PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 1.5 startet net mehr


Gast
2005-12-11, 20:38:04
Hab den mal vor geraumer Zeit installiert, funktionierte auch tagelang ganz gut (von 1.0.7 auf 1.5). Dann hab ich meinen Rechner gestern abend ausgeschalten, heute früh wieder eingeschalten, will feuerfuchs starten und nix.

ploppt son gelebes Warndreieck in der Taskleiste auf und nen Popup mit der Meldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können müssen sie erst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder ihren Computer neu starten

Im Taskmanager steht nix, neu gestartet hab ich auch schon zig mal, nochmal die 1.5 drüber installiert (ohne Probs) aber das Problem besteht weiterhin.

wtf?

Sephiroth
2005-12-11, 20:41:04
In dem Falle schau mal in deinem Profil-Ordner nach, ob eine Datei Names parent.lock vorhanden ist und lösche sie.