PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jump & run?


piefke
2005-12-12, 09:10:55
welches istein gutes jump & run spiel für pc ?
danke

msilver
2005-12-12, 10:34:21
beyond good end evil ist zwar nicht direkt ein jump & run, aber hat viele elemente und ist von den letzten jahren eines der geilsten games für mich persönlich gewesen

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/2627/2417/0/Beyond_Good_&_Evil.html

mfg
msilver

WhiteVelvet
2005-12-12, 10:34:33
Neuere kenne ich leider keine, aber das 1998er Heart of Darkness ist extrem gut. Witzige Story, geniale Animationen, Videosequenzen und einen orchestralen Soundtrack (den gibts sogar als Soundtrack-CD noch irgendwo).

Hellspawn
2005-12-12, 11:28:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=265409<----thread zu psychonauts

mdf/markus
2005-12-12, 11:37:55
ich würde im weiteren sinn auch die prince of persia serie zu jump & runs zählen. ist zwar deutlich actionorientiert, aber hat sonst sehr viele klassische timing elemente des genres.

Dirty-Sánchez
2005-12-12, 12:07:50
Psychonauts! Hab die Demo gestern mal gezockt, hat mir ganz gut gefallen.
MfG Braincore

gr@fz@hL
2005-12-12, 15:25:01
Psychonauts, Prince of Persia Sands of Time, Rayman 3, Alice fallen mir ganz spontan ein

Gast
2005-12-12, 15:29:30
... Duke Nukem Forever ist irgendwie eher ein klassisches Jump&Run (&Shoot) als die 3D-Action-Games wie POP und Konsorten

msilver
2005-12-12, 15:34:27
... Duke Nukem Forever ist irgendwie eher ein klassisches Jump&Run (&Shoot) als die 3D-Action-Games wie POP und Konsorten

wenn du duke nukem manhatten meinst, hast du recht. wenn du aber duke nukem 3d meinst, wohl eher nicht.

mfg
msilver

Gast
2005-12-12, 15:40:12
wenn du duke nukem manhatten meinst, hast du recht. wenn du aber duke nukem 3d meinst, wohl eher nicht.

mfg
msilver
Ja : DNMP - aber das ist ja das Forever, denn ein anderes wird ja NIE erscheinen ...

looking glass
2005-12-12, 15:41:26
I-Ninja (falls bekommbar, für PC nicht in D rausgekommen, also nur per Import, jedoch Multilingual, daher auch in deutsch spielbar)
Evil Twin
Taz Wanted
Dragons Lair 3D
Lilo & Stich
Quack Attack
Sheep, Dog n Wolf
Woody Woodpacker

für die meisten noch nicht genannten bisher gibts bei www.yiya.de auch Reviews. Sind alle etwas älter (bis auf INinja).

Das alte Spiel Earthworm Jim 3D gibts momentan im MM z.B. in der "Back to Games" Version für 1 Euro.

msilver
2005-12-12, 15:45:22
oder nen guten emulator und die guten alten klassiker ala mario, sonic, earthworm jim, rayman etc so auf dem pc zocken.

mfg
msilver

looking glass
2005-12-12, 15:48:49
Wieso, Sonic gibts doch auch für den PC?

Sonic 3D (Greenpepperversion)
Sonic Adventure DX (Directors Cut)

msilver
2005-12-12, 21:33:24
ob sie aber den kult der alten teile haben, na ich weis es ja, die alten waren besser als die neuen ;)

mfg
msilver

Gast
2005-12-14, 10:13:59
Ich habe noch keine richtig guten Jump and Runs für den PC gefunden. Am besten sind wirklich wie bereits gesagt Emulatoren für den N64 oder SNES. C64 und Atari gehen auch noch. Da gibt es die guten alten Jump and Runs wie Jumpman, Great Giana Sisters, die Mario Reihe usw.

Alternativ habe ich mir für Jump and Runs eine PS2 geholt. Jak und Dexter, Ratchet und Clank usw. machen wirklich Spaß.

timtaylor
2005-12-14, 11:20:42
Unter den neueren Titeln sind sicherlich Prince of Persia und Beyond Good & Evil (ein wirklicher Geniestreich) zu nennen.

Unter den klassischen Spielen im 2D Gewand sticht für mich auch ganz klar Heart of Darkness heraus. Macht sehr viel Spass und ist wundervoll und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet und animiert. Dazu die Musik, die Story, die gesamte Präsentation. Eine Perle aus früheren Tagen.

Aquaschaf
2005-12-14, 12:33:37
Jazz Jackrabbit 2 nicht vergessen :)

Species-ELVIS
2006-01-26, 18:32:26
sheep ist echt ein geiles ding von spiel kann ich nur sagen.
alleine der anfangs trailer war der ober hammer.

ja also ich würde sagen .


LEGO STAR WARS