PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "SWAT 4" - taktischer Walkthrough gesucht


Mephisto
2005-12-12, 13:36:45
Leider konnte ich bisher keinen finden, nur die Walkthrough-Movies, die aber sehr unvollständig sind.
Ich bräuchte einen ausführlichen taktischen Ratgeber für die SP-Einsätze, die gegen später doch sehr knifflig werden (meine Jungs sterben wie die Fliegen ;)).

Backet
2005-12-12, 13:40:02
Einen WT kenn ich nicht. Aber eigentlich wiederholt sich alles systematisch. Spiegel unter der Tür -> Wenn verdächtige Person , Granate rein -> Raum stürmen. Ausserdem sollte man in großen Einsatzgebieten sein Team splitten. Also den Raum von 2 Seiten stürmen.

Sind nur nen paar Tips, aber bestimmt besser als wenn man einfach alle snur"abguckt"

Mephisto
2005-12-12, 14:28:50
Schon; aber z.B. Treppenhäuser (Diamantenkontor) sind sehr schwer anzugehen, da diese vom Spiel nicht als "Räume" angesehen werden.

Neon3D
2005-12-13, 03:32:06
fmj=stahlmantelgeschosse für die einheit + m4a1 colt und der gegner fällt sehr schnell um.

hat der gegner keine schußsichere westen, dann auf hohlmantelgeschosse umstellen. wichtiger ist aber die waffe.

ansonsten halt schön flashen.

wer rummuckt kriegt eine gepfeffert oder getasert. dabei das covern nicht vergessen.

Gast
2005-12-13, 03:50:10
www.gamefaqs.com, da gibts gute Walkthroughs zu nahezu allen Spielen.

Gast
2005-12-13, 03:51:04
Hier ein direkter Link zu den beiden Teilen: http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/920508.html

Mephisto
2005-12-13, 08:04:45
Danke für die Links!