Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PANIK
Captain America
2005-12-12, 07:15:49
weihnachten kommt bedrohlich schnell auf uns zu und ich hab noch kein einziges gayschenk. sry ;(
Lokadamus - nixBock
2005-12-12, 07:22:57
mmm...
:usweet: Fleisch? :ulove: ... ansonsten einfach mal gar nichts, deine pure Anwesendheit ist Geschenk genug für die anderen und das kann man gar nicht in Geld aufwiegen ;D ...
Captain America
2005-12-12, 07:34:15
hör auf zu labern ;( ich kann doch zb meinen eltern nich ein stück fleisch in geschenkpapier überreichen! wobei meine blutrünstige wenigkeit sich darüber sehr freuen würde! :usweet:
Fleisch?
Auf zwei Beinen und in blond? Garniert mit Verlobungsring??
Deine Mutter wird Dich dafür lieben... :lol:
X-D
Fleisch?
Auf zwei Beinen und in blond? Garniert mit Verlobungsring??
Deine Mutter wird Dich dafür lieben... :lol:
X-D
X-D
Dann brauch CapM kein anderes Geschenk mehr bringen... Das würde reichen ...
:biggrin:
X-D
Dann brauch CapM kein anderes Geschenk mehr bringen... Das würde reichen ...
:biggrin:
so geht es ja wohl nicht !!!! wer hat euch das verraten? das war meine Idee :mad:
so geht es ja wohl nicht !!!! wer hat euch das verraten? das war meine Idee :mad:
ähm...
:uponder:
Die Logik ;)
weihnachten kommt bedrohlich schnell auf uns zu und ich hab noch kein einziges gayschenk. sry ;(
Ich auch nycht ;(
Oliver_G
2005-12-12, 10:56:04
Falsch:
Richtig:
Die christmas kommen sie threateningly schnell, und I von ihm hat noch kein gayschenk. sry ;(
Paran
2005-12-12, 10:56:54
Cappi, du bist n9ch allein.
Ich hab auch keine bisher, nu für die Freundin.
Ich muss aber auch sparen, sonst komm ich ja nie zu Potte :(
Thorn of Roses
2005-12-12, 11:20:08
Hab auch noch nüscht. Werden wohl Bücher werden Größtenteils. Oder ich schau mal aufs Wintertollwood.
mit weihnachtlichen Grüssen,
-Thorn-
Hab auch noch nüscht. Werden wohl Bücher werden Größtenteils. Oder ich schau mal aufs Wintertollwood.
mit weihnachtlichen Grüssen,
-Thorn-
Wintertollwood war ich schon. Keine Gayschenke gayfunden, nur heißen Caipi und Feuerzangenbowle...
LECKA!!
;D ;D
L°°pb4ck
2005-12-12, 11:35:06
mmm...
:usweet: Fleisch? :ulove: ... ansonsten einfach mal gar nichts, deine pure Anwesendheit ist Geschenk genug für die anderen und das kann man gar nicht in Geld aufwiegen ;D ...
1 Euro 12 Cent ;(
MasterMaxx
2005-12-12, 13:56:26
ach so nen Pfund Gekacktes kommt immer gut ;D
Undertaker
2005-12-12, 14:00:33
hmm die geschenke bringt doch der weihnachtsmann... :|
warum sollte ich mich da drum kümmern müssen? ich warte und freue mich einfach nur auf den 24. =)
Günther
2005-12-12, 14:54:17
Schenk ihnen Reizwäsche :o
oder vllt gibts ja atm so 2 McChicken für 3,50€ gutscheine (in österreich atm nicht ;()
protom
2005-12-12, 15:02:41
wie wärs mit einem handsigniertem Autogramm ala CapM, kommt immer gut ;D
EvilOlive
2005-12-12, 15:25:22
Mettbrötchen kommen immer gut an. ;)
http://hometown.aol.de/_ht_a/Nassnase/mettbroetchen1.jpg
nen Gutschein für nen Account hier im Forum
alkorithmus
2005-12-12, 18:02:33
Beischlaf mit 60Kg Hackfleisch :)
Becks
2005-12-12, 18:59:49
Nen Göttinen Account hier, oder ein Gutschein für´s Tanken ... wie persönlich :usad:
für muttern ne howard carpendale dvd und für vaters einen 20 euro whisky
guter vorschlag? :biggrin:
Radeonator
2005-12-12, 19:13:55
Jungsm bissi mehr Respekt vor dem CapM
Also nen richtig gutes Geschenk...hmmmm :|
:cop: Ahhh, natürlich:
Nen 1/2 Hähnchen :D
http://www.bubufood.de/Halbes_Haehnchen.gif
NiCoSt
2005-12-12, 19:29:14
hab auch noch keine geschenk, bin auch innerlich ungewillt jm was zu schenken, aber nix schenken und nur beschenken lassen kommt doof...ich mahs wie die letzten jahre und hoff auf DEn einfall am 23.12. , der meistens auch kam
E:
Don't Panic!
Etienne
2005-12-12, 19:44:05
warum packen alle immer die gayngsta sprache aus, wen capm nen thread aufmacht?
mofhou
2005-12-12, 20:02:33
Jungsm bissi mehr Respekt vor dem CapM
Also nen richtig gutes Geschenk...hmmmm :|
:cop: Ahhh, natürlich:
Nen 1/2 Hähnchen :D
http://www.bubufood.de/Halbes_Haehnchen.gif
Naja, so abwegig ist das nicht, meine chinesischen Gasteltern haben mir zum Abschied eine ganze Ganst und einen ganzen Hahn geschenkt (natürlich gerupft etc):D
mfg
mofhou
Annator
2005-12-12, 20:11:17
www.amazon.de
große Auswahl
+2€ = Geschenkverpackung
max 3 Tage lieferzeit
--------------------
perfekte Weihnachtsgeschenke
Ist nur doof das die Verpackung immer gleich aussieht. :D
Megamember
2005-12-12, 20:34:09
Ich seh mich auch wieder am 23.12 kurz vorm Nervenzusammenbruch und völlig planlos durch die Stadt sprinten nur um irgendwas in der Hand zu haben.:usad:.
Hier könnte ja jeder mal gute Geschenkvorschläge posten. Ich hab schonmal keine.
Tommes
2005-12-12, 21:39:11
Habe heute die ersten Sachen gekauft :)
Habe für meine Eltern einen Wein Dekanter und 2 Weingläser gekauft und dazu kaufe ich noch oh Wunder -> Wein ;D
Mir CapM, kannst du gerne Autos, Frauen, Geld oder Schnaps schenken :)
Lokadamus
2005-12-12, 22:01:09
www.amazon.de
große Auswahl
+2€ = Geschenkverpackung
max 3 Tage lieferzeit
--------------------
perfekte Weihnachtsgeschenke
Ist nur doof das die Verpackung immer gleich aussieht. :Dmmm...
Gute Idee ;D, bei Amazon kann man erfolgreich nach Fleisch suchen.
Die Frage wäre wohl eher, was könnten die Eltern von CapM gebrauchen? Einen neuen Staubsauger, neues Besteck, Fernseher, Pantoffeln, flauschigen Schaukelstuhl ausm Puff geklaut + 2 beiniges, blondes Fleisch? Vielleicht nen DVD- Rekorder und ein paar Filme aus dem letzten Jahrtausend?
Plutos
2005-12-12, 22:23:44
...
Cadmus
2005-12-12, 22:33:41
Ich auch nycht ;(
Mussu auch nicht. Mach Dich das Jahr über rar bei Deinen Verwandten, dann freuen sie sich über Deine Anwesenheit zu Weihnachten und wollen keine Präsente. Funzt bei mir ganz gut ...
Becks
2005-12-13, 08:12:48
warum packen alle immer die gayngsta sprache aus, wen capm nen thread aufmacht?
oder warum geht niemand auf dein post ein?! X-D
wo war denn gängstha sprache ? :O
Bei Amazon sehen die Geschenkverpackungen aus, als ob es ein Präsent für ne Beerdigung wäre. IMO geschmacklos und nicht gut.
Gangstasprache != nicht schreiben können ;)
alkorithmus
2005-12-13, 08:49:51
Bei Amazon sehen die Geschenkverpackungen aus, als ob es ein Präsent für ne Beerdigung wäre. IMO geschmacklos und nicht gut.
Gangstasprache != nicht schreiben können ;)
Er hält alle für schwul die, die gangsta Sprache auspacken.
Nicht verständlich?
keine Angst ich versteh das auch nicht ;(
Er hält alle für schwul die, die gangsta Sprache auspacken.
Nicht verständlich?
keine Angst ich versteh das auch nicht ;(
Welche Gangstasprache? :eek: Ich habe nicht wirklich was Gravierendes gesehen... :confused:
Wie kann man denn diese Art sich auszudrücken mit der sexuellen Gesinnung vereinen? :| Dann müssten nggalai und Blacky ja sehr komisch reden. Was sie ja beide nicht tun. X-D
atlantic
2005-12-13, 09:49:23
Hab auch noch nix :usad:
Becks
2005-12-13, 11:16:36
Und ich glaube eher Etienne hat kp was er schreibt. ;(
:usad:
ps: ich hab schon ein paar geschenke ...
protom
2005-12-13, 14:28:05
ich hab schon ein paar Geschenke online bestellt. Zwar nix weltbewegendes *lol*, aber originell. :D
Captain America
2005-12-13, 22:30:37
bedenkt bitte bei den vorschlägen dass ich unter anderem meine eltern beschenken muss, wie meine erwähnensunwerte bescheidenheit bereits verkündete. die freuen sich nicht über ein stück fleisch (im ggs zu mir, auch das schnitt meine nichtigkeit bereits an :ugly: ), auch nicht über die sauereien mit denen ihr das fest der liebe zu einem fest der triebe umfunktionieren wollt ihr versauten bengel!!!!!!!!!!!11 :frown:
ich hab euch alle sehr l33p :usweet:
alkorithmus
2005-12-13, 22:45:19
Das Wissen wir wohl.
btw..l33p steht nicht im duden ;(
Lokadamus
2005-12-13, 22:52:46
mmm...
Du hast uns immernoch nicht die Interessen deiner Eltern und der anderen gesagt, so ist es schwer, ein Geschenk zu definieren. Ein neues Besteck findet die eine oder andere Weiblichkeit sehr nett, wenn sie gerne abwäscht (dann kann sie das alte Geschirr endlich wegwerfen, anstatt zu waschen :usweet: ). Andere mögen gerne kochen und freuen sich wahnsinnig (BSE?) über Kochtöpfe und Pfannen. Wiederum andere wie ich freuen sich lieber auf Fleisch mit Kartoffeln und anderen Sachen drumherum :ulove:, auch wenn es ausserhalb der eigenen 4 Wände stattfindet. Ein Kinoabend in einem Horrorfilm ist trotz des relativ hohem Anteil von gehacktem Fleisch an so einem Abend nicht empfehlenswert :usad:.
Wir leepen Dich auch!! :love4:
Beehre sie doch mit Deiner Anwesenheit und sage: Sie seien die besten Eltern der Welt... :uup:
FordPr3f3cT
2005-12-14, 10:48:07
Captain was hälst du von nem essen oder du schenkst ihnen tickets für was was sie schon immer mal sehen wollten! oder du schenkst der mum einen gutschein (duft/klamotten what ever) und deinem dad vielleicht was für sein hobby wenn er denn eins hat! hattest doch früher auch immer gute ideen ;) wirst schon was nettes finden! :up:
du bist der beste :love4: ;D
Captain America
2005-12-14, 14:38:29
mmm...
Du hast uns immernoch nicht die Interessen deiner Eltern und der anderen gesagt, so ist es schwer, ein Geschenk zu definieren.
wenn ich das wüsste hätte ich doch keine panik! :frown:
Beehre sie doch mit Deiner Anwesenheit und sage: Sie seien die besten Eltern der Welt... :uup:
stell dir vor deine eltern sagen dir "wir haben nur ein geschenk für dich, wir wollen dir sagen du bist der beste sohn der welt". ja toll... :usad: dabei wolltest du doch den mp3 player!
hattest doch früher auch immer gute ideen ;)
wenn es um eine ausrede ging war ich nie verlegen, in der tat! :ulol3: ich kann meinen eltern zb ne ausrede schenken, da freuen die sich bestimmt!!!!!11eins
Günther
2005-12-14, 17:26:39
Schenk ihnen deine Unschuld :o
ich habe das ultimative paket für dich cap!
Als erstes kaufst du kurz unterhaltung das: http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00001059&KPATH=
Für eine Massage am Rechner dann noch das:
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00001025&KPATH=
damit Mutti auch das saugen nicht vergisst:
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000688&KPATH=
und Papi das Rasieren nicht:
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000967&KPATH=
und schlussendlich um alles noch zu betreiben und den Glühwein warm zuhalten:
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00001031&KPATH=
davon hat die komplette familie was XD
abaddon
2005-12-14, 18:50:39
Ihr wollt zum Mond, was?
Lokadamus
2005-12-14, 19:25:19
stell dir vor deine eltern sagen dir "wir haben nur ein geschenk für dich, wir wollen dir sagen du bist der beste sohn der welt". ja toll... :usad: dabei wolltest du doch den mp3 player!mmm...
Schon, aber du schreibst doch vorher einen Zettel, wo deine Wünsche wie "Ein MP3- Player aus Fleisch" drauf steht. Zumindest verkündest du deine Wünsche, was deine Eltern nicht tun :usad:. Eigentlich ist es egal, was du ihnen schenkst, sie werden zu allem l33p lächeln :usad: ...
---snip---
stell dir vor deine eltern sagen dir "wir haben nur ein geschenk für dich, wir wollen dir sagen du bist der beste sohn der welt". ja toll... :usad: dabei wolltest du doch den mp3 player!
---snip---
Duz ist scheisse... ;( Dann musst Du ihn Dir selber kaufen... ;(
:usad: Und wie wäre es mit Urlaub ... So, eine Woche Italien...
FordPr3f3cT
2005-12-20, 08:13:01
:D na was gefunden für deine eltern??
wenn net weiterhin viel erfolg du hast ja noch 4 tage zeit :wink:
@CapM
Wie wäre es mit edlem Schinken? Ist Fleisch und etwas, was man nicht ständig hat. :up:
Ansonsten, was hast du bist jetzt geschenkt? Die kannst du mal abhaken.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.