PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präsentation: Virtual Perdition - Trailer!


Dadi
2005-12-11, 22:38:18
Hier mein neues Projekt, um es ganz kurz zu machen. Viel Spaß damit, es geht um Counter Strike Source, ist nur ein Trailer.

Virtual Perdition - Trailer (www.skillattack.de/Damir_HDD/Virtual_Perdition_Trailer_by_TommyBoss.zip)

Ich bitte um Feedback

MfG

Edit: Natürlich suche ich nich fleißige Mitarbeiter die gerne teilnehmen wollen. Professionelle Videodesigner, 3D Animateure etc.

Soundtechniker haben wir schon.

Hellspawn
2005-12-12, 00:18:09
wenns um cs source geht solltest es vielleicht im passenden forum posten :)

Dirty-Sánchez
2005-12-12, 00:47:59
Hi,
hab mit CS Source nichts am hut(hab es nie gezockt) aber trotzdem ein nettes kleines Video welches Lusst auf mehr macht.
Respekt :up:

}{0d3n}{0lg3r
2005-12-12, 14:38:14
Respekt!! Auch von mir! Also Mugge, Stimmung und Schnitt sind absolut gut gelungen. Gefällt mir. Mit welchen Programmen machst du das, tommyboss?

(del676)
2005-12-12, 16:08:01
ähem, um was gehts denn bei dem projekt?

Dadi
2005-12-12, 17:47:01
Danke, mit vielen verschiedenen, Hauptprogramm und Fertigstellung wurde mit Sony Vegas 6.0c gemacht.

Im Projekt soll es um folgendes gehen. Es soll nicht nur ein Fragmovie werden, sondern eine Art Machinima, ich arbeite mit meinem Clan zusammen (sk!ll.attack) und es wird ein Video welches Machinima und aus Frags besteht. Natürlich mit vorher überlegten Konzept. Das war mal kurz zusammengefasst. Eins sollte man sich merken, wir wollen kein Video veröffentlichen, welches so schnell wie möglich kommen soll, sondern sich in Ruhe Zeit lassen und dafür ein sehr zufrieden stellendes Video releasen. Man will es ja nicht stressig machen. ;)

Falls jemand Interesse: PN.

Neon3D
2005-12-13, 03:25:08
recht gelungen. slomoeinblendungen kommen gut rüber.

Jarabe
2005-12-13, 11:38:03
Macht bis jetzt einen vielversprechenden Eindruck..Videosequenzen passen sehr gut zu der Musik (das ist ja auch nicht gerade leicht da alles schön synchron zu machen), SloMo ist auch nicht verkehrt. Die wenigsten Leute sehen überhaupt, wieviel Arbeit sdarin steckt..deshalb Daumen hoch für das Video.

Arbeite selbst mit Adobe Premiere Elements 2.0 (die Pro Version ist mir da doch "einwenig" zu teuer und selbst mit der abgespeckten Version kann man sehr ansehnliche Effekte einbauen ( ich bin eher der Anhänger von spärlich eingestreuten Effekten..gemäss dem Motto: Weniger ist oft mehr..hauptsache sie passen sehr gut zum Video.)

Greetings..

Dadi
2005-12-13, 22:45:02
Jarabe, ich möchte hier nicht mit der Sache prahlen. Erstmal bedanke ich mich für dein Kompliment. Aber du hast Recht, es steckt Arbeit dahinter. Rohzeit für diesen Trailer: 12 Stunden. Bin da relativ langsam wobei es Profis sicher schneller könnten.


Greets