PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 3.0 bis 5.11 auf R300


mapel110
2005-12-11, 23:16:43
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2640
Sehr interessant. Lese selbst noch.

/edit
die Mouseover Pics funktionieren bei mir nicht, nicht mal im IE6 :|

Raff
2005-12-11, 23:28:34
Da fällt mir ein, was ich noch machen wollte ... :D

Nun ja, es ist mitnichten wirklich 3.0 - 5.11, aber ein netter Überblick. Hätten aber ruhig paar Spiele mehr sein können. Jedenfalls zeigt's sehr gut, dass bei Ati das Neueste meist das beste ist. =)

MfG,
Raff

deekey777
2005-12-11, 23:31:05
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2640
Sehr interessant. Lese selbst noch.

/edit
die Mouseover Pics funktionieren bei mir nicht, nicht mal im IE6 :|

Ich wollte das posten. ;(
Bei mir gehen die Mouseover-Pics auch nicht, habe sie extra heruntergeladen.

Die Steigerungen in Halo sind beeindruckend, aber:
"After going through all our selected Catalyst drivers at all AF quality levels, we really could have picked any screenshot to show for any given quality level. There is absolutely no difference in AF quality in any Catalyst driver, so ATI gets a clean bill of health here with regard to later performance changes."
:nono:
In OpenGL-Anwendungen wurde die Filterqulität ab dem 3.5 verschlimmverbessert.

Die gelbe Eule
2005-12-11, 23:40:15
Die Spiele finde ich schön gewählt, da man doch so genau zeigen kann, ob auch fernab des Mainstreams noch ältere Titel von neuen Treibern profitieren. Wobei natürlich WC3 eines der immernoch meistgespielten Titel weltweit ist.

Raff
2005-12-12, 00:10:16
Und weg ist er. :|

MfG,
Raff

BlackArchon
2005-12-12, 00:11:15
Hä, wasn da kaputt? Hab gerade UT2004 angeschaut, wollte zu WC3, geht nicht, dann ist der Artikel ganz weg?

Bumsfalara
2005-12-12, 00:11:20
Der Artikel is weg.

Ich konnt 2 Seiten öffnen, danach warer nimmer da, der Link oben führt mich nur noch zu der Artikelsuche, die allerdings auch nicht funktioniert :(

Die gelbe Eule
2005-12-12, 00:11:25
Wahrscheinlich haben die kaputten Mouseover eine Überarbeitung nötig gemacht ^^

BlackArchon
2005-12-12, 00:11:58
Bei UT2004 ging das Mouseover, bei JA nicht.

Die gelbe Eule
2005-12-12, 00:14:07
Das erste Bild war da, doch beim rüberfahren verschwand es und ich bekam einen x-Platzhalter.

(del)
2005-12-12, 00:39:52
Das erste Bild war da, doch beim rüberfahren verschwand es und ich bekam einen x-Platzhalter.
Exakt. Dann war es auch weg. Jemand hat sich mit dem Mousover grob vertan und bessert grade schnell nach. Noch bevor weitere 1000 Emails kommen um den Fehler zu melden :D

seahawk
2005-12-12, 09:14:36
Beeindruckend, was ATI da geleistet hat und imho ein weiterer Grund warum man immer mit AIon benchen sollte. Die haben bei UT2004 üner 20% gefunden ohne die BQ zu verschlechtern. :up:

Man sollte bei der X1000 Generation ähnliches potential erwarten können.