Männern auszulassen die nicht so schön warn ..


Nun,

der Threadtitel mutet mir wie zurückkläffen an, eine kindliche Gegenreaktion derer es gar nicht bedürfte wenn Fräulein Morgane nur einmal ihren Verstand über ihre Ich-Bezogenheit legen würde.

-J.
2005-12-13, 19:45:47
Ha Ha :|

Irgendwann machts BÄNG und du bist schwanger ;)

Hach "Eigenlob" der Witz war gut gekonnternt ;D (SORRY)
Nicht so lange ich es zu verhindern weiß :biggrin:

DonVitoCorleone
2005-12-13, 19:49:15
@ -J.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Was soll das heißen?
Hast du das Buch komplett gelesen? Kannst oder willst du nicht verstehen was
da drin steht? :confused:
Es geht um den Unterschied zwischen Männern und Frauen in ihrem Verhalten.
Was dort geschrieben steht würde vielen Menschen in solchen "Beziehungssituatuionen" helfen.

Stell dir vor du fährst mir irgendeinem Mann in seinem Auto herrum und ihr
werdet überholt. Also will er zurück überholen, weil er sich das nicht bieten
lassen will. Vielleicht würdes du das auch tun, aber aus anderen Gründen.
Bei einem Mann steigt z.B. in diesem Moment der Blutdruck stark an, Adrenalin
wird ausgestoßen usw. Bei einer Frau auch, allerdings deutlich schwächer.
Für einen Mann ist es wichtig sich nicht geschlagen zu geben, für eine Frau
nicht. :|

Also wenn du das Buch "vernünftig" gelesen hättest, würdest du verstehen
warum es sinnlos ist eine Mann vom "überholen" abzuhalen. ;)



Außerdem wäre ein Mann der sich ständig überholen lässt schlecht im Bett. ;)


Wie gesagt, ich kenn da Buch nicht, aber :

Selten so einen Schmarren gelesen.... :|

Lass mich raten: Du fährst nen 3er Golf mit Front/Heckspoiler, Seitenschürzen, ner total hirnrissigen Anlage, was alles zum scheppern bringt, dein Sitz hat nen Winkel von 45° und stehst auf Musik alá Bushido & aggro Berlin.
Alternativ: Du bist zu jung um aktiv am (Straßen-)Verkehr teilzunehmen. :P

nggalai
2005-12-13, 19:49:31
Wenn man als MANN nicht abundzu mal das Bedürfniss verspührt gegen den Rivalen gepunktet zu haben ist das halt nicht normal. (Egal auf welche Art und Weise)
Hmm. Wie kommst Du darauf? Wegen des Buches?

Und weshalb sollte das bei Frauen anders sein als bei Männern?

CokeMan
2005-12-13, 19:56:33
Wie gesagt, ich kenn da Buch nicht, aber :

Selten so einen Schmarren gelesen.... :|

Lass mich raten: Du fährst nen 3er Golf mit Front/Heckspoiler, Seitenschürzen, ner total hirnrissigen Anlage, was alles zum scheppern bringt, dein Sitz hat nen Winkel von 45° und stehst auf Musik alá Bushido & aggro Berlin.
Alternativ: Du bist zu jung um aktiv am (Straßen-)Verkehr teilzunehmen. :P

- Ich fahr nen Ungetunten Escort
- Ohne Front/Heckspoiler
- auch keine Seitenschürzen noch "hirnrissige" Anlage
- Bushido & aggro Berlin hasse ich wie die PEST
- Bin 21 und kann sehr wohl am Straßenverkehr teilnehmen.

Aber: "jetzt kommts" Ich hab mal sowas ähnliches gefahren.
Wollte aber nicht mehr, weil ich nicht (Aufgrund meins Autos) von vorne rein zu soeinem Menschen abgestempelt werden wollte wie du es tust. ;)

Achso :rolleyes:

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/front_04.jpg

DonVitoCorleone
2005-12-13, 20:07:05
- Ich fahr nen Ungetunten Escort
....

[CokeMan-Modus] Man musst du schlecht im Bett sein !! Wen willst den damit überholen ?!?! ;D ;D ;D :P [/CokeMan-Modus]


Ach und zu dem süßen Fiesta: Ja, ich zähle mich zu den Leuten, die dich damit automatisch 'abstempeln'.
Ich weis, Vorurteile sind Grausam, aber ... ;D ;D Sorry ich kann nicht mehr! Wo hast den den her? Post ?!? Der hat ja sogar gelbe Wischer :hammer: :ulol5: :uhammer:

Morgaine
2005-12-13, 20:40:09
Nun,

der Threadtitel mutet mir wie zurückkläffen an, eine kindliche Gegenreaktion derer es gar nicht bedürfte wenn Fräulein Morgane nur einmal ihren Verstand über ihre Ich-Bezogenheit legen würde.


Vielleicht müsstest du mal die Titel anderes Threads lesen .. diese sind auch nicht anderes nur in die andere Richtung .. ich bass mich eben an ..
hätte es ein Kerl geschrieben würdest du nicht so ein Wind darum machen und es geht auch nicht um die Überschrift sondern um das was drin steht ..

Und ich möchte mal sehn wo ich ICH bezogen bin .. andere schreiben auch ihre Probleme ins Forum warum sollte ich das nicht auf dürfen ?

~~~~~~~~~~

Bitte kommt zum Thema zurück .. über Autos könnt ihr euch in der Spielewiese unterhalten ..

Gast
2005-12-13, 20:46:39
hätte es ein Kerl geschrieben würdest du nicht so ein Wind darum machen und es geht auch nicht um die Überschrift sondern um das was drin steht ..
Jein.
Wenn ein Kerl den Titel "Männer sind auch nicht anders" gewählt hätte, dann gäbe es auch einen Sturm. ;D

Beide Seiten haben ihre negative Erfahrungen gemacht.

Einer meiner:
Eine Frau sitzt sich unter den Achseln dicht behaart in meiner Nähe. Sie hätte wenigstens sich rasieren bzw. etwas pflegen können, vor allem im heißen Sommer.

Morgaine
2005-12-13, 20:50:06
Wenn ein Kerl den Titel "Männer sind auch nicht anders" gewählt hätte, dann gäbe es auch einen Sturm. ;D
.

Ich frag mich was an dem Titel so schlimm ist o.o beide Geschlechter haben ihre Probleme mit dem anderen Geschlecht .. und nicht nur die Männer mit den Frauen .. nur weil jetzt mal ne Frau ihre Probleme mit den Männern schildert regen sich alle auf . ich frag mich nur warum ..

CokeMan
2005-12-13, 20:54:54
[CokeMan-Modus] Man musst du schlecht im Bett sein !! Wen willst den damit überholen ?!?! ;D ;D ;D :P [/CokeMan-Modus]

Sagen wirs mal so, Die Mischung machts.
Zuviel des Guten kann halt schaden. Aber das ist zuviel OT

Also Mein Auto --> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=144294&page=65&pp=20&highlight=design+tips

Alles andere in diesem Thread ;)

Lethargica
2005-12-13, 20:56:42
Ich frag mich was an dem Titel so schlimm ist o.o beide Geschlechter haben ihre Probleme mit dem anderen Geschlecht .. und nicht nur die Männer mit den Frauen .. nur weil jetzt mal ne Frau ihre Probleme mit den Männern schildert regen sich alle auf . ich frag mich nur warum ..

Versuch mal objektiv zu sein.

Hier im Forum gibts genügend Threads "gegen" Frauen, was dich verständlicherweise teils aufregt

Auf einmal ist hier ein Thread von dir, mit einem Thema welches schon 2 Jahre alt ist und da rein zufällig der Mann der böse ist.


Und du wunderst dich wirklich, dass das viele nur als Trotzreaktion nach dem Motto "Wenn ihr meckert tu ich das halt einfach mal auch" sehen ?

Morgaine
2005-12-13, 21:01:26
Versuch mal objektiv zu sein.

Hier im Forum gibts genügend Threads "gegen" Frauen, was dich verständlicherweise teils aufregt

Auf einmal ist hier ein Thread von dir, mit einem Thema welches schon 2 Jahre alt ist und da rein zufällig der Mann der böse ist.

Und du wunderst dich wirklich, dass das viele nur als Trotzreaktion nach dem Motto "Wenn ihr meckert tu ich das halt einfach mal auch" sehen ?

Nur weils zwei Jahre alt ist heisst das noch lange nicht das ich das vergessen habe. Zumal ich den Herrn erst wieder im Netz gesehen hab ( unfreiwillig)

Vielleicht sollte man das vorher fragen ..

atlantic
2005-12-13, 21:20:10
[CokeMan-Modus] Man musst du schlecht im Bett sein !! Wen willst den damit überholen ?!?! ;D ;D ;D :P [/CokeMan-Modus]


Ach und zu dem süßen Fiesta: Ja, ich zähle mich zu den Leuten, die dich damit automatisch 'abstempeln'.
Ich weis, Vorurteile sind Grausam, aber ... ;D ;D Sorry ich kann nicht mehr! Wo hast den den her? Post ?!? Der hat ja sogar gelbe Wischer :hammer: :ulol5: :uhammer:

zur Aufklärung:

das war mal mein Fiasko, und der war tatsächlich von der Post. Da war er nur gelb.

...Aber das ist zuviel OT

genau.

@all: Also bitte beim Thema bleiben. Danke :wink:

ceed
2005-12-13, 21:21:41
off: das forum ist ja ganz nett aber irgendwie schweifen die leute hier ziemlich schnell ab...

on:
Ich will Morgane auch mal widersprechen.
Vielleicht kenn ich auch nur die falschen Mädchen aber nach meiner
Erfahrung nach sind es eher die selbigen die Mist bauen...sicher nicht alle
aber alle die ICH kenne und die ich leider kennen lernen durfte.. Vielleicht lag es damals einfach an irgendwelchen Erziehungsmethoden, Zeitschriften... aber ich hab so das Gefühl das viele im Zuge der
Emanzipation ein falsches Selbstbewusstsein entwickelt haben, klar sollt ihr
euch nichts von uns gefallen lassen aber das heißt noch lange nicht das ich
einfach tun und lassen könnt was ihr wollt, ohne Rücksichtnahme...

Freundin: wollte Schluss machen < urrst schlechtes Gewissen weil ich ihr weh getan hab, ergo setzt sich ceed mit ihr hin und redet geschlagene 5 Stunden
< sieht ein das er wegen seiner Neurosen ihr nicht weh tun sollte, sie will ja alles dafür tun das es gut läuft < 6 Monate später läuft gar nichts gut < sie macht überhaupt nichts, sich nicht mal die Mühe mir zu sagen was stört < macht dann einfach schluss < ceed hat immer noch keine ahnung warum... ist aber auch egal denn mit dem hat sie ja nichts mehr zu tun, also so lange sie etwas von dir wollen versprechen sie dir das blaue vom himmel danach ist ihnen alles egal... kenne bestimmt dutzende storys wo das so ähnlich lief...(naja auch ein paar in die andere Richtung, aber sicher mehr in denen frauen die "Bösen" sind)

Anárion
2005-12-13, 21:42:18
Vielleicht müsstest du mal die Titel anderes Threads lesen .. diese sind auch nicht anderes nur in die andere Richtung .. ich bass mich eben an ..
hätte es ein Kerl geschrieben würdest du nicht so ein Wind darum machen und es geht auch nicht um die Überschrift sondern um das was drin steht ..

Und ich möchte mal sehn wo ich ICH bezogen bin .. andere schreiben auch ihre Probleme ins Forum warum sollte ich das nicht auf dürfen ?

~~~~~~~~~~


Du bist nicht wichtig, Morgane, du bist im Grunde genommen völlig unwichtig für dieses Forum, ganz gleich wie wichtig du dich gibst, als Felsen im Meer, unerschütterlich, standfest, ein Wall gegen die scheinbare Männer-Diktatur. Mit Kindermanieren und selbst angedichteten Heldenrollen kommen wir aber nicht weiter. Du kannst deine liebe lange Zeit hier verschwenden gegen etwas anzukämpfen was eigentlich gar nicht gegen dich kämpfen will. Hier wird keine neue Form der Frauenfeindlichkeit hinaufbeschwört, niemand (mit einer Ausnahme) legt sich selbst ein Frauenverbot auf, denn letztendlich will man doch wieder zu euch "finden". Es ist nichts anderes als ein Karussell, ein Spiel das ihnen zu gefallen scheint mit Inkaufnahme dass die Fliehkraft einen manchmal kurz von der Bahn werfen kann. Wehe dem der sich nicht aufzufangen weiss.

LovesuckZ
2005-12-13, 21:59:41
Da hat Morgane nur mal versucht, in diesem männerdominierten Forum auch die andere Seite der Medaille zu erwähnen. OK, vielleicht auch ein bißchen in provokativer Absicht....

Muss das sein? Ist das Feminismus, überall dort zu sein, wo der Mann steht?
Sie spielt mit dem Feuer, aber wenn sie feuerfaengt, ist das Geheul groß.
Alles das, was wir machen, hat Konsequenzen. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich vorher überlegen, ob er den Weg geht.

atlantic
2005-12-13, 22:53:05
Muss das sein? Ist das Feminismus, überall dort zu sein, wo der Mann steht?

wie jede einzelne hier im Forum gelandet ist, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber weiß, ist, das das sicher nicht deshalb passiert ist, um Feminismus auszuleben, indem man damit etwaige Territorialansprüche der Männer verletzt (die es so wohl garnicht gibt). So ein Blödsinn aber auch.



Alles das, was wir machen, hat Konsequenzen.

da geb ich dir einfach mal recht.

kelo
2005-12-14, 00:04:52
Jeder hat mal seine negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht.
Warum sollte man seine Erfahrungen hier nicht schildern? Man sollte dabei nicht eine Mücke zum Elefanten machen, sprich verallgemeinern.

LovesuckZ
2005-12-14, 06:28:26
Was ich aber weiß, ist, das das sicher nicht deshalb passiert ist, um Feminismus auszuleben, indem man damit etwaige Territorialansprüche der Männer verletzt (die es so wohl garnicht gibt). So ein Blödsinn aber auch.


"Stell Dir das Gesagte einfach mal andersrum vor, so dass der Gelackmeierte ein Mann wäre. Dann würden sich hier die Posts überschlagen, wie arm dran er doch wäre, dass Frauen eh immer die Schuldigen sind und das die armen männlichen Wesen ja so dermaßen unter der Frau als Gegenstück zu leiden haben... Wetten? "

Nein?
Die Meinung darf jeder aeußern, aber dann sollte auch bei Contra diskutiert werden.
Dies ist aber etwas, was im Internet und bei Frauen nie durchgeführt wird.
Das Frau sich beschwert, dass einige Männer nicht ihre Meinung seien, ist sehr anmaßend, vorallem in einem vom Männer beherrschenden Forum.
Aber heutzutage darf sie sich alles erlauben.
Irgendwer sollte euch bei bringen, dass Arroganz und Respektlosigkeit nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt.

seahawk
2005-12-14, 07:42:56
OK... Es ist eben ein Beispiel, welches schon Vorurteile birgt. Aber trotzallem würde die Mehrheit, der hier postenden User anders reagieren... ;)

Pass auf, dass Dir das römische Kampfsperma nicht in den Hintern piekst, mit seinem Laserschwert ;)

Ja, für mich würde da nur das Vorurteil der Internetbekanntschft greifen.

Kein Sperma wird mich in den Hintern pieksen. Nie,nie,nie.... ;)

Spearhead
2005-12-14, 07:54:37
Irgendwer sollte euch bei bringen, dass Arroganz und Respektlosigkeit nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt.

Das ist etwas das DU dir auch merken solltest.

@topic: Also bei manchen Reaktionen hier muß ich an das denken:

http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=142

@CokeMan: Naja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, einen dahergefahrenen Typen im Auto als Konkurrenz anzusehen ist dann doch etwas weiter hergeholt für mich ;) Außerdem wüßte ich nicht das ich im Bett jemanden überholen müßte ;D ;D

-J.
2005-12-14, 08:48:08
"Stell Dir das Gesagte einfach mal andersrum vor, so dass der Gelackmeierte ein Mann wäre. Dann würden sich hier die Posts überschlagen, wie arm dran er doch wäre, dass Frauen eh immer die Schuldigen sind und das die armen männlichen Wesen ja so dermaßen unter der Frau als Gegenstück zu leiden haben... Wetten? "

Nein?
Die Meinung darf jeder aeußern, aber dann sollte auch bei Contra diskutiert werden.
Dies ist aber etwas, was im Internet und bei Frauen nie durchgeführt wird.
Das Frau sich beschwert, dass einige Männer nicht ihre Meinung seien, ist sehr anmaßend, vorallem in einem vom Männer beherrschenden Forum.
Aber heutzutage darf sie sich alles erlauben.
Irgendwer sollte euch bei bringen, dass Arroganz und Respektlosigkeit nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt.
Vielleicht solltest Du ins Mittelalter reisen, denn dort passt Deine Meinung perfekt hin. IMO ists doch so, dass auch FRAU hier mal sagen kann, was einfach logischerweise nicht passt. Und das Du mir hier mit Diskussion kommst ist einfach LOL. Was versuchte ich denn mit Deiner Meinung? Was versuchten andere mit Deiner Meinung? Aber Du gehst auf keine Diskussion ein, sondern stellst Dich nur immer als den allwissenden MANN hin, der Du aber eben einfach nicht sein KANNST, denn niemand kann es. Und ja. Frau darf ihre Meinung frei äußern und Frau hat gleiche Rechte und Pflichten wie ein Mann. Sie es ein, oder bau halt eine Maschine, die Dich in die Vergangenheit zurückbefärdert, wo Dein Standpunkt scheinbar herkommt.

Wo bittesehr, ist eine Diskussion zwischen Mann und Frau gleichzusetzen mit Arroganz und Respektlosigkeit? Ich diskutiere sehr gern und ausführlich und vor allem friedlich mit Männern Der Einzige, der hier Respektlosigkeit benutzt, bist doch Du, dass Du alles, was lebendig und weiblich ist, gleich als Nutten abstempelt und meinst, damit auch noch Recht zu haben. In Deinen Augen darf Frau wohl nur vorm Herd stehen und kochen und die Kinder hüten. Na Du bist ja total vorurteilsfrei.


Ja, für mich würde da nur das Vorurteil der Internetbekanntschft greifen.

Kein Sperma wird mich in den Hintern pieksen. Nie,nie,nie.... ;)
Ja. Bei Internetbekanntschaften sollte man immer Acht geben. Aber letztlich habe ich meinen Freund über dieses Forum kennen gelernt und wenn wir uns dann, nach fast einem Jahr nicht getroffen hätten, wären wir jetzt wohl auch nicht schon ein Jahr zusemmen ;) Also Vorsicht ist gut, aber nur Vorsicht ist auch nicht gesund.

Sag niemals nie, seahawk :) Schneller ist ein Kampfsperma in Deinem Hintern und piekst Dich :biggrin:

seahawk
2005-12-14, 09:02:20
Ja. Bei Internetbekanntschaften sollte man immer Acht geben. Aber letztlich habe ich meinen Freund über dieses Forum kennen gelernt und wenn wir uns dann, nach fast einem Jahr nicht getroffen hätten, wären wir jetzt wohl auch nicht schon ein Jahr zusemmen ;) Also Vorsicht ist gut, aber nur Vorsicht ist auch nicht gesund.

Völlig richtig. Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich in so einem Fall nie das Gechlecht der "bösen Person" als ursächlich angesehen hätte, sondern eher die Tatsache, dass Internetbekanntschaften oftmals riskant sind und oftmals nicht ehrlich.


Sag niemals nie, seahawk :) Schneller ist ein Kampfsperma in Deinem Hintern und piekst Dich :biggrin:

Manche Sachen kann ich ausschliessen.

Mauselino
2005-12-14, 09:04:08
Ich muss mich ja teil ziemlich umschauen um hier "Männer" zu finden ;)
Naja, eher ein junge als eine Nutte sein (und ich rede mich nicht mit einem Smiley raus!).

Danke, dass du das mal gesagt hast. Beleidigungen werden auch nicht besser, wenn man einen ironischen smiley dahinter setzt.

Meiner Ansicht nach, darf hier sowohl ein Mann als auch eine Frau so einen Thread machen. Es sollte sich aber keiner wundern, wenn nicht nur "du hast so recht" postings kommen.

Außerdem wäre es für Männer und Frauen nicht schlecht, mal einen Gang zurück zu schalten und seine Meinung darzustellen, anstatt zu sagen, dass die Meinung des anderen scheiße ist.

Monger
2005-12-14, 09:16:28
Irgendwie ist dieser Thread völlig außer Kontrolle geraten. Zu Anfang wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass Morgane uns Männer schlecht machen will. Dass beide Seiten keine Engel sind, sollte doch eigentlich jedem klar sein. Insofern verstand ich Morgane's Post auch so, dass Männer und Frauen halt letztendlich doch unter ähnlichen Problemen leiden, und man sich doch nicht so fern ist.
Ich fand deshalb die Diskussion zu Anfang noch ganz angenehm.


Aber was hier inzwischen abgeht, ist einfach nur scheusslich. Hier wird sich nur gegenseitig die Schuld zugeschoben und geschimpft was das Zeug hält. Ich hatte dieses Unterforum eigentlich so verstanden, dass man sich gegenseitig hilft und voneinander lernt, und nicht seine unterdrückte Wut an anderen ablässt.


Ich bin deshalb dafür, diesen Thread jetzt zu schließen. Vielleicht wirds ja bei der nächsten Diskussion besser.

Ajax
2005-12-14, 09:20:42
Ich schimpfe nicht auf die Mädels... :rolleyes:

:love3:

Gast
2005-12-14, 10:02:20
Ich hatte dieses Unterforum eigentlich so verstanden, dass man sich gegenseitig hilft und voneinander lernt, und nicht seine unterdrückte Wut an anderen ablässt.


Hier ging es nie um "helfen", sondern nur um den Männer zu zeigen: Ihr wäret nicht besser.
Du kannst bei solch einem Thema auch keine Hilfe vom anderen Geschlecht erwartet, da sie eher darauf aus sind, die Schuld von sich zu weisen und immer Vergleiche mit dem Mann anzustellen.
Es geht allein darum, dass letzte, abschließende Wort zu haben.

LovesuckZ

Andre
2005-12-14, 10:26:07
Nur weils zwei Jahre alt ist heisst das noch lange nicht das ich das vergessen habe. Zumal ich den Herrn erst wieder im Netz gesehen hab ( unfreiwillig)

Vielleicht sollte man das vorher fragen ..

Vielleicht solltest du einfach erwachsen werden. Das Unterforum hier ist echt zur besten Lachnummer verkommen. Ich könnt mich den ganzen Tag kaputtlachen über den Schwachsinn, der hier geschrieben wird. Und vor allem über so Reaktionen von Personen wie dir.

-J.
2005-12-14, 14:46:02
Hier ging es nie um "helfen", sondern nur um den Männer zu zeigen: Ihr wäret nicht besser.
Du kannst bei solch einem Thema auch keine Hilfe vom anderen Geschlecht erwartet, da sie eher darauf aus sind, die Schuld von sich zu weisen und immer Vergleiche mit dem Mann anzustellen.
Es geht allein darum, dass letzte, abschließende Wort zu haben.

LovesuckZ
Dem ist nicht so. Es gab in der Vergangenheit viele Threads, in denen versucht wurde, zu helfen. Aber es gab n bestimmten Member, der unbedingt seinen Standpunkt als Gesetz darstellen musste, gepaart mit Beleidigungen und Diffamierungen. Aus diesem Grund entfachte sich ein Kleinkrieg und nun bist Du es, der das Ganze beenden will, obwohl Du es begonnen hast ... ähm... ok.

seahawk
2005-12-14, 15:16:32
Dem ist nicht so. Es gab in der Vergangenheit viele Threads, in denen versucht wurde, zu helfen. Aber es gab n bestimmten Member, der unbedingt seinen Standpunkt als Gesetz darstellen musste, gepaart mit Beleidigungen und Diffamierungen. Aus diesem Grund entfachte sich ein Kleinkrieg und nun bist Du es, der das Ganze beenden will, obwohl Du es begonnen hast ... ähm... ok.

Warum sprichst Du noch auf ihn an. Glaubst Du mit ihm ist pber das Thema Mann und Frau eine sinnvolle Diskussion möglich ?

Ich schätze LS ja sehr, wenn es um Grafikkarten geht, bei dem hiesigen Thema hingegen erscheint er mir etwas einseitig vorbelastet.

No.3
2005-12-14, 17:51:23
warum sollten wir nicht auch unsere Probleme schreiben dürfen .. das Forum ist Weiblichen Usern genauso offen wie männlichen da steht nirgends Männerforum .. usw.

X-D jaja, die Gleichberichtigung ;)

nirgendwo kann man als Mann mehr unter sich sein, ohne dass die Frauen gleich dabei sein wollen ;) :D :D

Rainer

DeX
2005-12-14, 18:22:30
X-D jaja, die Gleichberichtigung ;)

nirgendwo kann man als Mann mehr unter sich sein, ohne dass die Frauen gleich dabei sein wollen ;) :D :D

Rainer

Auf dem Mond war noch keine Frau! X-D

No.3
2005-12-14, 18:39:02
Auf dem Mond war noch keine Frau! X-D

LOL X-D

ja da ist was dran! :D


Rainer

CokeMan
2005-12-14, 18:54:14
Das Frau sich beschwert, dass einige Männer nicht ihre Meinung seien, ist sehr anmaßend, vorallem in einem vom Männer beherrschenden Forum.
Aber heutzutage darf sie sich alles erlauben.
Irgendwer sollte euch bei bringen, dass Arroganz und Respektlosigkeit nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt.

Kann ich nachvollziehen (y)

Und ich denke du würdest mir zustimmen wenn ich sage das Frauen in unserer
Welt "Mächtiger" sind, und alles entscheiden können.
Aber wenn das so ist, warum entscheiden sie sich dann nicht richtig?

Ganz einfach, weil sie das "Richtig" ganz anders sehen ;)

atlantic
2005-12-14, 19:41:54
Irgendwer sollte euch bei bringen, dass Arroganz und Respektlosigkeit nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt.

das ist jedem normalen Menschen klar. Trotzdem ist in diesem Forum jede(r)m erlaubt, zu posten. Gegenteilige Anträge bitte bei der Forumsleitung einreichen.

Und ich denke du würdest mir zustimmen wenn ich sage das Frauen in unserer
Welt "Mächtiger" sind, und alles entscheiden können.

das nehme ich mal wörtlich.

noch ein post, der sich nicht auf das eigentliche Thema bezieht, und hier gibts schlechtes Wetter! Und zwar für einige.

DeX
2005-12-14, 20:18:02
Ich zweifle deine Führungsqualitäten als Mod entschieden an!

atlantic
2005-12-14, 20:33:21
Ich zweifle deine Führungsqualitäten als Mod entschieden an!

DeX, auch wenn dir meine Meinung nicht passt: Thread schreddern laß ich nicht zu. Und Spam wie diesen hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3779009&postcount=115) oder unterschwellige Beleidigungen (letzter Satz) wie hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3777182&postcount=102) auch nicht.

Thowe
2005-12-14, 21:20:27
Ich zweifle deine Führungsqualitäten als Mod entschieden an!

Deine Meinung in allen Ehren, aber auch das hat hier nichts zu suchen und nebenbei steht der Rest der Moderation wie auch wohl der Großteil des Forums hinter ihr. Also sogesehen kannst du deine Zweifel das nächste mal ihr per PN mitteilen oder einen Thread im "über 3DCenter Forum" aufmachen. Danke!

Ajax
2005-12-14, 21:33:32
Ich zweifle deine Führungsqualitäten als Mod entschieden an!

Ich nicht... ;)

Popeljoe
2005-12-14, 21:50:16
Ich zweifle deine Führungsqualitäten als Mod entschieden an!
Ich zweifel mal ganz stark an, daß du weißt, wen du hier anbellst Kollege!
Auf deinen Beschwerdefred im "Übers Forum" Forum warte ich!
Im Übrigen würde ich es doch ganz nett finden, wenn sich einige Leute mal vor ihrem Posting zusammennehmen! Äußerungen von Jemanden anderes als Lachnummer abzutun gehört imo absolut zu den Sprüchen, die sich man sich verkneifen kann!!!
P1

Asyan
2005-12-14, 22:44:33
Ich zweifle deine Führungsqualitäten als Mod entschieden an!
Mhm, und wenn ich jetzt sage, dass wir alle hinter ihr stehen, und es hier wirklich bald schlechtes Wetter geben könnte. Und einige heißt auch einige, nicht nur die einen. Oder so...

{655321}-Hades
2005-12-14, 23:07:51
Ich zweifle deine Führungsqualitäten als Mod entschieden an!

Ich musste gerade irgendwie "Ein Volk, ein Forum, ein Führer" denken. Frag mich nicht warum.

Ich zweifle deine Beitragsqualitäten als User im Übrigen auch an. In allen restlichen Belangen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

DeX
2005-12-15, 00:05:30
Jetzt habts ihr mir aber gegeben. Schon bevor ich den letzten Post abgegeben habe wusste ich das einige von euch gleich angerannt kommen und genau das sagen was ihr gesagt habt, welch ein wunder aber auch. :rolleyes:

Und zu dir Hades, könnte gut möglich sein. Nur übe ich keine führende Gewalt aus. Also beschränken sich meine unwichtigen Posts auf mich.

Wir brauchen hier aber echt nicht über Sinn oder Unsinn zu quatschen. Ist halt meine Meinung. Ich habe auch meine guten Gründe wieso ich so denke.
Zumindest muss ich ja euch anerkennen das man hier auch Kritik ausüben kann ohne gleich 2m uter der Erde zu landen.

So, reden wir weiter. Und sicherlich weiter am thema vorbei. :tongue:

atlantic
2005-12-15, 00:37:57
Jetzt habts ihr mir aber gegeben. Schon bevor ich den letzten Post abgegeben habe wusste ich das einige von euch gleich angerannt kommen und genau das sagen was ihr gesagt habt, welch ein wunder aber auch. :rolleyes:

Und zu dir Hades, könnte gut möglich sein. Nur übe ich keine führende Gewalt aus. Also beschränken sich meine unwichtigen Posts auf mich.

Wir brauchen hier aber echt nicht über Sinn oder Unsinn zu quatschen. Ist halt meine Meinung. Ich habe auch meine guten Gründe wieso ich so denke.
Zumindest muss ich ja euch anerkennen das man hier auch Kritik ausüben kann ohne gleich 2m uter der Erde zu landen.

So, reden wir weiter. Und sicherlich weiter am thema vorbei. :tongue:

DeX, ich empfehle dir nochmal die Lektüre der Forumsregeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules)
Ich nehme an, du weißt, was du falsch gemacht hast, oder?

über eine Punktevergabe wird noch beraten.

ansonsten gilt auch weiterhin:
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT.

kelo
2005-12-15, 01:01:17
Ich schimpfe nicht auf die Mädels...
du lästerst :D
jaja, die Gleichberichtigung ;)

nirgendwo kann man als Mann mehr unter sich sein, ohne dass die Frauen gleich dabei sein wollen ;) :D

Rainer
Frauen sollten am besten in Fußschellen in der Küche bzw. im Haus gehalten werden? :|
Spinn ich oder was? Da kann ich gleich einen Papagei holen.
Auf dem Mond war noch keine Frau! X-D
Weil keine Intelligenz zum Diskutieren vorhanden ist? X-D

Genug gelästert. Nun zum Thema.
Mein Standpunkt ist immer noch die selbe:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3776901#post3776901
Jeder hat mal seine negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht.
Warum sollte man seine Erfahrungen hier nicht schildern? Man sollte dabei nicht eine Mücke zum Elefanten machen, sprich verallgemeinern.
Was ich bei Frauen bemängele:
Wünsche oder so können die sich direkt indirekt ausdrücken. Aber Kritiken usw. wird unter einen Haufen Geschwafel versteckt. Die sollten es sein lassen. Es kommt irgendwie nicht durch.
Bsp: 000000O000000000O00000000000O00000
Wo sind nun die Ohs unter den Nullen?
Genau, da blickt kein Mann mehr durch. :D

Weiterer Mangel: Aussagen sofort auf sich beziehen, auch wenn was ganz anderes gemeint war.
Bsp:
Abend kuschelt man zusammen. So beim Fernsehen schauen: "...sollte mal rasiert werden..." (Schauspieler im Fernsehen gemeint oder eigener Bart gemeint)
Kräftiger Schupser "Habe es heute gemacht!" :|
"War nur der Schauspieler/mein Bart gemeint."
"Ausrede!"
Was soll man da als Mann noch sagen. Abend futsch. ;(

PS: Habe Smileys gelöscht, damit ich paar für mich habe.

Popeljoe
2005-12-15, 07:20:53
Also wer allein unter Männern sein will kann ja meinetwegen in eine Gaysauna gehen, am Freitag Abend mit meiner Handballtruppe duschen oder, oder, oder...
Es gibt viele Möglichkeiten sich vor Frauen zu verstecken!
Übrigens: Freitag Abend wären bei meinen Handballern auch Frauen unter Dusche gern gesehen! Wir haben da keine Berührungsängste!!! ;D
Zum Kommunikationsproblem Mann/Frau - Frau/Mann:
@Kelo, sowas muß dir aber nicht zwangsläufig passieren!
Allerdings ist Chance, daß dir das passiert doch relativ hoch... :usad:
Ich jedenfalls mußte nur den Bart ersetzen...
P1

Ajax
2005-12-15, 08:16:39
Allein unter Männern in der Dusche? Mit einer Horde Handballspieler??

P1 du bist ja ganz schön mutig... ;)

Jetzt im Ernst. Geh mal in eine gemischte Sauna. Brauchst keine Angst haben, die hübschen Frauen, werden alles wichtige unter ihren Handtüchern verstecken... Den weniger hübschen ist das egal, aber da willst Du ja nicht hinguxx0rn... ;)

Ja ja. Ein bisserl Lästern muss schon mal sein... :lol:

Andre
2005-12-15, 08:32:20
Ich musste gerade irgendwie "Ein Volk, ein Forum, ein Führer" denken. Frag mich nicht warum.

Ich zweifle deine Beitragsqualitäten als User im Übrigen auch an. In allen restlichen Belangen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Ich will das hier nicht OT treiben, aber seitenlang wird hier Scheiße geschrieben und geflamed - kein Mod in Sicht. Aber kaum wird die Moderatorin ein bischen angefahren, kommen 3 Mods aus der Höhle und halten die hand über sie. Das macht wieder ein prime Bild :rolleyes:

kelo
2005-12-15, 09:47:51
@Kelo, sowas muß dir aber nicht zwangsläufig passieren!
Allerdings ist Chance, daß dir das passiert doch relativ hoch... :usad:
Ich jedenfalls mußte nur den Bart ersetzen...
P1
Die Beziehung: trial and error bis es klappt bzw. man aus den Fehlern lernt
Allein unter Männern in der Dusche? Mit einer Horde Handballspieler??

P1 du bist ja ganz schön mutig... ;)
Betonung: Gay
Da ist es mir als Mann unheimlich.
Ich will das hier nicht OT treiben, aber seitenlang wird hier Scheiße geschrieben und geflamed - kein Mod in Sicht. Aber kaum wird die Moderatorin ein bischen angefahren, kommen 3 Mods aus der Höhle und halten die hand über sie. Das macht wieder ein prime Bild :rolleyes:
Wie im richtigen Leben. Pöpelst eine Polizistin an, kommen dutzende Polizisten hinzu. :ugly:

Mir fällt gerade folgendes ein:
Ein Paar ist befreundet. Ihr Kumpel ist klammheimlich in die Disko gegangen (freitag). Sie hat am nächsten Nachmittag, als es rauskam, ihn an den Ohren ins Auto gezerrt, damit das heute nicht wieder passiert. Der Mann hat sich überhaupt nicht gewehrt.
Da war ich echt baff. Sie ist normalerweise freundlich und der lässt sich so etwas von einem Mann überhaupt nicht gefallen.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass Frauen die Hosen an haben.

Ajax
2005-12-15, 10:02:42
---snip--

Betonung: Gay
Da ist es mir als Mann unheimlich.

---snip---

Hast Du Angst vor Schwulen? Wenn ich ehrlich bin. Ich kenne ja 2-3... Vor denen brauchst Du eigentlich keine Angst haben. Ich glaube, wenn Du die haust, wehren die sich noch nicht einmal. Das sind sehr "sanfte" Menschen. Wenn auch für mich am Anfang etwas ungewöhnlich... ;)

kelo
2005-12-15, 10:07:01
Hast Du Angst vor Schwulen? Wenn ich ehrlich bin. Ich kenne ja 2-3... Vor denen brauchst Du eigentlich keine Angst haben. Ich glaube, wenn Du die haust, wehren die sich noch nicht einmal. Das sind sehr "sanfte" Menschen. Wenn auch für mich am Anfang etwas ungewöhnlich... ;)
Vor Schwulen im Allgemeinen nicht. Aber die Situation, mit einer Horde Gay-Männern unter der Dusche. *Beine zusammen*
Da fühle ich mich irgendwie belästert.

Ajax
2005-12-15, 10:13:02
Vor Schwulen im Allgemeinen nicht. Aber die Situation, mit einer Horde Gay-Männern unter der Dusche. *Beine zusammen*
Da fühle ich mich irgendwie belästert.

Hm... :uponder: Ich kenne das unangenehme Gefühl, bei dem einen der Angstschweiss auf die Stirn tritt. Aber ich kann Dir versichern, da würde nichts passieren. Bei vielen fällt es Dir nicht einmal auf, dass sie schwul sind. Damit es für die männlichen Heteros im Umgang mit ihnen leichter ist, binden sie es nicht jedem auf die Nase... ;)

Von dem her, kann es durchaus sein, dass Du im Sportverein oder in der Schule schon mit einem unter der Gemeinschaftsdusche gestanden bist und es wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt hast... ;)

Popeljoe
2005-12-15, 10:15:40
P1 du bist ja ganz schön mutig... ;)
*HeldenBrustschwell* :rolleyes:
Jetzt im Ernst. Geh mal in eine gemischte Sauna. Brauchst keine Angst haben, die hübschen Frauen, werden alles wichtige unter ihren Handtüchern verstecken... Den weniger hübschen ist das egal, aber da willst Du ja nicht hinguxx0rn... ;)

War lange nicht mehr in einer öffentlichen Sauna, klingt aber langweilig! ;(
P1

Ajax
2005-12-15, 10:19:51
*HeldenBrustschwell* :rolleyes:

War lange nicht mehr in einer öffentlichen Sauna, klingt aber langweilig! ;(
P1

Go P1 go! You are my Hero!! :up:

In der gemischten Sauna ist es auch langweilig. Ich persönlich glaube, dass die Mädels nur deswegen hingehen um die Problemzonen der Anderen zu sehen. Da fühlen sie sich besser. Ich glaube, sie müssen sich immer wieder vor Augen halten, dass niemand perfekt ist... :|

Komisch, gell??

kelo
2005-12-15, 10:28:23
Go P1 go! You are my Hero!! :up:

In der gemischten Sauna ist es auch langweilig. Ich persönlich glaube, dass die Mädels nur deswegen hingehen um die Problemzonen der Anderen zu sehen. Da fühlen sie sich besser. Ich glaube, sie müssen sich immer wieder vor Augen halten, dass niemand perfekt ist... :|

Komisch, gell??
Sie steigen vom hohen Ross runter, werden vom hohen Ross runtergestoßen bzw. reiten mit ihrem Kopf gegen Äste und fallen kuriert runter. :D

Eine meinte zuletzt: Habe einen Bauchansatz (als Frau) und fasste sich das kleine bißchen an. Habe meinen kleinen Ansatz angefasst und gesagt, habe ich auch. Wenn du einen Mittel dagegen kennst, lass es mich wissen.

evolutionconcept
2005-12-15, 12:47:59
Go P1 go! You are my Hero!! :up:

In der gemischten Sauna ist es auch langweilig. Ich persönlich glaube, dass die Mädels nur deswegen hingehen um die Problemzonen der Anderen zu sehen. Da fühlen sie sich besser. Ich glaube, sie müssen sich immer wieder vor Augen halten, dass niemand perfekt ist... :|

Komisch, gell??

:rolleyes: es gibt auch wesen die einfach der sauna wegen eine sauna besuchen und denen es egal ist ob sie unter sich sind, oder nicht. und was für die anderen gilt, die du beschrieben hast...da gibt es doch bestimmt auch ein paar männchen von dieser sorte. ist doch nur menschlich, sich gut fühlen zu wollen.

das diese diskussionen hier so ausschweifen liegt doch in erster linie daran das einige einen eher destruktiven streitstil pflegen. die meisten nehmen das viel zu persönlich und gehen in abwehrhaltung. diesen leuten kann ich nur sagen: überlegt mal warum ihr euch angesprochen fühlt :D

Ajax
2005-12-15, 13:24:48
:rolleyes: es gibt auch wesen die einfach der sauna wegen eine sauna besuchen und denen es egal ist ob sie unter sich sind, oder nicht. und was für die anderen gilt, die du beschrieben hast...da gibt es doch bestimmt auch ein paar männchen von dieser sorte. ist doch nur menschlich, sich gut fühlen zu wollen.

---snip---


Solls geben... ;) :rolleyes: