PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect3D X1800XT, 512MB - besser, schlechter als andere?


e][Pretender
2005-12-12, 00:09:46
Abend,

ich überlege die Karte "Connect3D X1800XT, 512MB ATI X1800XT, 2xDVI, PCIe" zu kaufen. Nun sagt mir Connect3D nix, hingegen Firmen wie Asus oder ATI schon. Hat die Karte im Vergleich zu den Karten anderer Hersteller qualitative oder leistungstechnische Nachteile oder tun die sich nix? Danke schon mal :)

gruss Pretender

Die gelbe Eule
2005-12-12, 00:34:00
Connect3D und ATI zwei starke Partner

Connect3D mit Sitz in Severoaks UK, ist der führende, europäische Hersteller
für Grafikkarten „Certified by ATI.” Als zertifizierter Partner vonATI beliefern
wir die wichtigsten OEMs, System Builder und Distributionsunternehmen in über
20 Ländern. Unsere ISO 9002 zertifizierten Produktionsstätten verfügen über
9 vollautomatische SMT Linien mit Produktionskapazitäten von ca. 600.000 VGA Karten pro Monat. Strengen Qualitätskontrollen ermöglichen es uns immer perfektere und qualitativ Hochwertige Produkte zur fertigen und zu entwickeln. Dies geschieht immer unter dem Aspekt, das Beste Produkt für den Kunden zur richtigen Zeit bereitzustellen. Die sehr enge Zusammenarbeit mit ATI ermöglicht es uns, immer Zugriff auf die neuesten Technologien und Treiber zu haben. Diesen Vorsprung geben wir selbstverständlich an unsere Kunden weiter



www.connect3d.de

Sponsorn auch den Quake4 inCup, sind also sehr präsent.

esch
2005-12-12, 11:42:44
Connect 3D Karten unterscheiden sich nicht, von anderen Herstellern die Karten im Referenzdesign liefern!

Gast
2005-12-12, 16:01:37
Ob Connect3D-Saphire-HIS oder MSI sind exakt die selben Karten, einziger Unterschied wenn überhaupt evtl. anderen Lüfteraufkleber oder anderes Spielepaket.
Habe auch eine Connect 3D-ist eine originale ATI Karte.

Agent_no1
2005-12-12, 16:48:27
Bei der Connect 3D X1800XT 512MB (die ich ja habe) war kein einziges Game mit bei. Musst dir halt überlegen ob das für dich okay ist

Gast
2005-12-12, 18:23:58
Pret @ Work :) - da ich mit dem PC mich lediglich mit BF2 in der ESL EPS vergnügen werde und schon das Spielbundle meiner aktuelle Sparkle 6800 GT Platinum nicht angerührt habe, kann ich drauf verzichten ;)

Aber Agent, hattest du geschrieben, dass der Kühler fürn Eimer ist? Muss ich mir gleich nen "ordentlichen" Kühler ala Zalman mit ordern?

Danke für die Antworten :)

Agent_no1
2005-12-13, 01:52:06
Pret @ Work :) - da ich mit dem PC mich lediglich mit BF2 in der ESL EPS vergnügen werde und schon das Spielbundle meiner aktuelle Sparkle 6800 GT Platinum nicht angerührt habe, kann ich drauf verzichten ;)

Aber Agent, hattest du geschrieben, dass der Kühler fürn Eimer ist? Muss ich mir gleich nen "ordentlichen" Kühler ala Zalman mit ordern?

Danke für die Antworten :)


Allerdings. Das Teil zerstört jeden Silenttraum eines PCs, das kannst du mir glauben. Zudem dient die Graka mit dem Kühler hervorragend als Heizung.
Nimm vom Zalman aber die reine Kupfervariante. Da hat man dann mehr Spielraum. Zudem ist der Zalman in der Kupfervariante locker nur 1/3el so schwer wie der Originalkühler ;)