PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werden die leute immer dämlicher?!


Uni
2005-12-12, 01:08:08
folgende typische situation:
batteglound beginnt. alles kommt ins schlachtfeld. natürlich gibts keine gruppe (warum? dazu später mehr). was passiert? alle stehn da und schrein "inv pls". aber glaubt ihr, dass einer sich daszubequemt ma ne gruppe aufzumachen? NEIN. da stehn sie lieber alle und warten. das wird schon einer für sie machen. allein schon die einstellung gibt mir zu denken. das dauert dann so 60 sek bis ich ne gruppe aufmach, da ich ja die kills will. dann sagt auch keiner "danke"... na, man wird angemotzt, dass man mit dem inviten nich schneller war....
im bg an sich läuft dieses schema: man schaut wo viele von einem sin und rennt dann da hin. hauptsach man kann sich in der 12 man gruppe, die basis verteidigt verstecken. jedliches taktisches gefühl is nich vorhanden. 12 leute an einer flagge. eine hordler kommt und 10 leute rennen ihm hinterher => 2 leute an der flagge => 6 angreifer freuen sich... und danach dann erst ma zeilenweise flame, warum denn keiner verteidigt hat.... auch wie beim verteidigen/angreifen gilt: scheuklappen auf, dass wir schon ein anderer für mich machen
ich hab vorhin gesagt, dass beim bgstart keine gruppe vorhanden ist. und zwas aus folgendem grund: nach ende des spiel verlassen alle die gruppe. dasd is echt sinnig, da sich eigentlich alle wieder anmelden und wieder in den gleichen bg kommen die der rest der ehem. gruppe. von hier beginnt dann die schleife (springe zu zeile1 des postings... gehe nich über los und streiche keine 3 ehremarken ein)

bin ich der einzige den das ankotzt? warum fällt das den kerlen nich selber auf? so viel passivität kann doch nich normal sein.
ich find diese "wird schon einer machen" einstellung so zum brechen. und es scheint so, dass sie alle darin suhlen und nix dagegen machen wollen.

flagg@3D
2005-12-12, 09:21:33
Das mit dem Einladen habe ich auch fast jedes mal (speziell ws). Zwischenzeitlich komme ich rein, frag kurz: Lädt jemand? Wenn da nix kommt (innerhalb ein paar Sekunden), dann lad ich die Leute selber.

Uni
2005-12-12, 09:39:05
das mach ich mittlerweile auch. auch wenn ich mich jedesmal frag, warum selber was zustandebringt.

aths
2005-12-12, 12:16:29
folgende typische situation:

[...]
bin ich der einzige den das ankotzt? warum fällt das den kerlen nich selber auf? so viel passivität kann doch nich normal sein.Dein Posting wäre für mich deutlich einfacher zu lesen, wenn es "ist", "sind" und "nicht" anstelle von "is", "sin" und "nich" heißen würde. Im BG habe ich nicht nur postive Erfahrungen gemacht – von Teamplay ist nur selten was zu merken obwohl wir alle das gleiche Ziel haben: Honor zu bekommen – aber es ist mühsam, deine Lautschrift über die Länge eines ganzes Postings zu lesen.

Konami
2005-12-12, 13:09:56
[...] – aber es ist mühsam, deine Lautschrift über die Länge eines ganzes Postings zu lesen.
Für mich nicht. :)

@ Topic: Ja, das kenne ich. Am besten ist es auch noch, wenn man zwar durch pures Glück mal mehr als zwei Flaggen hat, aber dann gleich >10 Leute am Anfangspunkt der Gegner rumzergen und gar nicht darauf achten, wie die Gegner der Reihe nach wirklich alle Punkte zurückerobern. Dann steht's 5:0 und man hat noch höchstens 30 Sekunden, um noch etwas zu unternehmen, bevor man verloren hat.

bfm
2005-12-12, 13:32:27
Das erinnert mich so zu 100% an...


PP
PP
PP
PP!?
pp!
PP
PP!!!
PP PLS!!!!


Und um ne Antwort auf die Themafrage zu finden: Nein, die Leute bleiben nur dämlich.

Gulu-Gulu
2005-12-12, 16:50:40
1. rofl, o je, keiner nimmt dir die Arbeit ab eine grp aufzumachen?

2. wie wärs mit Stammgrp in einen BG zu gehen? Man kann doch nicht von 15 wildfremden Spielern ohne TS sowas wie Taktik oder Koordination erwarten...

3. Soloanmelder nerven sowieso nur. Man nehme Spieler und packe sie in eine Grp und man melde an. Ganz einfach. Oder man frage eine bestehende Grp, ob und wann ein Platz frei wird.

Die meisten die sich solo anmelden, wollen doch nur schnell 1-3 Spiele machen und haben (genau wie du anscheinend) kein Bock auf Organisation und die damit verbundene Arbeit. So kann man halt nix grossartiges Erwarten. Das hat nix mit dämlich zu tun. Dämlich ist höchstens wer sich sowas antut...

Und btw. was ist wohl mehr Arbeit? Jedesmal eine neue Grp aufmachen oder 1 2 Spieler pro Game ersetzen und wieder rein?

Ausserdem ergibt so sich irgendwann der nette Effekt: Einloggen, Anfrage für BG bekommen, loslegen^^ mit Leuten die man kennt.

Ach ja. Wenn man in eine Instanz will, meldet man sich auch nicht am Stein an..., ausser man lebt bewusst mit "Randoms" und dem Gedanken, dass alles in die Hose gehen kann.

Stanger
2005-12-12, 16:56:49
Hallo,
ich hab keine Ahnung welche LVLs ihr alle habt - tut ja auch nix zur Sache...bei uns gibt´s ´ne Stammgruppe und da hat man halt auch einen der permanent Leader is und natürlich auch mit Stellvertretung etc., alle in der Friendsliste und wenn man BG gehen will einfach anwhispern und auf Warteliste setzen lassen...

cu
Stanger

Uni
2005-12-12, 23:39:57
Dein Posting wäre für mich deutlich einfacher zu lesen, wenn es "ist", "sind" und "nicht" anstelle von "is", "sin" und "nich" heißen würde. Im BG habe ich nicht nur postive Erfahrungen gemacht – von Teamplay ist nur selten was zu merken obwohl wir alle das gleiche Ziel haben: Honor zu bekommen – aber es ist mühsam, deine Lautschrift über die Länge eines ganzes Postings zu lesen.

das hör ich das öfteren. sry. ich werde mir mühe geben.

@gulu:
zu 1.: was heisst arbeit abnehmen. ich finds halt komisch wenn alle nur was haben wollen aber keiner was geben will
zu2.: stammgruppe is bei mir etwas schlecht. hab leider keine große gilde und in der freundesliste is nie was los
zu3.:kenn zu wenig leute die regelmäßig bg machen.. leider
zum rest: ich geh sehr häfig in bgs. jeden tag so um die 10 mal. theoretisch könnte man da schon eine gruppe aufbaun, wenn halt nicht jeder nach dem match abhauen würde.
das gleiche ist es fast bei instanzen. im chat steht 10 mal lfg und max. einmal lfm.

ich versuch ma mein problem etwas anders zu fomulieren: in meinen augen spiele viel auf meinem server für sich allein und nicht mit anderen zusammen.

Ri*g*g*er
2005-12-13, 00:59:26
Hihi,

was erwartest Du ?

Das ist WoW *G*

Das die bei Blizzard einfach das System eines Shooters kopieren ist schon schlimm genug aber das man auch noch warten muss meistens 30 Minuten PlusX um überhaupt mal einen Battelground spielen zu können ist schon keine Frechheit mehr das ist ein Verbrechen hehe

Da logg ich mich doch lieber feucht fröhlich in einen Shooter ein und hab Spass von der ersten bis zur letzten Sekunden den da ist AKTION.

Ich hatte mir von WoW viel versprochen aber leider haben die alles in die Hose gesetzt. Keine richtigen Schlachten um Burgen und Städte und noch nicht mal meine eigenen Mitspieler kann ich umhauen.
Das ist nicht schlecht das ist richtig schlecht.

Leider hab ich es doch fertig gebracht einen 60 + X kleine Chars zu spielen in der Hoffnung auf Besserung.

Zum Glück bin ich WoW geheilt Puuuuh :-)

Mfg
Ri*g*g*er

PS: Viel Spass beim warten und Gruppe suchen ich geh dann mal wieder fraggen :-)

Adam D.
2005-12-13, 06:26:48
Genau das selbe Problem hab ich auch immer gehabt. So - BGInvite runtergeladen. Ende!

Stanger
2005-12-13, 06:50:35
Hi,
also wenn nach jedem Match die Leute abhauen spricht das ja auch nicht gerade für die Gruppe - benutzt ihr kein TS oder wie sieht euer Verhältnis zw. Siegen und Niderlagen aus ?
Sowas kenn ich nur aus Randomgruppen weil die einfach nicht so gut miteinander harmonieren und der Erfolg meist erst nach zwei bis drei Niederlagen kommt - wenn man sich ein bischen aufeinander eingespielt hat.
Wenn du 10x täglich im BG bist und selbst noch keine Stammgruppe hast dann liegt das natürlich schon auch ein bischen an Dir...

Stanger

KampfHamsta
2005-12-13, 09:51:18
Das erinnert mich so zu 100% an...



Und um ne Antwort auf die Themafrage zu finden: Nein, die Leute bleiben nur dämlich.

Hmm..... bei Diablo wars doch einbisschen anders, zumindest hab ich es so erlebt. Nur wenn schon ne gruppe gegründet wurde und einer ist grad connnectet und wollte in die gruppe dann kamm diese art von flooding aber wenn noch keine gruppe gegründet wurde dann waren welche schnell dabei eine zu gründen ohne großartig rumzumotzen.

Vielleicht irre ich ich ja auch, ist schon ne weile her ;).

sry für ot

mfg

flagg@3D
2005-12-13, 10:25:52
Gestern bin ich als Gelegenheits-Warsong-Spieler in eine einigermaßen eingespielte WS-Gruppe gekommen und alles ist gleich viel besser. Raidgruppe schon da, jeder war geladen, eine verbindliche Taktik wurde vereinbart und auch eingehalten, natürlich macht das gleich viel mehr Spass. Trotzdem, wenn auch knapp, wieder WS verloren, die Horde zockt WS halt noch besser (LV30-39 auf Madmortem). Das letzte Match ging aber fast 45 Minuten und war sehr knapp.

aths
2005-12-13, 11:18:16
das hör ich das öfteren. sry. ich werde mir mühe geben.Danke :)

Im BG erlebe ich schon mal, dass jemand mit der Ally-Flagge (ich bin Hordler) vorm Eingang der Warmill steht aber keine Anstalten macht, die Flagge abzuliefern, obwohl sie gerade an ihrem Platz ist. Was mir fehlt, sind Buffer und vor allem Heiler – die Allianz-Weichlinge werden laufend geheilt, und ich guck in die Röhre, weil unser Priest unbedingt Flag-Carrier spielen muss. Bei WC3 Random Teams erlebe ich das aber auch öfters, dass jemand versucht, den Helden zu spielen. So gerne ich Indivualist bin, in dieser Situation ist mir die Team-Rolle viel wichtiger, als solo zu brillieren.

Einerseits. Andererseits ist der Team-Partner oft träge. Und man muss alleine harassen gehen und so.

Ach ja was mich beim BG auch nervt ist, dass es nicht selbstverständlich ist dass man sofort von einem Partymember wieder in die Queue gesetzt wird. Nein, jeder stürmt aus der Gruppe. Wenn ich die Gelegenheit habe wieder mit dem Battlemaster zu sprechen, sind vielleicht noch 2-3 Hanseln von 10 übrig.

Gast
2005-12-13, 12:03:00
[...]und noch nicht mal meine eigenen Mitspieler kann ich umhauen.
Das ist nicht schlecht das ist richtig schlecht.Aha, Teamkiller aus Berufung. Den schlechten Ruf, den du dir da in WoW erarbeitet hättest, hätte es dir ohnehin nur ein paar wenige Wochen oder Tage ermöglich, WoW zu spielen: Du wärst bei Sichtung gejagt und dann mit Freuden 'gecorpsecamped' wurden, bis dir die Lust am Spiel vergangen wäre. Anschliessend wärst du in Foren unterwegs und hättest auch WoW niedergemacht.
Also, deine Einstellung dazu -- "Das ist nicht schlecht das ist richtig schlecht."

Gast
2005-12-13, 12:15:32
Hi,
also wenn nach jedem Match die Leute abhauen spricht das ja auch nicht gerade für die Gruppe - benutzt ihr kein TS oder wie sieht euer Verhältnis zw. Siegen und Niderlagen aus ?
Sowas kenn ich nur aus Randomgruppen weil die einfach nicht so gut miteinander harmonieren und der Erfolg meist erst nach zwei bis drei Niederlagen kommt - wenn man sich ein bischen aufeinander eingespielt hat.
Wenn du 10x täglich im BG bist und selbst noch keine Stammgruppe hast dann liegt das natürlich schon auch ein bischen an Dir...

StangerIch kenns so, dass es oft einen oder mehrere selbsternannte Kommandeure gibt, die dann "Mine, nur 1 Verteidiger sichtbar!!! 3 Leute zu mir" schreien und dann genervt nach einiger Zeit das Schlachtfeld verlassen, weil keiner auf sie hören wollte. In 99% der Fälle sind aber alle gerade dabei, eine andere Fahne zu verteidigen (5 Sekunden vorher: "Schmiede 6 inc") oder stehen noch tot auf einem Friedhof.
Oder aber ein anderer dieser Kommandeure gab den Befehl bspw die Säge zu stürmen, ein Rudel Leute ist gerade auf dem Weg dorthin, als der andere Kommendeur die Geschichte mit der Mine durchziehen will (siehe oben). Da weiss man gar nicht, wohin.

Stanger
2005-12-13, 16:44:06
Tja Gast,
wenn natürlich keiner das tut was im ganzen dann den Erfolg bringt ist´s wohl besser hier im Forum zu postet als im BG Frust zu schieben.
Seh´s mal so, wenn einer die Fähigkeit hat alles im Überblick zu haben und zudem noch zu zocken warum sollte er dann nicht den Job eines "Anführers" übernehmen ....
Persönlich würde ich auch nicht in diese Rolle schlüpfen wollen...

mfg
Stanger

Iceman346
2005-12-13, 17:44:56
Es ist aber auch schon erschreckend wie wenig Übersicht viele Spieler besitzen. Ich mein, ne Gruppe zu bilden finde ich garnicht mal so wichtig, aber regelmässig M zu drücken um auf der Karte zu überprüfen welcher Punkt zu wenig Deffer hat ist imo essentiell. 2 Leute sollten mindestens an jedem Punkt stehen, eher 3.

Außerdem ist es schade, dass viele es sich immer noch nicht angewöhnt haben sofort wenn sie Gegner sehen inc und die Anzahl anzusagen. Darauf sollte jeder der grad nix zu tun hat auf die Karte sehen um abzuschätzen ob die Anzahl der Verteidiger reicht um den Angriff abzuwehren. Wenn jemand "inc 3" ansagt und 5 Leute am Punkt stehen braucht man nicht deffen gehen.

Und mein persönlicher Favorit sind natürlich die Leute, die es immer noch nicht rallen, dass der Schutz der Fahne das Wichtigste ist. Wie oft ich es gesehen hab, dass Hordler die Fahne tappen konnten obwohl da 3-10 Allianzler in der Umgebung waren geht auf keine Kuhaut. Auch im Kampf sollte man immer ein Auge auf die Fahne haben und wenn einer tappt ist mein sofortiger Weg zu diesem hin um ihn zu unterbrechen, da hat alles andere zurückzustehen.

The7thGuest
2005-12-13, 17:55:57
Ich hatte mir von WoW viel versprochen aber leider haben die alles in die Hose gesetzt. Keine richtigen Schlachten um Burgen und Städte und noch nicht mal meine eigenen Mitspieler kann ich umhauen.
Das ist nicht schlecht das ist richtig schlecht.
Sag mir mal bitte wo Blizz so etwas für WoW angekündigt hatte? Du kaufst dir wohl auch Civ 4 und beschwerst dich dann, das es kein Shooter ist... :crazy2:
Und nun viel Spaß mit CS und BF2. Das scheint eher was für dein Alter zu sein...

Tidus
2005-12-14, 09:23:10
Es ist aber auch schon erschreckend wie wenig Übersicht viele Spieler besitzen. Ich mein, ne Gruppe zu bilden finde ich garnicht mal so wichtig, aber regelmässig M zu drücken um auf der Karte zu überprüfen welcher Punkt zu wenig Deffer hat ist imo essentiell. 2 Leute sollten mindestens an jedem Punkt stehen, eher 3.

Außerdem ist es schade, dass viele es sich immer noch nicht angewöhnt haben sofort wenn sie Gegner sehen inc und die Anzahl anzusagen. Darauf sollte jeder der grad nix zu tun hat auf die Karte sehen um abzuschätzen ob die Anzahl der Verteidiger reicht um den Angriff abzuwehren. Wenn jemand "inc 3" ansagt und 5 Leute am Punkt stehen braucht man nicht deffen gehen.

Und mein persönlicher Favorit sind natürlich die Leute, die es immer noch nicht rallen, dass der Schutz der Fahne das Wichtigste ist. Wie oft ich es gesehen hab, dass Hordler die Fahne tappen konnten obwohl da 3-10 Allianzler in der Umgebung waren geht auf keine Kuhaut. Auch im Kampf sollte man immer ein Auge auf die Fahne haben und wenn einer tappt ist mein sofortiger Weg zu diesem hin um ihn zu unterbrechen, da hat alles andere zurückzustehen.

HI!
Ich bin noch BG-Anfänger. (Schattenpriester lvl18). Was heißt denn das inc 3 z.b. ? und muss ich einfach nur inc3 sagen wenn 3 angriefen oder wie ?
Das einzige was ich bisher gespielt hab is WS und da hab ich immer den Krieger geheilt und geshieldet, als er mit der Fahne der Alli ankam^^ und natürlich auch gegner gefeared^^

Sumpfmolch
2005-12-14, 09:33:38
in random gruppen halte ich immer den mit dem höchsten rang an eine grp schnell auf die beine zu spielen...kommt rang, kommt verantwortung.

Iceman346
2005-12-14, 10:01:02
HI!
Ich bin noch BG-Anfänger. (Schattenpriester lvl18). Was heißt denn das inc 3 z.b. ? und muss ich einfach nur inc3 sagen wenn 3 angriefen oder wie ?

Dazu solltest du natürlich noch den Ort ansagen, also Stall, Schmiede etc.

Das einzige was ich bisher gespielt hab is WS und da hab ich immer den Krieger geheilt und geshieldet, als er mit der Fahne der Alli ankam^^ und natürlich auch gegner gefeared^^

In Warsong ist das Ansagen von Gegnern net ganz so wichtig, da sollten ja sowieso immer einige am deffen sein. Ich bezog mich hauptsächlich auf Arathi Basin, wo Ansagen extrem wichtig ist.

DerRob
2005-12-14, 10:09:45
Ich bin noch BG-Anfänger. (Schattenpriester lvl18). Was heißt denn das inc 3 z.b. ? und muss ich einfach nur inc3 sagen wenn 3 angriefen oder wie ?
inc ist die abkürzung von incoming.
sehr hilfreich ist es auch immer, die position dazuzusagen. also z.b. "3 inc mine" im arathibecken. in warsong ist es recht wichtig, oft die positionen der fahnen durchzugeben, damit sich alle spieler drauf einstellen können. speziell wenn die eigene fahne geklaut wird, sollten die verteidiger zumindest sagen, ob der gegner z.b. durch den tunnel oder irgendwo oben rum kommt. als "mittelfeldspieler" muss man sonst versuchen möglichst überall zugleich zu sein, damit man einen durchhuschenden druiden vielleicht doch noch erwischt.

Iceman346
2005-12-14, 10:13:01
als "mittelfeldspieler" muss man sonst versuchen möglichst überall zugleich zu sein, damit man einen durchhuschenden druiden vielleicht doch noch erwischt.

Wobei ein Druide im Levelbereich 10-19 noch völlig ungefährlich ist was Flaggentragen angeht, die Reiseform gibts ja erst mit 30 ^^

Tidus
2005-12-14, 10:14:28
inc ist die abkürzung von incoming.
sehr hilfreich ist es auch immer, die position dazuzusagen. also z.b. "3 inc mine" im arathibecken. in warsong ist es recht wichtig, oft die positionen der fahnen durchzugeben, damit sich alle spieler drauf einstellen können. speziell wenn die eigene fahne geklaut wird, sollten die verteidiger zumindest sagen, ob der gegner z.b. durch den tunnel oder irgendwo oben rum kommt. als "mittelfeldspieler" muss man sonst versuchen möglichst überall zugleich zu sein, damit man einen durchhuschenden druiden vielleicht doch noch erwischt.
Danke für die Erklärung :)
Mir wurd gestern gesagt, dass ich fürs erste mal WS schon ganz gut gespielt hätte. Hab erst Fahne verteidigt und dann unseren Fahnenträger geshieldet etc...so dass er halt durchkommt. Waren alle zufrieden^^

DerRob
2005-12-14, 10:46:44
Wobei ein Druide im Levelbereich 10-19 noch völlig ungefährlich ist was Flaggentragen angeht, die Reiseform gibts ja erst mit 30 ^^
ja, 30-39er pvp kann der druide ordentlich aufdrehen, während alle anderen noch "zu fuß" laufen müssen. gut, der schami kann genauso schnell laufen, aber bis er in seinen geisterwolf reinkommt.... :biggrin:
wobei, im 20-29er bereich kann ein feral-druide auch schon ziemlich gefährlich werden. kann sich bis zur flagge reinschleichen, und kann dank talent auch schon auf +30% geschwindigkeit kommen :wink:

Iceman346
2005-12-14, 10:59:17
ja, 30-39er pvp kann der druide ordentlich aufdrehen, während alle anderen noch "zu fuß" laufen müssen. gut, der schami kann genauso schnell laufen, aber bis er in seinen geisterwolf reinkommt.... :biggrin:

Wobei die Horde hier mal wieder im Vorteil ist. Der Schamane kriegt den Geisterwolf ja mit lvl 20 und er kann darin auch die Flagge tragen.

wobei, im 20-29er bereich kann ein feral-druide auch schon ziemlich gefährlich werden. kann sich bis zur flagge reinschleichen, und kann dank talent auch schon auf +30% geschwindigkeit kommen :wink:

Viel geiler ist das mit dem 2. Setbonus vom PvP Set. Damit bin ich nun in Reiseform so schnell wie ein normales Mount, dass geht ab :)

Gulu-Gulu
2005-12-14, 14:35:00
@uni: wenn das wirklich so ist mit den Leuten auf deinem Server, ist das natürlich schlecht. Aber zumindest 1ne Stammgrp wird es doch geben. Versuch doch da reinzukommen. Am Anfang (keiner kennt einen) kommt man da schlecht rein. Da hilft es, wenn man wenigstens einen aus der Gruppe kennt, der einen reinbringt. Ansonsten es mal zu "ungünstigen" Zeiten, also Zeiten, in denen wenig Spieler on sind, versuchen. Wenn man erstmal als zuverlässiger, angenehmer Spieler bekannt ist und kein Müll spielt, kommt man auch zu den Hauptzeiten rein.

Da fällt mir noch zu ein. WoW ist ein Dorf. Sobald man in irgendeine Richtung verstärkt geht, lernt man ziemlich schnell sämtliche Leute kennen, die das Gleiche vorhaben. z.B. BGs gehen, DM Nord runs machen, etc.
Du sagtest, du bist in keiner grossen Gilde. Kann dir nur empfehlen in eine zu gehen. Hat nur Vorteile, wenn man regelmässig zockt. Nicht nur, dass man mehr Spieler zwangsweise xD kennenlernt und sich leichter organisieren kann, sondern meistens kennen sich die grossen Gilden untereinander auch recht gut (ist zumindest bei uns so).

Uni
2005-12-14, 19:57:03
das lustige is ja: mit 50 hat ich ne super gruppe. mit denen war ich wochen lang jeden tag im bg. erst seit ich 60 geworden bin fing das grauen an.

Tidus
2005-12-15, 08:26:07
das lustige is ja: mit 50 hat ich ne super gruppe. mit denen war ich wochen lang jeden tag im bg. erst seit ich 60 geworden bin fing das grauen an.
existieren die leute nich mehr mit denen du auf lvl 50 rumgelaufen bist ?

Uni
2005-12-15, 13:28:23
ne. n paar ham aufgehört und der rest is so gut wie online. ich hab mich jetzt mit einem kurzgeschlossen mit dem ich früher immer bg war. der is zufälligerweise in ner großen gilde. vllt gibts ja noch hoffnung

Tidus
2005-12-15, 13:29:19
ne. n paar ham aufgehört und der rest is so gut wie online. ich hab mich jetzt mit einem kurzgeschlossen mit dem ich früher immer bg war. der is zufälligerweise in ner großen gilde. vllt gibts ja noch hoffnung
Hört sich doch nich schlecht an. Da musste dran bleiben ;)

Uni
2006-01-17, 19:25:47
so. ich hab mich nu in ne pvp stammgruppe eingeschlichen und alles wurde besser. sogar so gut, dass ich seit ner woche kein spiel mehr verloren hab. bei 10 spielen am tag is das schon was wert. es is echt krass zu sehen, wie weit man mit n bisschen absprache kommen kann. jeder weiß was er tun soll und was der andere macht, man wird auch ma geheilt und es wird richtig zusammengespielt. so machts wirklich wieder spass.