PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr den aufnehmen?


Craig
2005-12-12, 00:49:07
Bin ja Mitglied bei Hospitalityclub, doch das bisexuelle macht mich doch etwas skeptisch. Wenn man das so offen erwähnt? Würdet ihr ihn aufnehmen?

I am 24yrs old bisexual guy, originally from Pakistan but living & working in Zürich, Switzerland from last 2yrs. I LOVE TRAVELLING!!! I've been to 52 countries and i've the record of being the youngest PAKISTANI to visit 52 sovereign countries at the age of 23 yrs 6 months and 4 days.



On coming Thursday evening, i am coming to STUTTGART, where i need your help as i would like to stay for just one night (15th Dec 2005) only. I am a Non-Smoker, Non-Drinker, Non-Drug user, just a pure backpackers interested in cultural exchange, history and people. I carry my sleeping bag always with me. I kindly request you to give me some space in your flat to sleep in my sleeping bag just for a night in STUTTGART on coming Thursday. Next day (Friday, 16th Dec' 05) I'm flying from Stuttgart airport at 10 am to Warsaw with Germanwings. So, i just need to sleep and then quickly go to the airport. I hope i can also return the favour to you by being your host here in Zürich, Switzerland !!!



I am a clean, easy going, down to earth, adventurous, talketive guy, who has got lots and lots of stories to share from 52 countries :) so i am sure you will not get bored by meeting me :) Btw, do let me know if you like Swiss Choclates? i'll bring you one as a gift!

I would really appeciate if you could please reply to this email & intimate me with your decision

I thank you in advance for any help.



Have a nice weekend,



Umer Durrani

DeX
2005-12-12, 00:57:47
NÖ!!!

Wieso? Wie zum Tuefel kann man soviel in so jungen jahren Reisen. Scheint ja genung Geld zu haben, soll er doch ins Hotel gehen! :P
Also ein Pakistani, der sicherlich der höheren Schicht angehört.
Oder seit wann kann sich das ein normaler Pakistani leisten und erlauben. Sicherlich ein Berufssohn der mal als normaler durch die Welt reinsen will. :tongue:
Nene, der soll ins Hotel! ;D

Edit, der lebt ja in der Schweiz, ist ja noch schöner. Geld hat er dann sicherlich mehr als Ausreichend!!!1elf :biggrin:

MasterMaxx
2005-12-12, 01:00:37
lol warum schreibt derseine sexuelle gesinnung?

Craig
2005-12-12, 01:10:49
lol warum schreibt derseine sexuelle gesinnung?
Das ist der Grund, was mich stutzig macht.

spinoza
2005-12-12, 01:14:06
mooshammer läßt grüßen!

MasterMaxx
2005-12-12, 01:23:40
Installier ne Webcam die 24h live streamt und lass den besucher kommen!

spinoza
2005-12-12, 01:33:35
lol warum schreibt derseine sexuelle gesinnung?
rechnet sich damit wohl chancen aus, bei männlein oder weiblein unterzukommen. :biggrin:

SKYNET
2005-12-12, 01:33:40
ja, warum net? evtl. will er nur damit ausdrücken, das du dich net wundern sollst wenn der auf einmal mit nem typen ankommt! ;o)

(del)
2005-12-12, 01:58:08
Da ist doch nichts schlimmes dran. Mein Gott er ist homosexuell. Als ob das ne Krankheit wäre. Er nimmt doch niemand anderen einen Platz weg. So what?

Oder hättest du Craig sonst jemand anders den Platz zur Verfügung gestellt?

Wahrscheinlich will er das nur frei von der Leber weg erzählen bevor er bei jemand landet, der Schwule abgrundtief hasst.

Plutos
2005-12-12, 06:48:36
Da ist doch nichts schlimmes dran. Mein Gott er ist homosexuell. Als ob das ne Krankheit wäre. Er nimmt doch niemand anderen einen Platz weg. So what?

Oder hättest du Craig sonst jemand anders den Platz zur Verfügung gestellt?

Wahrscheinlich will er das nur frei von der Leber weg erzählen bevor er bei jemand landet, der Schwule abgrundtief hasst.

Denk ich auch.

Abgesehen davon, um so rumzukommen, braucht man nicht viel Geld...mal hier paar Wochen arbeiten, mal da, dann wieder trampen/Germanwings/sonstige billige Fortbewegungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen usw. usw. - ich kenn einige die das so gemacht haben.

Lokadamus - nixBock
2005-12-12, 06:56:55
Da ist doch nichts schlimmes dran. Mein Gott er ist homosexuell. Als ob das ne Krankheit wäre. Er nimmt doch niemand anderen einen Platz weg. So what?

Oder hättest du Craig sonst jemand anders den Platz zur Verfügung gestellt?

Wahrscheinlich will er das nur frei von der Leber weg erzählen bevor er bei jemand landet, der Schwule abgrundtief hasst.mmm...

Nein, nur in deinem Hintern nimmt er Platz ein ...

Aus Prinzip heraus würde ich niemand Unbekannten bei mir übernachten lassen. Im Garten sein Zelt aufstellen usw., dagegen hätte ich nichts, wenn er mir ordentlich vorkommt ....

(del)
2005-12-12, 08:22:17
Nein, nur in deinem Hintern nimmt er Platz ein ...

Gehts noch?

Wenn du das als Metapher für "in den Arsch kriechen" verstanden willst, schreib das dazu. Ansonsten muss ich das für das normale Sprachvokabular halten, das ich von dir gewohnt bin.

Zuviel Koffein heut morgen?

darph
2005-12-12, 10:40:42
Wo ist jetzt genau das Problem? Daß er homosexuell ist?

Selbst wenn - du kannst ja immer noch nein sagen. Also auf irgendwelche sexuellen Avancen. Oder hast du Angst vergewaltigt zu werden?

Thorn of Roses
2005-12-12, 11:14:47
Ich würd mir da auch keine Gedanken machen. Wenn du ihn aufgenommen hättest wenn du nicht gewusst hättest das er bi ist dann würd ich es nicht davon abhängig machen.

Vielleicht mal per Email nachfragen warum er das erwähnt hat.

mit toleranten Grüssen,

-Thorn-

Mr.Fency Pants
2005-12-12, 11:23:32
Also mir kommts auch etwas komisch vor, dass er seine sexuelle Orientierung angibt. Ich meine, was soll das? Ist doch schnurzpiepegal, ob er hetero, homo oder sonstwas ist. Warum gibt man bei sowas seine sexuelle Orientierung an? Kommt mir merkwürdig vor, das wäre, wie wenn ich bei nem Mädel übernachte und ihr vorher schreibe: übrigens, ich bin hetero, nur so zur Info. Wer hätte dabei keine Hinterngedanken? (sorry, der musste sein ;) )

Santini
2005-12-12, 11:32:08
vielleicht denkt er das er so größere Chancen hat aufgenommen zu werden :rolleyes:

Thorn of Roses
2005-12-12, 12:41:18
vielleicht denkt er das er so größere Chancen hat aufgenommen zu werden :rolleyes:

Ich kenn ja viele Gerüchte über Deutschland, aber das ein großteil der Bevölkerung Bi ist.... das hab ich noch nicht gehört. :D

mit übertreibenden Grüssen,

-Thorn-

Santini
2005-12-12, 12:43:39
so kann er doch bei Mann oder Frau einziehen :confused:

Thorn of Roses
2005-12-12, 12:44:51
Ach so... DAS hab ich wohl etwas missverstanden. *nach mehr Kaffee kramt*

mit müden Grüssen,

-Thorn-

WTC
2005-12-12, 12:53:50
mmm...

Nein, nur in deinem Hintern nimmt er Platz ein ...


Also wenn ich da jetzt richtig verstanden hab -> :ulol:

@craig: verstehe ich das richtig, du hast dich irgendwo eintragen lassen, das du fremde personen bei dir übernachten lässt?!? Und dieser Jemand hat dir jetzt geschrieben und will bei dir übernachten, schreibt aber das er Bisexuell ist.

Ich denke ebenfalls das er dich nur "vorwarnen" bzw. darauf aufmerksam machen will... Wenn du damit ein problem hast dann schreib ihm doch einfach das es leider nicht geht! Punkt aus fertich

DonVitoCorleone
2005-12-12, 14:19:20
Aus Prinzip heraus würde ich niemand Unbekannten bei mir übernachten lassen. Im Garten sein Zelt aufstellen usw., dagegen hätte ich nichts, wenn er mir ordentlich vorkommt ....


http://deutsch.hospitalityclub.org/indexdeu.htm

Das ist aber das Prinzip des hospitalityclub.


Da ist doch nichts schlimmes dran. Mein Gott er ist homosexuell. Als ob das ne Krankheit wäre. Er nimmt doch niemand anderen einen Platz weg. So what?


Ne ist ja normalerweise auch nix dabei, aber warum schreibt man sowas in so ner Anfrage?
Wenn du in nem Hotel übernachten willst und per E-Mail ne anfrage stellst, schreibst du ja auch nicht dazu:
"Ach Ps.: Ich bin Hetro, Homo, Bi, etc. Auserdem steh ich auf BDSM"
Das ist doch sowas von irrelevant. Vorallem da der nur eine Nacht übernachten will. Wenn ich ein ganzes Jahr bei wem einziehn möchte, würd ich vielleicht dazuschreiben, dass ich gerne Orgien mit 30 Frauen feier, weils ja dann etwas lauter werden könnte, aber bei einer Nacht ?? :confused:

Ich würde ihn nicht aufnehmen. Nicht weil er Bi ist, sondern weil die E-Mail einfach komisch ist.

Mfg

Don

(del)
2005-12-12, 14:39:32
Die Email ist komisch, weil wir in einer Welt leben in der Homosexuelle noch immer nicht richtig akzeptiert werden. Darum und nicht anders.

Müssten sich Homos nicht jeden Tag Anfeindungen aussetzen, wär das gar kein Ding. Niemand würde das interessieren - sind nur Menschen wie du und ich. Aber da Homos hin und wieder an Personen geraten, die denen nicht unbedingt wohlgesonnen sind, unterstelle ich dem Pakistani mal eine vernünftige Vorsicht und keine Geilheit auf andere Schwule.

Vielleicht irre ich mich auch in der Absicht dieses Homo-Bekenntnisses, aber das verändert nichts an dem was ist, wie es ist. Das ist jetzt aber OT, dafür bitte bei Bedarf einen eigenen Thread.

Ausserdem wäre die Sache ganz einfach gelöst, wenn Craig mal ne Mail schreibt und um Aufklärung bittet. Die Antwort über das Warum und Wieso wäre bestimmt aufschlussreicher als das sich jetzt hier alle den Kopf zerbrechen.

DonVitoCorleone
2005-12-12, 14:44:30
Die Email ist komisch, weil wir in einer Welt leben in der Homosexuelle noch immer nicht richtig akzeptiert werden. Darum und nicht anders.

Müssten sich Homos nicht jeden Tag Anfeindungen aussetzen, wär das gar kein Ding. Niemand würde das interessieren - sind nur Menschen wie du und ich. Aber da Homos hin und wieder an Personen geraten, die denen nicht unbedingt wohlgesonnen sind, unterstelle ich dem Pakistani mal eine vernünftige Vorsicht und keine Geilheit auf andere Schwule.

Vielleicht irre ich mich auch in der Absicht dieses Homo-Bekenntnisses, aber das verändert nichts an dem was ist, wie es ist. Das ist jetzt aber OT, dafür bitte bei Bedarf einen eigenen Thread.

Hier geht es nicht um die Akzeptanz von Homosexuellen !!!

Mir würde die Anfrage nach einer Übernachtungsmöglichkeit genauso suspekt vorkommen, wenn der erste Satzlauten würde:
"Hey ich bin Hetro ! "

noid
2005-12-12, 14:45:29
Die Email ist komisch, weil wir in einer Welt leben in der Homosexuelle noch immer nicht richtig akzeptiert werden. Darum und nicht anders.

Müssten sich Homos nicht jeden Tag Anfeindungen aussetzen, wär das gar kein Ding. Niemand würde das interessieren - sind nur Menschen wie du und ich. Aber da Homos hin und wieder an Personen geraten, die denen nicht unbedingt wohlgesonnen sind, unterstelle ich dem Pakistani mal eine vernünftige Vorsicht und keine Geilheit auf andere Schwule.

Vielleicht irre ich mich auch in der Absicht dieses Homo-Bekenntnisses, aber das verändert nichts an dem was ist, wie es ist. Das ist jetzt aber OT, dafür bitte bei Bedarf einen eigenen Thread.

"Hi, ich bin der Alex und heterosexuell" X-D
Ist das wirklich ne Art sich vorzustellen? Was interessiert mich das, wenn er sich gut benimmt? Niemanden. Ich erzähle doch auch keinem Menschen _sofort_ von sexuellen Vorlieben.

Naja, wenn's schön macht - ich wüsste auch nicht ob ich ihn aufnehmen würde (da ich irgendwie kaum Lust habe einfach mal so jemanden in meiner Wohnung übernachten zu lassen)

edit: verdammt, zu langsam.

SgtDirtbag
2005-12-12, 15:17:46
Installier ne Webcam die 24h live streamt und lass den besucher kommen!Muahah, der war gut. Richtig... tiefgruendig. X-D

;D

Craig
2005-12-12, 23:00:12
http://deutsch.hospitalityclub.org/indexdeu.htm

Das ist aber das Prinzip des hospitalityclub.




Ne ist ja normalerweise auch nix dabei, aber warum schreibt man sowas in so ner Anfrage?
Wenn du in nem Hotel übernachten willst und per E-Mail ne anfrage stellst, schreibst du ja auch nicht dazu:
"Ach Ps.: Ich bin Hetro, Homo, Bi, etc. Auserdem steh ich auf BDSM"
Das ist doch sowas von irrelevant. Vorallem da der nur eine Nacht übernachten will. Wenn ich ein ganzes Jahr bei wem einziehn möchte, würd ich vielleicht dazuschreiben, dass ich gerne Orgien mit 30 Frauen feier, weils ja dann etwas lauter werden könnte, aber bei einer Nacht ?? :confused:

Ich würde ihn nicht aufnehmen. Nicht weil er Bi ist, sondern weil die E-Mail einfach komisch ist.

Mfg

Don


Stimmt. Hatte schon mal einen ähnlichen Fall wie diesen. Im Großen und Ganzen habe ich bisher aber nur gute Erfahrungen mit dem hospitalityclub gemacht

Crafty
2006-02-14, 17:40:42
Wo ist jetzt genau das Problem? Daß er homosexuell ist?

Selbst wenn - du kannst ja immer noch nein sagen. Also auf irgendwelche sexuellen Avancen. Oder hast du Angst vergewaltigt zu werden?


Wieso Homo ?
Da steht doch Bi-Sexuell ??

Oder ist jede Frau die ihre Neigungen mit Bi angibt auch direkt lesbisch :eek: ??

Also für mich sind Homo only und Bi noch zwei unterschiedliche Neigungen.

Denn wenn jeder der latente Bi-Neigungen in sich trägt direkt als Gay abgestempelt würde dann gäbe es in Deutschland locker 50-60 % Gays,falls das überhaupt ausreicht.

Der lebt halt nach dem Motto : Warum halbes Programm wenn ich das volle haben kann.

Von daher ist diese Tatsache nicht tragisch,sondern heutzutage eher als normal anzusehen.

Befremdlich ist nur die Tatsache das jemand aus einem recht armen Land stammend scheinbar für LAU Übernachtungsmöglichkeiten sucht.

darph
2006-02-14, 18:53:09
Wieso Homo ?
Da steht doch Bi-Sexuell ??

Oder ist jede Frau die ihre Neigungen mit Bi angibt auch direkt lesbisch :eek: ??
Totengräber und Haarspalter. ;(

Ja, das ist sie. Irgendwie schon oder? Bisuexualität ist die Obermenge.

Homosexuell ∈Bisexuell
Heterosexuell ∈Bisexuell