PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EX-Z10....zu gebrauchen?


popsi
2005-12-11, 18:35:12
Hi Leute!
Will mir eine neue Digicam kaufen, die unter 200 Euro liegen sollte, gut für Schnappschüsse ist und die auch sonst gute Features hat.Hab leider nicht wirklich Ahnung in dem Bereich, aber die Z10 von Casio scheint mir ganz brauchbar zu sein.Was meint ihr zu der Cam? Pro/Cons? Alternative?Würd mich über Hilfe freuen ;)

mfg
popsi

EBBES
2005-12-11, 20:46:27
Hallo ich habe mir die cam vor nen paar wochen gekauft alles in allem ne gute cam ausser wenn es dunkel wird fängt sie relativ schnell an zu rauchen

kleines Bsp. Bild

http://img178.imageshack.us/img178/8840/18gq1.th.jpg (http://img178.imageshack.us/my.php?image=18gq1.jpg)

alkorithmus
2005-12-11, 20:50:18
Rauchen? X-D


sry ;(
ich bin schon wieder arbeiten..keine angst

EBBES
2005-12-11, 21:28:05
^^rauschen

popsi
2005-12-11, 22:45:32
Hm....kann man dann auf Parties oder Ähnlichem denn überhaupt gute Bilder machen?Ist mir nämlich schon wichtig.Lass mich auch gerne von einer Alternative überzeugen :)
Und wie ist die Qualität der Videos bei der Cam?Kann man eine lange Belichtungsdauer einstellen?

mfg
popsi

EBBES
2005-12-12, 16:19:28
1: Party Bilder gehen Gut
2: man Kann lange Belichtungszeit und alles drum und dran manuel machen
3: die Viedeos sind erste Sahne

popsi
2005-12-13, 19:05:04
Hmmm....jetzt steh ich zwischen der s500 und der z500.....Kosten ungefähr gleich viel, nur keine Ahnung welche bessere Bilder macht bzw es Wert ist gekauft zu werden....Kann wer helfen bitte?^^
War mir schon sicher mit der s500, aber nun :confused:

mfg
popsi

popsi
2005-12-17, 15:45:08
Hm...ich komm bei meiner Entscheidung einfach net weiter :( Les mir schon jeden Tag etliche Reviews und usermeinungen durch, aber der eine sagt das und der andere wieder das Gegenteil usw...Stehe nun zwischen der V530 von Kodak und der EX-Z500....bitte, helft mir :redface:

mfg
popsi