PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schurken Addons


Stanger
2005-12-12, 12:42:14
Hi,
hab schon seit geraumer Zeit nen Schurken und suche verzweifelt nach einem funktionierende Giftauflege-Interface das auch mit 1.8.x Patches funktioniert.
Habe momentan ItemBuffbar welches mir aber jedesmal wenn Wow nachlädt (Instanzeneingang,Zeppelinflug...) das Problem das alle Gifte aus dem Interface fliegen und die Giftaufladung der Waffen weg ist.

Ausserdem würde mich interessieren welche Addons ihr zudem noch für nen Rogoue empfehlen könnt.

mfg
Stanger

BoRaaS
2005-12-12, 15:49:35
Die Gifte sind immer weg wenn du eine Instanz betritts. Das ist afaik nen Bug und der läßt sich auch nicht umgehen. Das liegt nicht am Interface.

LilaLauneBaer
2005-12-12, 23:10:59
Die Gifte sind immer weg wenn du eine Instanz betritts. Das ist afaik nen Bug und der läßt sich auch nicht umgehen. Das liegt nicht am Interface.

Ein sehr nerviger Bug sogar :mad: Wenns denn ein Bug ist, aber denke schon... Das Herstellen von Giften ist ja nicht gerade billig, da nervt das schon gewaltig.

Stanger
2005-12-13, 06:57:47
Das mit dem verfallen der Gifte ginge ja gerade noch, aber das nach jedem Ladevorgang die Gifte neu in die ItemBuffBar gezogen werden müssen is richtig übel...
Keiner Empfehlungen für Schurken-Addons...?

mfg
Stanger

BoRaaS
2005-12-13, 09:38:04
Naja ich habe den Ctmod, der reicht für mich aus. Zusätzlich habe ich noch Stancesets, sehr nützlich wenn man im Verstohlenheitsmodus andere Waffen benutzen will.

Sledgehammer0815
2005-12-13, 12:34:59
ich verwende ne ganze reihe an addons:

ich liste auf, einfach mal in curse-gaming eingeben für infos

atlas
auctioneer
ct-raid assist
ct-master mod mit unit frames(nur wegen andrer darstellung lebensbalken)
energywatch v2
equip compare
guild org
roguespam
stancesets3
stunwatch warning version

Stanger
2005-12-13, 16:38:13
Hi,
danke dass sich endlich ein paar erbarmt haben einige Addons zu posten.

Stunwatch - mag bei mir nicht (syntax is doch /sw on oder ?)
roguespam - sehr fein benutze ich ab jezt
stancesets - is jetzt auch in meiner Sammlung einfach Klasse

zudem Benutze ich noch

ItemBuffBar - zum schnelleren Giftauflegen (gibt´s vll. was besseres ?)

mfg
Stanger

Sledgehammer0815
2005-12-13, 18:46:53
stunwacht über /sw lock

DerRob
2005-12-14, 00:03:48
Das mit dem verfallen der Gifte ginge ja gerade noch, aber das nach jedem Ladevorgang die Gifte neu in die ItemBuffBar gezogen werden müssen is richtig übel...
hmm, hab zwar keinen schurken (kann das also bei mir nicht nachprüfen),aber daß die gifte aus der bar verschwinden, hört sich schon etwas komisch an. benutzt du evtl. alternative leisten?
vielleicht ist esa auch möglich, das gift per macro aufzulegen, das macro sollte in jedem fall in der leiste liegen bleiben :)

z.b. gibts bei supermacro (nettes addon, um ein paar mehr macros zur verfügung zu haben) den befehl "/smuse". gefolgt von dem giftnamen müsste als macro eigentlich schon ausreichen, um es benutzen zu können, oder?